Massenduschen ohne Geschlechtertrennung

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.704
186
118
40
Hamburg
Undomiel schrieb:
Das würd ich eigentlich auch gerne wissen. Angesichts der wirklich dämlichen Bemerkungen dieses Zeitgenossens aber dann auch wieder nicht. Zähl ihn einfach zu "ist-bald-wieder-weg" :D


Hoffentlich. Und diese ganzen Newbie mit den verfänglichen Nicks auch gleich.

Schattengewaechs, Undumiel,... Da kommt man als alter Mann völlig durcheinander. :o :D
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
KaeptnKorn schrieb:
Hoffentlich. Und diese ganzen Newbie mit den verfänglichen Nicks auch gleich.

Schattengewaechs, Undumiel,... Da kommt man als alter Mann völlig durcheinander. :o :D

Hier nennt sich jemand UndUmiel???

*schnaub*. Wo?
*erschlagen geht* Wer zu doof ist und den Namen auch noch falsch schreibt, den darf ich in den Acker kloppen, ja?? *büdde* :D
 

Wurstwasser

W:O:A Metalhead
10 Aug. 2006
255
0
61
37
Kongo
Quark schrieb:
Ich denk' eher dass die Frauen diese Idee nicht gefält.

Meine Idee war ja auch nicht das jemandem aufzuzwinen sondern vielleicht einfach als "zusätzliches" Duschcamp...

Hätte dann neben allen anderen Vorzügen sicher auch den Vorteil, das man weniger anstehen müsste weil doch manche angst haben ihren kleinen Puller zu zeigen :D

Ah ja das Frauenangebot auf dem WOA war besser denn je. Wer da noch meckert, den kann ich net verstehen
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Grins. Da hat aber jemand einen hübschen Graben gelaufen ...

Egal, ein Beitrag und weg damit...

*händcheninPrilbade*
 

Chester_69

Member
6 Sep. 2006
72
0
51
Ok jetzt gehts hier um Palmolive....
wenns ausnahmsweise mal heiß auf wacken wird wäre ich einfach für nen feuerwehreinsatz der ein oder zweimal am tag übers gelände mit wasserkanonen heizt.... das wär doch nur geil....
 

StefStef

W:O:A Metalhead
1 Mai 2003
1.480
0
61
55
OWL direkt an der Route 66
Website besuchen
Chester_69 schrieb:
Ok jetzt gehts hier um Palmolive....
wenns ausnahmsweise mal heiß auf wacken wird wäre ich einfach für nen feuerwehreinsatz der ein oder zweimal am tag übers gelände mit wasserkanonen heizt.... das wär doch nur geil....

Also ich kann mich noch gut dran erinnern, das sie das Wacken '99 gemacht haben. Das war herrlich!!! Ob es danach je wieder gemacht wurde - keine Ahnung.
 

darkqueen1977

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2006
384
0
61
46
Stelle b. HH
StefStef schrieb:
Also ich kann mich noch gut dran erinnern, das sie das Wacken '99 gemacht haben. Das war herrlich!!! Ob es danach je wieder gemacht wurde - keine Ahnung.

2004 war's doch auch brütend heiß und wenn ich mich recht erinnere, hat die Feuerwehr zumindest vor der Bühne für Abkühlung gesorgt. Dieses Jahr haben wir das selbst die Hand genommen und uns mit Wasserpistolen bewaffnet. :)
 

Chester_69

Member
6 Sep. 2006
72
0
51
StefStef schrieb:
Also ich kann mich noch gut dran erinnern, das sie das Wacken '99 gemacht haben. Das war herrlich!!! Ob es danach je wieder gemacht wurde - keine Ahnung.

Ja mein ich ja vor der Bühne wenn die mein Zelt zusumpfen würden gäbe es nen Death Metal Gruß (Tote) :D
Außerdem hab ich da Bier um mich abzukühlen^^
Also ich würd mich freuen wenns sowas gäbe... oder Marduk kippt gekühltes Schweineblut in die Menge das wär auch OK