Masse statt Klasse

Dieses Thema im Forum "Lob & Kritik / praise & criticism" wurde erstellt von bernie, 31. März 2018.

  1. Doc Rock

    Doc Rock Master of the Wind

    Registriert seit:
    27. Januar 2011
    Beiträge:
    10.422
    Zustimmungen:
    2.156
    Also Wacken 2015 haben wir die so hart abgefeiert, das war unglaublich! Der geilste Matschpit, in dem ich je war! Nur schade, dass es davon kein vernünftiges Video gibt. Danach sah ich so wild aus, dass die mich an der Fischbrötchenbude gleich als Werbemodel haben wollten. Die Fotos hab ich noch irgendwo. :ugly:
     
  2. Hirnschlacht

    Hirnschlacht Moderator

    Registriert seit:
    14. Mai 2007
    Beiträge:
    39.264
    Zustimmungen:
    350
    Also man kann von der Musik halten was man mag, aber als die damals in Wacken (2011?) auf der alten WET Stage gespielt haben, war das wirklich HART feiern. die haben einfach mal das komplette Zelt bis in die letzte Reihe zum springen und ausratsen gebracht. Das weiß ich in dem Fall ganz genau, weil ich in der letzten Reihe stand. :D

    Aber ja...der RaR Auftritt sieht wirklich etwas lahm aus! :D
     
  3. White-Knuckles

    White-Knuckles W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    03. August 2015
    Beiträge:
    403
    Zustimmungen:
    405
    Ich hab sie leider damals verpasst wegen dem Scheisswetter. FInde es gut das dieses Jahr nach holen zu können. :D
     
  4. alicekubbi

    alicekubbi W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    08. August 2013
    Beiträge:
    15.508
    Zustimmungen:
    1.021
    Das wird dann ja leider nichts :D
    Da es dieses Jahr kein Scheisswetter gibt :o
     
  5. White-Knuckles

    White-Knuckles W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    03. August 2015
    Beiträge:
    403
    Zustimmungen:
    405
    Dann muss ich wohl ein paar Tonnen Wasser mitschleppen und vor die Bühne kippen. :ugly:
     
    alicekubbi gefällt das.
  6. Nareklus

    Nareklus W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    18. August 2008
    Beiträge:
    47.042
    Zustimmungen:
    4.546
    Da haben wir ja den Übeltäter! Eine der größtmöglichen Livemissetaten überhaupt! :mad:
     
  7. Hirnschlacht

    Hirnschlacht Moderator

    Registriert seit:
    14. Mai 2007
    Beiträge:
    39.264
    Zustimmungen:
    350
    Unsinn! Kommt auf die Musik an! Bei Skindred passt es super, bei Emperor versucht man sich dafür den Kopf ab zu schütteln, bei Autobahn taumelt man gedankenverloren umher, und bei Secrets of the Moon tritt man in die dunkle schwarze Leere um sich in tosendender, hypnotischer Dunkelheit zu verlieren...
     
  8. Hurrabärchi

    Hurrabärchi W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    09. Oktober 2012
    Beiträge:
    21.354
    Zustimmungen:
    1.327
    Und bei Midnight kotzt man in die Ecke und pöbelt rum. :o

    Außerdem schließe ich mich der Mehrheit hier an. Und für so einen Eichelkäse hab ich jetzt Hällas pausiert :(
     
  9. Heisenmü

    Heisenmü W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    07. August 2006
    Beiträge:
    70.873
    Zustimmungen:
    159
    Ihre schwungmasse hat richtig klasse :heart::o
     
  10. Nareklus

    Nareklus W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    18. August 2008
    Beiträge:
    47.042
    Zustimmungen:
    4.546
    Ich finde ein springendes Publikum in jedem Kontext einfach nur nervig. Selbst wenn ich Lust auf Körperkontakt hätte, dann gehe ich halt in den Pit. Ich finde das sprengt ganz schnell die Immersion, fremde Leute drängen in die eigene Komfortzone und eine spur affig finde ich es halt auch. ;) Das ist fast so schlimm wie Leute, die kontinuierlich nach hinten gehen und dabei dann auf 3cm Rücken zu Front ihres Hintermannes auf einmal stehen und das selber nichtmal merken, aber das regelt dann der Unterarm. :o
     
  11. Hirnschlacht

    Hirnschlacht Moderator

    Registriert seit:
    14. Mai 2007
    Beiträge:
    39.264
    Zustimmungen:
    350
    Also auf den meisten Konzerten kommen die Leute eh deutlich in meine Komfortzone, ob die nun springen, oder stehen!

    Wie gesagt: Muss zur Musik passen. Skindred haben halt einen Beat drin, der quasi dazu gemacht ist. Bei Feindflug passt es dafür zum Beispiel gar nicht...da macht man dafür halt Maschinen-Pogo! :D
     
    White-Knuckles gefällt das.
  12. Heisenmü

    Heisenmü W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    07. August 2006
    Beiträge:
    70.873
    Zustimmungen:
    159

Diese Seite empfehlen