Marduk

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Frostgrinder

W:O:A Metalhead
6 Nov. 2002
2.906
0
61
44
Nexus von Sominus
Website besuchen
YEAH!!!!!!!!!!!! Die Marduk DVD rult dermaßen (schnüff, Legion), dass volle Brett!!!
MARDUK!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ach ja: Die neue My Dying Bride oder Cannibal Corpse rulen auch, aber: MMMMMMMMMMMAAAAAAAAAAAARRRRRRRRRRRRRDDDDDDDDDUUUUUUUUUUKKKKKKKKKKKKK!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
























;) Sorry guys and gals.....
 

Shardar

W:O:A Metalmaster
19 Nov. 2002
5.955
7
83
Original geschrieben von Frostgrinder
YEAH!!!!!!!!!!!! Die Marduk DVD rult dermaßen (schnüff, Legion), dass volle Brett!!!
MARDUK!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ach ja: Die neue My Dying Bride oder Cannibal Corpse rulen auch, aber: MMMMMMMMMMMAAAAAAAAAAAARRRRRRRRRRRRRDDDDDDDDDUUUUUUUUUUKKKKKKKKKKKKK!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

;) Sorry guys and gals.....
Lohnt die sich, wenn man die Blackcrowned Box hat? Das Video beinhaltet ja auch nur Live- Material
 

Frostgrinder

W:O:A Metalhead
6 Nov. 2002
2.906
0
61
44
Nexus von Sominus
Website besuchen
Lohnt sich auf jeden Fall!!! Die Soundqualität ist um Klassen besser als das Video (wenn auch nicht so kultig und ohne persönliche Erinnerungen). Da sind zwei Shows drauf (Katowiche und Paris), sowie zwei Videoclips (Hearse, World Funeral) und ne Biographie, Discographie und Gallerie. Backstageszenen leider nicht. Die Setlists der Shows sind leider identisch. Aber ne gute, ausgewogene Setlist. Ach ja, der letztjährige Partysan Auftritt ist auch mit vier Songs vertreten (u.a. Still Fucking Dead und The Black...).
Also, wie gesagt, in meinen Augen lohnt es sich auf jeden Fall, aber bei Marduk kann ich eh nicht objektiv bleiben... ;)

@Karsten: Sischer datt :D

Wen es interessiert; die neue Farmer Boys lohnt auch :)
 

Shardar

W:O:A Metalmaster
19 Nov. 2002
5.955
7
83
Ich hoffe immer noch, dass die von Marduk mal Backstage Sachen zeigen...schon wieder nicht? Schade...naja...mal sehen, ob ich irgendwo mal reinschauen kann
 

Frostgrinder

W:O:A Metalhead
6 Nov. 2002
2.906
0
61
44
Nexus von Sominus
Website besuchen
Original geschrieben von Shardar
Ich hoffe immer noch, dass die von Marduk mal Backstage Sachen zeigen...schon wieder nicht? Schade...naja...mal sehen, ob ich irgendwo mal reinschauen kann
Soweit ich gehört hab soll auf der nächsten DVD Backstage Material sein (hoffentlich noch mit Legion). Marduk wollten keine Doppel DVD rausbringen, sondern in ein, zwei Jahren eine hinterherschieben. Ach ja, die DVD geht knapp zwei Stunden.
 

Shardar

W:O:A Metalmaster
19 Nov. 2002
5.955
7
83
Klingt ja ganz ok...
Würde mich mal interessieren, wie Marduk live jetzt eigentlich ohne Legion sind...d.h. eigentlich will es gar nicht wissen :)
 

Frostgrinder

W:O:A Metalhead
6 Nov. 2002
2.906
0
61
44
Nexus von Sominus
Website besuchen
Original geschrieben von Shardar
Klingt ja ganz ok...
Würde mich mal interessieren, wie Marduk live jetzt eigentlich ohne Legion sind...d.h. eigentlich will es gar nicht wissen :)
Ich werds mir natürlich anschauen (ist immerhin meine Lieblingsband), aber irgendwie sprichst du mir aus der Seele. Legion war echt der Hammer!!! Ich glaube nicht das Legion zu ersetzen ist.
 

Shardar

W:O:A Metalmaster
19 Nov. 2002
5.955
7
83
Original geschrieben von Frostgrinder
Ich werds mir natürlich anschauen (ist immerhin meine Lieblingsband), aber irgendwie sprichst du mir aus der Seele. Legion war echt der Hammer!!! Ich glaube nicht das Legion zu ersetzen ist.
Früher war ich ein riesiger Marduk- Fan...heute finde ich sie noch ziemlich geil, aber die jetztigen Sachen gefallen mir nicht mehr so...alles ab Nightwing ist nicht mehr so meine Sache (auch wenn mir die gefallen...nur denen fehlt irgendwas)
Am besten finde ihc immer noch "Dark Endless", "Those..." und "Nightwing"...
Aber eigentlich ist alles gut von Marduk..ok, das letzte Album wollte und will mir noch nicht so recht gefallen
 

Frostgrinder

W:O:A Metalhead
6 Nov. 2002
2.906
0
61
44
Nexus von Sominus
Website besuchen
Original geschrieben von Shardar
Früher war ich ein riesiger Marduk- Fan...heute finde ich sie noch ziemlich geil, aber die jetztigen Sachen gefallen mir nicht mehr so...alles ab Nightwing ist nicht mehr so meine Sache (auch wenn mir die gefallen...nur denen fehlt irgendwas)
Am besten finde ihc immer noch "Dark Endless", "Those..." und "Nightwing"...
Aber eigentlich ist alles gut von Marduk..ok, das letzte Album wollte und will mir noch nicht so recht gefallen
Ich liebe alles von denen, ob alt oder neu. Am geilsten find ich die Heaven Shall Burn When We Are Gathered. Ab der Scheibe find ich sie sogar noch geiler, hauptsächlich wegen Legion.