Marilyn Manson

Dieses Thema im Forum "Q&A Discussion" wurde erstellt von Little Deamon, 27. Januar 2002.

  1. Little Deamon

    Little Deamon Newbie

    Registriert seit:
    17. Dezember 2001
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Kommt Manson evtl nach Wacken ? Hab da 2 Freundinnen die ihn sehen wollen und wollt einfach mal nachfragen.
    Ein Ja oder Nein oder vielleicht würde mir reichen :)

    Gruß Deamon
     
  2. Wacken-Holger

    Wacken-Holger W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    4.849
    Zustimmungen:
    0
  3. Legolas

    Legolas W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    28. Dezember 2001
    Beiträge:
    16.955
    Zustimmungen:
    0
  4. ThePainless

    ThePainless W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    707
    Zustimmungen:
    0
    'Danke,daß Nightwish nicht komt:D
     
  5. Necroslut

    Necroslut W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    30. November 2001
    Beiträge:
    311
    Zustimmungen:
    0
    Puh, da is' der Kelch wohl nochmal an uns vorübergegangen ! *g*
     
  6. DarkJesus

    DarkJesus W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    15. Dezember 2001
    Beiträge:
    1.795
    Zustimmungen:
    0
    wieso manson in wacken wär doch lustig *voher nochmal zum gemüse und obsthandel fahr*
     
  7. Satariel

    Satariel W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    996
    Zustimmungen:
    0
    na zum glück... wär nicht passend
     
  8. Necrocunt

    Necrocunt W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    1.060
    Zustimmungen:
    0
    ich mag manson, auch wenn ich da in diesem forum wohl sehr allein dastehen tu.... :)
     
  9. Xeon

    Xeon Member

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    nö da bissu nich allein *g*
    ich glaub ich bin einer von wenigen die fast alle metalsorten mögen(ausser numetal ;) ) ich hör alles von dream theater(gefällt mir ganz gut) bis pro-pain oder cradle of filth ;)
    aber manson wär echt cool geworden. mag die musik(auch wenns viele nich verstehen können).
     
  10. WildCat

    WildCat W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. Dezember 2001
    Beiträge:
    995
    Zustimmungen:
    0
    Naja, Manson sind musikalisch ned soooo schlecht, das problem ist nur dass Manson wie Slipknot zuviele Kiddie-Fans haben und das auch durchaus wollen....
    Also nix fürs Wacken :)
    Wirklich New-Metal ist es nicht, aber es lebt halt von provokation (vorallem Drogen und "Satanismus", Slipknot von Gewalt und son Zeuch)
     
  11. Gothchild

    Gothchild Newbie

    Registriert seit:
    05. Januar 2002
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    manson beim w.o.a 2002 das wär mal was *g*
    finde ihre musik auch nicht schlecht und die show kann sich sehen lassen, jedenfalls zur antichrist superstar zeit.
     
  12. Necroslut

    Necroslut W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    30. November 2001
    Beiträge:
    311
    Zustimmungen:
    0
    Ja, die Show kann sich wirklich sehen lassen, wollte schon immer mal 'nen "Typen" in Strapsen hinterm Mikro sehen. So richtig geil !!! *lol*
    Noch 'ne Frage: seid wann ist "Marilyn Hanson" eigentlich Metal ???
     
  13. Erkekjetter

    Erkekjetter W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    2.028
    Zustimmungen:
    0
    Keine Ahnuhng, er is nur Notgeil, dass is aber auch alles!
     
  14. Necrocunt

    Necrocunt W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    1.060
    Zustimmungen:
    0
    @wildcat: also auch wenn du manson vielleicht nicht ganz so toll findest, der kerl hat verdammt viel ahnung von satanismus, sorry... und auch mehr als die meisten "black" metal bands, sorry, aber das is meine meinung.... (auch wenn ich damit nicht sagen will, daß black metaller prinzipiell keine ahnung von satanismus haben *zwinkerzufenriz* *gg*)
     
  15. WildCat

    WildCat W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. Dezember 2001
    Beiträge:
    995
    Zustimmungen:
    0
    Nunja, habe ich das etwabestritten ;)
    Aber wie gesagt, ich halte nicht allzuviel von Musik die nur von Provokation lebt ;)
    Naja, Geschmackssache ;)
     

Diese Seite empfehlen