@ Masterchu

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Evil Steel

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2003
1.049
0
61
44
Dortmund
Website besuchen
Hi,

Ich sage ja auch nicht dass Corvus Corax an sich ne Schlechte Combo sind oder ich die Mukke nicht mag. Ich höre sowas mal ganz gerne und gehe auch regelmäßig auf Mittelaltermärkte. Und ob die Musik an sich einem zusagt war auch eigentlich gar nicht Hauptgrund meines Threads.
Es ging mir mehr darum das CC recht wenig bis gar nichts mit Metal zu tun haben. Ob man das dann mag odernicht steht ja noch auf nem ganz anderen Blatt. Ich wollte lediglich versuchen die kontroversen Bands über die man diese ewigen Grundsatzdiskussionen halten kann, von wegen Kommerz, kein Metal, Trendy etc. in meinen Post einzubeziehen.
Gut, Oomph haben im Vergleich zu CC noch Gitarren und zumindest in der Vergangenheit auch den ein oder anderen härteren Song fabriziert, aber sich Federn in den Arsch zu stecken macht einen noch nicht zum Huhn. Dann könnte man auch Him spielen lassen.
Ich höre auch so einiges an Musik das nicht als Metal durgehen würde, ich aber trotzdem gut finde und gerne Live sehe, aber deswegen muss sowas noch lange nicht in Wacken spielen. Irgendwo sollte mal eine Grenze sein. Zieht man diese nicht früh genug haben wir bald noch Wycliff Jean und Overground in Wacken weil die ja auch immer "das Haus rocken" :confused:

Ist vielleicht etwas extrem dargestellt, aber man versteht wohl worauf ich ihnaus will.