Master of Hades & Talk Heavy feiern sich selbst!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
50
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Master of Hades schrieb:
Lecker Schnittchen anrichtet und was zu grillen bereitstellt.

Es gibt was zu feiern.....:D:D

Achja.........für Nachspeise ist auch gesorgt :D:D


Eigentlich steh ich ja nich auf sowas..... :rolleyes:

Aber mir war grad danach..... :D
alter Spammer! Und nu fang bloss nich an mit rumsentimentalisieren von wegen hier is so schön... das is uns Mädchen vorbehalten...



:confused:



okay...


sentimentalisier ruhig :D
 

Sodomy&Lust

W:O:A Metalmaster
13 Apr. 2002
15.737
0
81
43
Madrid - Spain
Oh mann... Und einmal hatte ich mehr Beiträge als MoH.... (also, in den ersten 2 Wochen meiner Mitgliedschaft, als er noch nicht angemeldet war :D )
 
PainOfSalvation schrieb:
HUNGÄÄÄÄÄR! :D

*sichwaszumfutternkrallt*

ach ähm - ja - Glückwunsch Masterlein! *knuddel* :)


*mampf*

ähm, Leute, hat wer wo was zum runterspülen gesehen? Sekt wär jetzt doch ganz nett dazu :D
*reknuddel*

Jaja....kommt ja schon.......:D

Für die Damen nen Piccolöchen und für die Männer nen großen :D:D
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
237.728
56.177
158
:eek: :eek: :eek:
Feiern??? Wie???Watt???
*sichansHerzgreift*

Oh mein Gott! Hab ich MoH´s Geburtstag vergessen???

*schnellnachguckt*

Neee....was denn dann???*kreisch*

*nachguckt*

Achsoooooooo.....*denSchweißabwisch*

Alles Gute.... :) *erleichtertvomStuhlkipp*

Herrjeh, wat für ne Aufregung!!! :o

:D :D :D
 
Hex schrieb:
:eek: :eek: :eek:
Feiern??? Wie???Watt???
*sichansHerzgreift*

Oh mein Gott! Hab ich MoH´s Geburtstag vergessen???

*schnellnachguckt*

Neee....was denn dann???*kreisch*

*nachguckt*

Achsoooooooo.....*denSchweißabwisch*

Alles Gute.... :) *erleichtertvomStuhlkipp*

Herrjeh, wat für ne Aufregung!!! :o

:D :D :D

Ganz ruhig junge Frau......:D:D

Wie gehts denn deinem Herzen jetzt inzwischen???
Ich darf da ja nicht selbst fühlen......:D:D