Massenmörder!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Package

W:O:A Metalhead
5 Apr. 2002
2.621
0
61
43
Austria
www.millsbomb.net
Serienmörder!

Da ich glaube, daß einer meiner Freunde ein Serienmörder ist, bräuchte ich ein Buch darüber. Will mir ein genaueres Bild machen, bevor ich endgültig zur Polizei gehe :D Kann mir jemand gute Bücher über dieses Thema empfehlen, habe bis jetzt weder bei ebay noch amazon was gefunden.

DANKE!
 
Zuletzt bearbeitet:

Package

W:O:A Metalhead
5 Apr. 2002
2.621
0
61
43
Austria
www.millsbomb.net
Original geschrieben von monochrom
Schmackhaft vielleicht - aber hat er dich gefesselt? Sei ehrlich!

Hm... zumindest bin ich fast 20 Minuten ruhig am Tisch gesessen.

Mich interessieren Massenmörder ja eigentlich auch nicht, darum frage ich ja nach Buchtipps. Will es meinem Freund zum Geburtstag schenken. Aber vielleicht wäre ja ein Gurkensalat das bessere Geschenk??? :D
 

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von Package
Hm... zumindest bin ich fast 20 Minuten ruhig am Tisch gesessen.

Mich interessieren Massenmörder ja eigentlich auch nicht, darum frage ich ja nach Buchtipps. Will es meinem Freund zum Geburtstag schenken. Aber vielleicht wäre ja ein Gurkensalat das bessere Geschenk??? :D

Nein, ich denke das wäre dann doch kein ganz adäquater Ersatz. :D

Aber ich bin mir sicher das dir hier noch geholfen werden wird. ;)
 

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
Büchertipps...

Hab Folgendes bei Amazon gefunden! :D

Mörder aus Besessenheit. Profiling: Die erfolgreiche Jagd nach Triebverbrechern. von John Douglas, Mark Olshaker
Goldmann (Dezember 2000)

Das Profil der Mörder. von Paul Britton
Econ Tb. (Mai 1999)

Mörder aus Besessenheit. Der Top- Agent des FBI jagt Sexualverbrecher. von John Douglas, Mark Olshaker
Hoffmann & Campe (März 1999)

Wenn Jugendliche morden (Book on Demand) von Frank J. Robertz
BoD GmbH, Norderstedt (November 1999)

uswusw....

Bitte hier weiter "nachschlagen":

http://www.amazon.de/exec/obidos/search-handle-form/ref=br_ncs_/302-7236669-7802460

Ich hoffe, das schützt Dich ein wenig :D

Ich drück´ Dir die Daumen!
 

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
Re: Re: Büchertipps...

Original geschrieben von Package
Hey SUPER! Vielen Dank!
Killer-Buchtips von jemanden der sich Geisteskrank nennt müßen wohl gut sein, oder? :D :D :D

Ja, Du kannst mir da vertrauen...ich bin zwar selbst nicht "in der Szene tätig", aber ich weiß genau, was und warum die Typen da tun.... :D

(nicht wirklich, aber vielleicht ist das ja für meine spätere Bewerbung beim BND als Profiler mal ganz gut) :D
 

Package

W:O:A Metalhead
5 Apr. 2002
2.621
0
61
43
Austria
www.millsbomb.net
Re: Re: Re: Büchertipps...

Original geschrieben von Geisteskrank
Ja, Du kannst mir da vertrauen...ich bin zwar selbst nicht "in der Szene tätig", aber ich weiß genau, was und warum die Typen da tun.... :D

(nicht wirklich, aber vielleicht ist das ja für meine spätere Bewerbung beim BND als Profiler mal ganz gut) :D

hehe - auf jeden fall.