Markus (C) sucht 2Freundinnen (D) bei Asp kennengelernt

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2013<br>Lost & Found" wurde erstellt von Zachi, 06. August 2013.

  1. Zachi

    Zachi Newbie

    Registriert seit:
    21. Juni 2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hi erst mal danke für das geile W:O:A 2013

    Ich Markus gecampt neben dem Schneemann auf Platz C suche 2 Freundinnen von Zeltplatz D (gelbe Smiley Fahne) wenn ich mich noch richtig erinnre hießen beide Anna ;) (verdammt hab ich ne namensschwäche ^^) eine von beiden kam aus der nähe von Bonn, wir haben uns beim ASP Konzert kennengelernt...einen tag später wolltet ihr mich abholen nur wir haben uns leider verpasst und ihr habt nur meine Ma angetroffen und das 2 mal :( bei Nightwish und Subway to Sally hab ich euch leider auch nicht gesehen und gefunden...leider haben wir verpeilt die Nummern zu tauschen...noch zu meiner Person und nen recht gutes Erkennungszeichen sind das Phönix Tattoo auf dem Rücken und das Totenschädel-Rosen Tattoo auf dem Rippenbogen...

    Da beide in einer Zeltgemeinschaft waren hoffe ich euch hier zu finden und wär für jede Hilfe dankbar ;)

    Gruß Markus
     
  2. James Newstedd

    James Newstedd W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    12. Juni 2013
    Beiträge:
    7.947
    Zustimmungen:
    32
    hat dir deine mutter denn die tatoos auch erlaubt? :o
     
  3. Der Helm

    Der Helm W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    02. November 2002
    Beiträge:
    17.533
    Zustimmungen:
    14
    Alter wer nimmt denn seine Mutter mit auf Wacken. Wie uncool.

    Kein Wunder das die sich nicht mehr gemeldet haben.
     
  4. BlackSoul666

    BlackSoul666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    11. August 2009
    Beiträge:
    12.031
    Zustimmungen:
    21
    Amen.
     
  5. DerIncubus

    DerIncubus W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    15. Dezember 2003
    Beiträge:
    12.065
    Zustimmungen:
    19
    Vielleicht hat seine mutter ja ihn mitgenommen :o
     
  6. Zachi

    Zachi Newbie

    Registriert seit:
    21. Juni 2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    pass ma auf nur weil ihr so spießige mütter habt die ihr nicht mitnehmen würdet heißt es das für mich noch lange nicht...daher wird sie nächstes Jahr wieder dabei sein...und sie haben sich ja gemeldet und nicht nur ein mal nur ich war nicht am zelt ;)
     
  7. DerIncubus

    DerIncubus W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    15. Dezember 2003
    Beiträge:
    12.065
    Zustimmungen:
    19
    Meine Mutter fährt nur aufs partysan weil sie nur Deathmetal hört :o
     

Diese Seite empfehlen