Maroon ??? Dont ???

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

METALPOPE667

W:O:A Metalmaster
19 Mai 2002
47.624
18
83
Website besuchen
SLAYER-MANIAC schrieb:
Kennt jemand Maroon oder Dont ? Das sind zwei Metalcore Bands . Ich mag zwar keinen Metalcore aber das neue Album von Maroon scheint echt gut zu sein.
maroon kommen aus kiel glaub ich ... gehen live ganz gut ab ... und die bringen demnächst ein neues album raus ... wenn mich nicht alles täucht
 

Gorefield

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
8.067
0
81
43
Düsseldorf
Maroon kommen aus Thüringen oder so.
Bin auch kein großer Metalcore-Fan, aber das neue Album "When Worlds Collide", das Freitag rauskommt, hat mir recht gut gefallen.
 

Elvenking

W:O:A Metalhead
14 Dez. 2003
1.192
0
61
37
Köln
hab maroon als support von obituary gesehen. fand sie live weitaus schlechter als auf platte, wobei ich auch nich so der metalcore fanatiker bin.