Marduk

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Frostgrinder, 25. März 2004.

  1. Frostgrinder

    Frostgrinder W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. November 2002
    Beiträge:
    2.906
    Zustimmungen:
    0
    YEAH!!!!!!!!!!!! Die Marduk DVD rult dermaßen (schnüff, Legion), dass volle Brett!!!
    MARDUK!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Ach ja: Die neue My Dying Bride oder Cannibal Corpse rulen auch, aber: MMMMMMMMMMMAAAAAAAAAAAARRRRRRRRRRRRRDDDDDDDDDUUUUUUUUUUKKKKKKKKKKKKK!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
























    ;) Sorry guys and gals.....
     
  2. Karsten

    Karsten W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    58.168
    Zustimmungen:
    2
    *lol*
    Frosti kommst du klar???:D
     
  3. Shardar

    Shardar W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    19. November 2002
    Beiträge:
    5.955
    Zustimmungen:
    6
    Lohnt die sich, wenn man die Blackcrowned Box hat? Das Video beinhaltet ja auch nur Live- Material
     
  4. Iscariah

    Iscariah Moderator

    Registriert seit:
    24. Juni 2003
    Beiträge:
    128.212
    Zustimmungen:
    22
    geil! wann kommt die denN??
     
  5. Frostgrinder

    Frostgrinder W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. November 2002
    Beiträge:
    2.906
    Zustimmungen:
    0
    Lohnt sich auf jeden Fall!!! Die Soundqualität ist um Klassen besser als das Video (wenn auch nicht so kultig und ohne persönliche Erinnerungen). Da sind zwei Shows drauf (Katowiche und Paris), sowie zwei Videoclips (Hearse, World Funeral) und ne Biographie, Discographie und Gallerie. Backstageszenen leider nicht. Die Setlists der Shows sind leider identisch. Aber ne gute, ausgewogene Setlist. Ach ja, der letztjährige Partysan Auftritt ist auch mit vier Songs vertreten (u.a. Still Fucking Dead und The Black...).
    Also, wie gesagt, in meinen Augen lohnt es sich auf jeden Fall, aber bei Marduk kann ich eh nicht objektiv bleiben... ;)

    @Karsten: Sischer datt :D

    Wen es interessiert; die neue Farmer Boys lohnt auch :)
     
  6. Frostgrinder

    Frostgrinder W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. November 2002
    Beiträge:
    2.906
    Zustimmungen:
    0
    Seit dem 27.2. draussen. Gibts z.B. bei Nuclear Blast (25 Euro) oder im Media Markt (23 Euro). Im Expert oder Red Zac hab ich die nicht gesehen. Hab die ausm Media Markt. Warum müssen eigentlich Musik DVDs immer so teuer sein?!?
     
  7. Shardar

    Shardar W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    19. November 2002
    Beiträge:
    5.955
    Zustimmungen:
    6
    Ich hoffe immer noch, dass die von Marduk mal Backstage Sachen zeigen...schon wieder nicht? Schade...naja...mal sehen, ob ich irgendwo mal reinschauen kann
     
  8. Frostgrinder

    Frostgrinder W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. November 2002
    Beiträge:
    2.906
    Zustimmungen:
    0
    Soweit ich gehört hab soll auf der nächsten DVD Backstage Material sein (hoffentlich noch mit Legion). Marduk wollten keine Doppel DVD rausbringen, sondern in ein, zwei Jahren eine hinterherschieben. Ach ja, die DVD geht knapp zwei Stunden.
     
  9. Shardar

    Shardar W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    19. November 2002
    Beiträge:
    5.955
    Zustimmungen:
    6
    Klingt ja ganz ok...
    Würde mich mal interessieren, wie Marduk live jetzt eigentlich ohne Legion sind...d.h. eigentlich will es gar nicht wissen :)
     
  10. Frostgrinder

    Frostgrinder W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. November 2002
    Beiträge:
    2.906
    Zustimmungen:
    0
    Ich werds mir natürlich anschauen (ist immerhin meine Lieblingsband), aber irgendwie sprichst du mir aus der Seele. Legion war echt der Hammer!!! Ich glaube nicht das Legion zu ersetzen ist.
     
  11. Shardar

    Shardar W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    19. November 2002
    Beiträge:
    5.955
    Zustimmungen:
    6
    Früher war ich ein riesiger Marduk- Fan...heute finde ich sie noch ziemlich geil, aber die jetztigen Sachen gefallen mir nicht mehr so...alles ab Nightwing ist nicht mehr so meine Sache (auch wenn mir die gefallen...nur denen fehlt irgendwas)
    Am besten finde ihc immer noch "Dark Endless", "Those..." und "Nightwing"...
    Aber eigentlich ist alles gut von Marduk..ok, das letzte Album wollte und will mir noch nicht so recht gefallen
     
  12. Frostgrinder

    Frostgrinder W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. November 2002
    Beiträge:
    2.906
    Zustimmungen:
    0
    Ich liebe alles von denen, ob alt oder neu. Am geilsten find ich die Heaven Shall Burn When We Are Gathered. Ab der Scheibe find ich sie sogar noch geiler, hauptsächlich wegen Legion.
     
  13. Käte666

    Käte666 Guest

    Dieser Thread konnte irgendwie nur von Frosti kommen ;)
     
  14. ScoX

    ScoX W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    11. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.134
    Zustimmungen:
    0
    wie ist der auftritten vom party.san so auf der dvd?
     
  15. Waldi

    Waldi W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    28.328
    Zustimmungen:
    158
    Was is denn ne DVD?
     

Diese Seite empfehlen