Marilyn Manson oder Pantera

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2007<br>Bandwünsche / Bandrequests" wurde erstellt von Duality666, 05. Mai 2007.

  1. Duality666

    Duality666 Newbie

    Registriert seit:
    05. Mai 2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hey ihr, ich find entweder Marilyn Manson oder Pantera^^ sollten aufs wacken kommen wobei mir persönlich natürlich beide am liebsten wären^^
    Aberbei der kurzen Zeit bis es endlich losgeht isses warscheinlich inzwischen zu spät! wär aber echt coll oder???

    Duality666
     
    Zuletzt bearbeitet: 05. Mai 2007
  2. BarneyGumble666

    BarneyGumble666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    09. Januar 2007
    Beiträge:
    38.373
    Zustimmungen:
    0
    Man wie ich hoffe, dass des ne verarsche sein soll!!!!!!!!!!!!!!!
    Pantera....boa...alter....ne....ich sach da ma nichts zu....man..geh ma Nase putzen und Tee trinken....:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :o
     
  3. AustrianReaper

    AustrianReaper W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. April 2006
    Beiträge:
    213
    Zustimmungen:
    0
    Bittebittebitte
    das muss eine verarsche sein
     
  4. Bucky21

    Bucky21 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    10. April 2007
    Beiträge:
    3.323
    Zustimmungen:
    0
    Wie war das mit der grenzenlosen menschlichen Dummheit? :D
     
  5. Lord Soth

    Lord Soth Guest

    Sind beide musikalisch nicht mein Fall, auch wenn ich MM selpß als Persönlcihkeit recht in Ordnung finde. ;)

    Aber auf'M WOA hat das imho nix zu suchen. Punkt.
     
  6. Hippi

    Hippi W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    08. November 2006
    Beiträge:
    11.803
    Zustimmungen:
    0
    Vielleicht sollten wir Elvis ausbuddeln - der ist nu 30 Jahre unter der Erde.

    Das wäre doch was:
    Mr. Rock'n Roll himself auffa W.O.A Bühne...:o
     
  7. wenn wir schon am budeln sind, dann können wir ja auch quorthon ausbuddeln, damit bathory auch spielen können :o :D
     
  8. Shardar

    Shardar W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    19. November 2002
    Beiträge:
    5.955
    Zustimmungen:
    6
    Und bitte Mayhem mit Dead an den Vocals und Euronymous an der Gitarre... wenn wir schonmal dabei sind...
     
  9. Lord Soth

    Lord Soth Guest

    das hab ich schon in einem andern Fred vorschrefshevcachalgen! :o :D

    DEATH mit chucky himself wär auch toll! :o :p
     
  10. Bucky21

    Bucky21 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    10. April 2007
    Beiträge:
    3.323
    Zustimmungen:
    0
    Wo wir schon beim Thema sind, vielleicht hat dann noch jemand Zeit Cliff Burton auszugraben. :D
     
  11. Revanthey

    Revanthey Member

    Registriert seit:
    15. April 2007
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Pantera aha ^^:D :p :p :p :p :p :p :p :p :p :p
     
  12. Höpi

    Höpi W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    03. Oktober 2006
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    0
    Marylin Manson auf dem Wacken, ich glaub, ich muss brechen....
    Lass mich raten, du möchtest auch, dass Slipknot kommen?
     
    Zuletzt bearbeitet: 06. Mai 2007
  13. shader

    shader W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    28. Oktober 2006
    Beiträge:
    22.931
    Zustimmungen:
    0
    na da haste aber ne menge rausgelöscht;)



    zum Thema: *gähn*:o
     
  14. Höpi

    Höpi W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    03. Oktober 2006
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    0
    Ja hab mich gegen den Rest entschieden, weil es unsachlich war...Passt ja nicht zusammen, wenn er Pantera gut findet, hört er ja offenbar zumindest nicht nur MTV-Metal :-D (auch wenn Power-Metal und co. auch nich mein Geschmack treffen, aber das ist was anderes, weil Wacken-kompatibel)
     
  15. pfui, lass den schön da wo er ist.

    wir reden hier von helden und du kommst hier mit so nem lump um die ecke.
     

Diese Seite empfehlen