@ Master Shake

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2006<br>Verbesserungsvorschläge / Suggestion" wurde erstellt von Metalamöbe, 11. August 2005.

  1. Metalamöbe

    Metalamöbe W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    05. Februar 2003
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    0
    Wer NSBM-Shirts an hat kann kein netter Mensch sein. Mir gingen diverse Burzum-Shirt Träger in diesem Jahr ganz gewaltig auf den Zeiger, Typen in Absurd Shirts hätte ich am liebsten mit den Haaren zur nächsten Sreife gezogen und wegen Dummheit verhaften lassen. Die Typen sind dann nichts besser oder "netter" oder politisch unbedenklicher als die von Dir kritisch betrachteten "Nazisecuritys".

    Also bitte, da kannst du noch so nett sein, wer solche Bands hört hat auf dem Wacken nichts zu suchen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
     

Diese Seite empfehlen