Marshi burzelt !!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Marshmallowman

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2010
15.496
1.306
130
31
Braunschweig
Tante Edit sagt: "Fick dich selbst, du Homofürst." :):p
ACH JAAAAAA?!?!?! :mad::mad::mad::p
Alles Gute ... Alter Sack :o

:D
Sei bedankt :)
alles gute und feier ordentlich
*anstecker schenk*
regenbogen_kotzen_comic_gesicht_button-rd7a639f72dfa43bfb93b417240f01886_x7j3i_8byvr_512.jpg
Dankeschön :)
*anstecker ansteck*
Schankedön :)
Auch von hier alles Gute! *sing* Viel Glück und viel Segen... :D
*Mitträller* Danke :)
Alles alles gute Marshi. Würd sagen das wir dann bald ma wieder einen trinken :o
Oje... Am ende müssen wir dann wieder auf dich aufpassen :p
Machen wir ;)
Herzlichen Glückwunsch und feier ordentlich!!!!!!
Du hast n Marko dafür oder? :p
Danke :)
*knuddel*
Vielen Dank :)
Alles Gute und einen tollen Tag! :)
Sei bedankt :)
Von wo kamen die Grüße denn? Bist du schon wieder außer Landes?
Hey! Jetzt bist du ja schon (???) halb so alt wie ich! :cool:
Du holst mich sicher noch locker ein, wenn du so weiter machst! :D


Aber bis dahin: Herzlichen Glückwunsch, alles Gute, Glück, Gesundheit, Geld (usw. usw. usw. usf., du weisst schon)! :)

Ach ja: und lass' dich feiern! :):p:KO:
Ich geb dir gleich einholen!:mad::p:D:D
Dankeschön :)
Frohe Weihnachten?:confused::ugly::ugly:
Alles Gute zum Geburtstag :)
Danke :)
Heavy Birthday und alles Gute, Du dicker Schaumzuckermensch! :D:D:D
Bin nich dick! Das is alles nur Luft! Bin nur fluffig :p
*ganzgroßetorteschenk* *konfettiwerf*
Alles Gute, mein Lieber. Genieß deinen Geburtstag und feier schön.*drück*:)
Danke :) *von konfettiberegnen lass* *drück*
Happy Birthday zur Volljährigkeit und feier gscheid!
*AutofürsnächsteFestivalschenk*
Danke :) Hab mein Auto sogar schon wieder oO Erzähl ich dir mal bei Gelegenheit ;)
Alles Gute!


*Keks schenk*
*keks futter* Danke :)
Alles Gute, Jung. Lass et krachen! ;)
*krachen lass*:cool:
alles gute, lieber marschi, bleib liep und anständich. :o

achwas, lass am we die sow raus. :o:D

http://www.youtube.com/watch?v=dGxiHMiQlIM *kuhdose schenk* :ugly:
*mit kuhdose spiel* *hehehehe*
*knuddel*
Voll Kuuuuuhl :D
Alles Gute zum Burzeltach Marshi:)
Danke :) *knuddel*
Best Wishes-Rule The DAY !! :p
Thanks a lot ;)
alles gute mein liebster Marshi und lass dich feiern! :cool: Viel Bier, Glück, Bier Erfolg, Bier und Bier im neuen Lebensjahr!
ICh glaub, du hast vergessen mir Bier zu wünschen :D
Danke :)
Hey Marshi, auch der Rest von uns wünscht dir alles, alles Liebe und Gute zum Geburtstag. Alles, was du dir wünschst, soll in Erfüllung gehen. Fühl dich geknuddelt, gedrückt und mit einem Geburtstagsständchen besungen! Hoch die Tassen!!!:D:):D
Daaaaaaaaaaaanke euch :) **euch alle mal knuddel*
*hoch die tassen*
Alles Gute Marshi. :)

Ich wünsche dir viel Metal, reichlich Bier und zahlreiche Kinder für die Zukunft.
Um gottes willen jetzt noch keine kinder!:eek::D
Hey Marshi!

Auch von mir die allerallerallerallerherzlichsten Glückwünschle zu deinem Geburtstag! Ich wünsch dir alles erdenklich Liebe und dass alle deine Wünsche in Erfüllung gehen!

Lass dich schön feiern, beschenken und von deiner Fwänzi verwöhnen:D:D

Vayu:)
:):):):):):)
Alles Gute!

(von uns)

Feier Ordentlich
Vielen Dank euch 2 :)
Auch dir lieben dank :)
Herzlichen Glückwunsch!

Vielen Dankeschön :D
 

Schmuh

W:O:A Metalmaster
11 Nov. 2011
16.034
1.139
128
Ey Marshi, Du alter Sack !

Alles alles alles Liebe und Gute zum Geburtstag !

Bleib einfach son toller Kerl, wie Du bist, ja ? :) Lass Dich feiern, feier Dich und so weiter und sofort !

*ganz große Flasche von Deinem Lieblingsmet überreich*