Markierung!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SunDancer

Newbie
15 Juli 2002
16
0
46
48
Oldenburg
www.der-boese-metaller.de
Besoffen und Mann findet das Zelt nich wieder!

Beate Uhse kann helfen! *g*

Einfache eine Gummipuppe mit Helium füllen und über dem eigenen Zelt steigen lassen!

[selbst wenn die puppe wieder unten is, einfach nach der großen ansammlung kerle suchen! ;)]
 
Also, sone blöde Gummipubbe is ja auch ganz schön teuer.
N Kumpel von mir hat letztes Jahr direkt vor sein Zelt geschissen weil er nachts unbedingt kacken musste.
Da ham wir unsere Zelte immer am Geruch wiedergefunden.
Is auch billiger wie ne Pubbe. Aber jetzt bidde nich alle vor euer Zelt scheissen, sonst verlauf ich mich dieses Jahr noch...
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Wir haben immer die Jeverfahne gehisst, selbst wenn man sie selbst nicht sieht, weiss seltsamerweise immer jeder auf dem Zeltplatz, wo die im Winde weht und kann mir den Weg zeigen. ;) :D
Das Problem sind nur all die Leute, die ankommen, weil die meinen, da wäre ein Jeverstand... :D :D :D
"Was hier gibt es kein Jever zu kaufen? Aber ihr habt doch sicher ein schönes kühles Jever für mich, wenn ich schon ganz hierhergelaufen bin..." :D :D :D