Mario Barth , Rüdiger Hoffmann , Maddin ...

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2008<br>Bandwünsche / Bandrequests" wurde erstellt von Jigsaw, 04. September 2007.

  1. Jigsaw

    Jigsaw W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    18. Februar 2007
    Beiträge:
    3.024
    Zustimmungen:
    0
    Mal ganz was anderes, ein wenig Comedy auf dem Wacken.
    Muss nicht als Hauptact gehandelt werden, aber wäre doch ne gelungene Abwechslung...
     
  2. Steph

    Steph W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. August 2003
    Beiträge:
    623
    Zustimmungen:
    0
    :D ein etwas weltfremder gedanke, aber hat was :D
     
  3. Metalwar

    Metalwar W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    0
    oh ja und dann noch ein bisschen Hip Hop und Pop!
    dann kommen noch mehr und Wacken wird endgülitig zu Pop am Ring (wo gibts in Wacken nen Ring) !!!
    Dann ist die Stimmung endgülig im Arsch und noch mehr Idioten kommen.

    Wacken ist jetzt schon schlimm genug.
     
  4. Hirnschlacht

    Hirnschlacht Moderator

    Registriert seit:
    14. Mai 2007
    Beiträge:
    38.439
    Zustimmungen:
    100
    Es hier irgendwann glaub ich auch mal die Orga wollen Otto holen, der sei allerdings zu teuer :D
     
  5. Jigsaw

    Jigsaw W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    18. Februar 2007
    Beiträge:
    3.024
    Zustimmungen:
    0
    War ja auch nur ein Vorschlag. Mann, mann mann, ist ja der reinste Kindergarten hier... :confused:
    Alle erzählen hier was von "Wacken wird immer schlimmer*
    Wenn Ihr euch dort so verhält wie hier im Forum, dann wundert mich das gar nicht...
     

Diese Seite empfehlen