@ Masterchu

Dieses Thema im Forum "Q&A old" wurde erstellt von Evil Steel, 10. Februar 2005.

  1. Evil Steel

    Evil Steel W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. August 2003
    Beiträge:
    1.049
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    Ich sage ja auch nicht dass Corvus Corax an sich ne Schlechte Combo sind oder ich die Mukke nicht mag. Ich höre sowas mal ganz gerne und gehe auch regelmäßig auf Mittelaltermärkte. Und ob die Musik an sich einem zusagt war auch eigentlich gar nicht Hauptgrund meines Threads.
    Es ging mir mehr darum das CC recht wenig bis gar nichts mit Metal zu tun haben. Ob man das dann mag odernicht steht ja noch auf nem ganz anderen Blatt. Ich wollte lediglich versuchen die kontroversen Bands über die man diese ewigen Grundsatzdiskussionen halten kann, von wegen Kommerz, kein Metal, Trendy etc. in meinen Post einzubeziehen.
    Gut, Oomph haben im Vergleich zu CC noch Gitarren und zumindest in der Vergangenheit auch den ein oder anderen härteren Song fabriziert, aber sich Federn in den Arsch zu stecken macht einen noch nicht zum Huhn. Dann könnte man auch Him spielen lassen.
    Ich höre auch so einiges an Musik das nicht als Metal durgehen würde, ich aber trotzdem gut finde und gerne Live sehe, aber deswegen muss sowas noch lange nicht in Wacken spielen. Irgendwo sollte mal eine Grenze sein. Zieht man diese nicht früh genug haben wir bald noch Wycliff Jean und Overground in Wacken weil die ja auch immer "das Haus rocken" :confused:

    Ist vielleicht etwas extrem dargestellt, aber man versteht wohl worauf ich ihnaus will.
     

Diese Seite empfehlen