@mase

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

DarkDaniel

Member
14 Juni 2004
99
0
51
www.myblog.de
Genauso albern mit meinen recht leichten Deko-Handschellen, die selbst als "Wurfgeschoss" weniger anrichten könnten als ein Patronengürtel oder ein Nietenhalsband. Irgendwie hab ich den Eindruck, dass man die billigste Security genommen hat, nicht die komepetenteste. Na ja, sind ja "nur" die Besucher, Hauptsache der Hubschrauber für Edgay is sicher... :rolleyes: