martin kesici

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2006<br>Verbesserungsvorschläge / Suggestion" wurde erstellt von Illuminated Beast, 12. August 2005.

  1. Illuminated Beast

    Illuminated Beast Newbie

    Registriert seit:
    19. Juli 2005
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Also ich will jetzt auch mal meinen senf dazu abgeben. Also erstemal, ich leb hinterm mond, weil ich nichts von dieser castingshow mitbekommen habe. Ich bin also frei von vorurteilen und sonstiges. ich habe martin kesici in wacken zum ersten mal gesehen und ich muss sagen ich fand ihn gut. ich habe mich erst gewundert, warum er nicht seinen namen verrät, weil man interessiert sich halt dohc schon dafür wer da grad vor einem steht und singt.
    Auch wenn ihn die anderen nicht leiden können, weil er in so ner doofen show mitgemacht hat:
    ICH FAND IHN GUT

    achja und zu harry 1980:

    du wagst es über die feuerwehrkapelle herzuziehen?^^
    das is nicht albern, das ist KULT! so was wie ein ritual. Die spielen jedes jahr und die gehören genauso dazu wie die anderen bands und wie dass campen, die sonne/regen die dixis und die vielen leute

    [/senf aus}
     

Diese Seite empfehlen