Masterplan am 26.02. im Ballroom Hamburg

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Aber in HH wars schon deutlich besser, wenn auch nicht optimal. Der neue Sänger ist eben nicht Jorn und das weiss er auch. Deswegen will er ihn ja auch nicht kopieren, glaub ich.

Hmm, komisch, als ich gehört hatte dass Mike DiMeo Jorn ersetzen würde, hab ich mir eigentlich gedacht "Duh", weil der schon immer ne sehr ähnliche Stimmlage und auch einen sehr ähnlichen Gesangsstil hat - und auf der neuen Scheibe hat ich auch ein paar mal fast den Eindruck, es wär Jorn der singt ;)