@Masta und Gore....

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von GothGirl666, 24. Februar 2002.

  1. GothGirl666

    GothGirl666 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    10. Dezember 2001
    Beiträge:
    1.528
    Zustimmungen:
    0
    Also!!! Nasum haben um 17:30 gespielt!!! Also war der Gore noch am nächsten dran... hier mal das Nachmittagsprogramm von Freitag:

    Double Mega Stage

    17:00 Primal fear
    18:00 Paul DiAnno
    19:00 Nevermore
    20:00 Overkill
    21:15 Therion

    ...

    Party Stage

    13:45 Blackshine
    15:00 Cage
    16:15 Kamelot
    17:30 Nasum
    18:45 Exhumed
    20:00 Sonata Arctica
     
  2. Gorefield

    Gorefield W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    8.067
    Zustimmungen:
    0
    Danke, GothGirl! *triumphier*
    Naja, dafür wusste Masta noch, dass Nasum zeitgleich mit Primar Fear gespielt haben. Also einigen wir uns auf unentschieden, okay?
     
  3. mastaBe

    mastaBe W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    6.990
    Zustimmungen:
    0
    *lol* So 'ne kuriose Story mit dem Kamelot Drumstick vergess ich so schnell nicht. Der DT-Song, den ich meinte, heißt übrigens ThereIn.
     
  4. GothGirl666

    GothGirl666 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    10. Dezember 2001
    Beiträge:
    1.528
    Zustimmungen:
    0
    Ok, unentschieden.. da ich für "irgendwann nachmittags" war, sagen wir mal, wir waren alle nah dran... :)
     
  5. Gorefield

    Gorefield W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    8.067
    Zustimmungen:
    0
    @mastaBe:
    Das mit ThereIn habe ich dir doch gesagt, gell?
    Wann warst du eigentlich zu Hause?
    Ich bin um 7 Uhr angekommen und musste dann noch meine Eltern aus dem Bett klingeln, weil die mal wieder toll mitgedacht und unsere Haustür verrigelt haben. :D

    @GothGirl:
    Hast du die Bahn noch erwischt?
     
  6. mastaBe

    mastaBe W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    6.990
    Zustimmungen:
    0
    Keine Ahnung, die Namen die du mir gesagt hattest, hatte ich schon wieder vergessen. :)

    Ich bin um 10 nach 7 angekommen, weil dieser schwule Bus sonntags morgens nur einmal pro Stunde fährt, und ich geschlagene 40 Minuten auf ihn warten musste :(
     
  7. GothGirl666

    GothGirl666 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    10. Dezember 2001
    Beiträge:
    1.528
    Zustimmungen:
    0
    @Gore: Ja, hab die Bahn gekriegt, der Lord Horb hat mich noch mit dem Auto zum Bahnhof gebracht :) Es war doch so kalt und wir waren beide zu faul zum Laufen... war's denn noch lustig?
     
  8. Gorefield

    Gorefield W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    8.067
    Zustimmungen:
    0
    Ja, war noch ganz lustig. Wir haben noch die Nacht im Keller durchgerockt und als wir dann so um fünf fast alleine in der Black Hall waren, sind wir auch Richtung Duisburg/Düsseldorf aufgebrochen.
     
  9. GothGirl666

    GothGirl666 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    10. Dezember 2001
    Beiträge:
    1.528
    Zustimmungen:
    0
    ja, waren ja von vornerein nicht viele Leute da.. ich fand's aber trotzdem lustig!! Vor allem, als die "Watching over me" und "One" gespielt haben, war der Abend gelungen... :) Freu mich schon auf den 9.3.!! Wär cool, wenn du auch kommen könntest!
     
  10. Gorefield

    Gorefield W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    8.067
    Zustimmungen:
    0
    Würde gerne kommen. Leider wird da wohl nichts draus, weil ich am darauffolgenden Montag meine nächste Klausur schreibe und in der Woche noch zwei weitere folgen. :(
     
  11. GothGirl666

    GothGirl666 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    10. Dezember 2001
    Beiträge:
    1.528
    Zustimmungen:
    0
    Schade... :( Na ja, wir werden uns ja bestimmt nicht zum letzten Mal im Roxy gesehen haben!!!!
     

Diese Seite empfehlen