Markierung!

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von SunDancer, 15. Juli 2002.

  1. SunDancer

    SunDancer Newbie

    Registriert seit:
    15. Juli 2002
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Besoffen und Mann findet das Zelt nich wieder!

    Beate Uhse kann helfen! *g*

    Einfache eine Gummipuppe mit Helium füllen und über dem eigenen Zelt steigen lassen!

    [selbst wenn die puppe wieder unten is, einfach nach der großen ansammlung kerle suchen! ;)]
     
  2. Demon

    Demon W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    7.908
    Zustimmungen:
    0
    höhö
     
  3. Satariel

    Satariel W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    996
    Zustimmungen:
    0
    is ne möglichkeit... *lol*
     
  4. Master of Hades

    Master of Hades W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    27. April 2002
    Beiträge:
    87.162
    Zustimmungen:
    0
    Also, sone blöde Gummipubbe is ja auch ganz schön teuer.
    N Kumpel von mir hat letztes Jahr direkt vor sein Zelt geschissen weil er nachts unbedingt kacken musste.
    Da ham wir unsere Zelte immer am Geruch wiedergefunden.
    Is auch billiger wie ne Pubbe. Aber jetzt bidde nich alle vor euer Zelt scheissen, sonst verlauf ich mich dieses Jahr noch...
     
  5. Edi

    Edi W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    20. Dezember 2001
    Beiträge:
    34.967
    Zustimmungen:
    0
    Ich lach mich tooot??
    Vors Zelt geschissen??
    :D :D :D
     
  6. Banshee

    Banshee W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. November 2001
    Beiträge:
    10.015
    Zustimmungen:
    0
    Wir haben immer die Jeverfahne gehisst, selbst wenn man sie selbst nicht sieht, weiss seltsamerweise immer jeder auf dem Zeltplatz, wo die im Winde weht und kann mir den Weg zeigen. ;) :D
    Das Problem sind nur all die Leute, die ankommen, weil die meinen, da wäre ein Jeverstand... :D :D :D
    "Was hier gibt es kein Jever zu kaufen? Aber ihr habt doch sicher ein schönes kühles Jever für mich, wenn ich schon ganz hierhergelaufen bin..." :D :D :D
     

Diese Seite empfehlen