Mass Bierkrüge

Dieses Thema im Forum "Fragen zum Festival / Questions about the fest" wurde erstellt von Rumblejack, 18. Juli 2017.

  1. Rumblejack

    Rumblejack W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    16. August 2010
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    5
    Hallo zusammen

    Sind eigentlich die Mass Bierkrüge mit Henkel wieder zugelassen? Bin mir nicht mehr sicher ob nur noch die labrigen Becher oder auch wieder die Hartplastik Krüge zu haben sind...
     
    PopoMetal gefällt das.
  2. PopoMetal

    PopoMetal W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    08. Juni 2009
    Beiträge:
    947
    Zustimmungen:
    55
    Gibt es wieder nach massivem Feedback von Fans!

    Eine der besten Entscheidungen der Wacken Orga die letzten Jahre. Ich hole mir einen am Anfang des Festivals und lasse den nie wieder los. Hab noch einen in Reserve von Zuhause mitgebracht für den Fall der Fälle.

    Nun müssen SIe nur noch Franziskaner durch die Bierpipeline ermöglichen und dann tolerier ich sogar wenn Sie irgendwann auf 300 Euro gehen und Metallica und Manowar wieder nicht holen.
    Notwendige Ausrüstung für Wacken:
    - Geldbörse
    - 1 Liter Maßkrug
    - Stiefel, Hose und Shirt
    in der Reihenfolge... der Rest ist sekundär
     
    FullMetalBratwurst und evilCursor gefällt das.
  3. Rumblejack

    Rumblejack W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    16. August 2010
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    5
    Perfekt, danke!! Somit nehme ich meinen Krug auch von Zuhause mit... *Prost*
     

Diese Seite empfehlen