Marilyn Manson oder Pantera

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Duality666

Newbie
5 Mai 2007
1
0
46
Hey ihr, ich find entweder Marilyn Manson oder Pantera^^ sollten aufs wacken kommen wobei mir persönlich natürlich beide am liebsten wären^^
Aberbei der kurzen Zeit bis es endlich losgeht isses warscheinlich inzwischen zu spät! wär aber echt coll oder???

Duality666
 
Zuletzt bearbeitet:

BarneyGumble666

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2007
38.373
1
81
Man wie ich hoffe, dass des ne verarsche sein soll!!!!!!!!!!!!!!!
Pantera....boa...alter....ne....ich sach da ma nichts zu....man..geh ma Nase putzen und Tee trinken....:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :o
 
L

Lord Soth

Guest
Sind beide musikalisch nicht mein Fall, auch wenn ich MM selpß als Persönlcihkeit recht in Ordnung finde. ;)

Aber auf'M WOA hat das imho nix zu suchen. Punkt.
 
C

Corpsegrinder777

Guest
Vielleicht sollten wir Elvis ausbuddeln - der ist nu 30 Jahre unter der Erde.

Das wäre doch was:
Mr. Rock'n Roll himself auffa W.O.A Bühne...:o

wenn wir schon am budeln sind, dann können wir ja auch quorthon ausbuddeln, damit bathory auch spielen können :o :D
 

Höpi

W:O:A Metalhead
3 Okt. 2006
157
0
61
Marylin Manson auf dem Wacken, ich glaub, ich muss brechen....
Lass mich raten, du möchtest auch, dass Slipknot kommen?
 
Zuletzt bearbeitet:

Höpi

W:O:A Metalhead
3 Okt. 2006
157
0
61
na da haste aber ne menge rausgelöscht;)



zum Thema: *gähn*:o

Ja hab mich gegen den Rest entschieden, weil es unsachlich war...Passt ja nicht zusammen, wenn er Pantera gut findet, hört er ja offenbar zumindest nicht nur MTV-Metal :-D (auch wenn Power-Metal und co. auch nich mein Geschmack treffen, aber das ist was anderes, weil Wacken-kompatibel)