Marilyn Manson

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Xeon

Member
26 Nov. 2001
98
0
51
39
Rheine/Münster
www.xeon-inc.com
nö da bissu nich allein *g*
ich glaub ich bin einer von wenigen die fast alle metalsorten mögen(ausser numetal ;) ) ich hör alles von dream theater(gefällt mir ganz gut) bis pro-pain oder cradle of filth ;)
aber manson wär echt cool geworden. mag die musik(auch wenns viele nich verstehen können).
 

WildCat

W:O:A Metalhead
6 Dez. 2001
995
0
61
41
59269 Beckum
Naja, Manson sind musikalisch ned soooo schlecht, das problem ist nur dass Manson wie Slipknot zuviele Kiddie-Fans haben und das auch durchaus wollen....
Also nix fürs Wacken :)
Wirklich New-Metal ist es nicht, aber es lebt halt von provokation (vorallem Drogen und "Satanismus", Slipknot von Gewalt und son Zeuch)
 

Necrocunt

W:O:A Metalhead
@wildcat: also auch wenn du manson vielleicht nicht ganz so toll findest, der kerl hat verdammt viel ahnung von satanismus, sorry... und auch mehr als die meisten "black" metal bands, sorry, aber das is meine meinung.... (auch wenn ich damit nicht sagen will, daß black metaller prinzipiell keine ahnung von satanismus haben *zwinkerzufenriz* *gg*)
 

WildCat

W:O:A Metalhead
6 Dez. 2001
995
0
61
41
59269 Beckum
Nunja, habe ich das etwabestritten ;)
Aber wie gesagt, ich halte nicht allzuviel von Musik die nur von Provokation lebt ;)
Naja, Geschmackssache ;)