Manson zu evil für die amis...

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Cos'o'matic, 10. Juni 2003.

  1. Cos'o'matic

    Cos'o'matic W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. Mai 2002
    Beiträge:
    1.496
    Zustimmungen:
    0
    "MARILYN MANSON wurden vom Ozzfest in New York verbannt. Die Schockrocker hätten im Rahmen der Tour am 11. August dort spielen soll, der der Veranstalter hat die Band jetzt aus dem Programm gestrichen, da die "Grotesque Burlesque"-Live-Show von ihm als "gefährlich" und für Kinder und Jugendliche als "ungeeigent" eingestuft wurde."

    :D

    nachdem ja Cradle das woa wegen dem ozzfest abgesagt haben, könnte nun doch theoretisch Manson auf dem woa statt auffem ozzfest spielen. ;) :D

    von der "größe" bzw. "headlinertauglichkeit" her vielleicht sogar n ersatz für iced earth (sofern man von qualität etc. mal völlig absieht :D ).
     
  2. Demon

    Demon W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    7.908
    Zustimmungen:
    0
    Manson? Och nee, das muss nicht sein.
     
  3. dan666

    dan666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    17.153
    Zustimmungen:
    0
    Den Hitlergrußmachenden Pisser will ich ned am WOA!! :mad:
     
  4. viking

    viking W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    3.315
    Zustimmungen:
    0
    LOL...die Amis haben einen Schuß....
     
  5. Thordis V.

    Thordis V. W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    51.157
    Zustimmungen:
    0
    Na also Manson am WOA fänd ich auch ned so toll....

    .. aber paßt bitte den lieben Leuten auf der anderen Seiten des Teichs schon? Die verklagen ja ihre Hamburger wenn sie nicht warm genug sind :D
     
  6. Cos'o'matic

    Cos'o'matic W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. Mai 2002
    Beiträge:
    1.496
    Zustimmungen:
    0
    och naja, ich find musikalisch das ein oder andere gar nicht so schlecht.


    aber auffem woa hätte er wohl besser in die freakshow gepasst (die nicht aufgetreten is :p ).

    :D ;) ;)
     
  7. Kender23

    Kender23 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    21. April 2002
    Beiträge:
    1.390
    Zustimmungen:
    0
    Ich find Manson einfach nur genial. Aber auf'm Wacken... Hammerfall auf'm Wacken entzweit ja schon die Gemüter, Manson auf'm Wacken, da würde es wohl Tote geben *ggg*
    Aber Manson ist einer von der Sorte, die man nur lieben oder hassen kann, das scheint wirklich so zu sein.
     
  8. Undomiel

    Undomiel W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. Dezember 2001
    Beiträge:
    39.049
    Zustimmungen:
    0
    LOL...die haben echt ihre Problemchen dadrüben ;)

    Ich weiß nicht, ich finde die ART, wie er sich gibt, so vom Styling her etc. total verschroben, aber extrem faszinierend...die Mucke..naja, son paar sachen sind geil!

    Aber ob der nun in Wacken spielt oder nicht...hmmm...LATTE!
     
  9. NocturnalAngst

    NocturnalAngst W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    03. Juni 2003
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    alles,aber bitte nicht manson
     
  10. ShizzoKrause

    ShizzoKrause W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    28. November 2001
    Beiträge:
    49.848
    Zustimmungen:
    0
    Wieso sollen alle Hamburger schwul sein?
    Also ich bin eine militante Lesbe also nicht warm genug....bitte verklagt mich nicht :D:D:D:D:D:D:D:D
     
  11. Der Helm

    Der Helm W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    02. November 2002
    Beiträge:
    17.533
    Zustimmungen:
    14
    Naja, dafür haben wir Lotto King Karl
    (haben wir doch noch oder ?)

    Nur um das alte Thema noch mal aufzuwärmen

    :D
     
  12. starlight

    starlight W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    23. Juli 2002
    Beiträge:
    28.258
    Zustimmungen:
    0
    wie kommst du darauf? hast du das gesehen oder gelesen, oder so?

    nicht, dass ich auf manson stehe - aber das wäre ein grund für mich, dass er mir nicht mehr "egal" ist sonder in meiner sympathie-skala durch den rost fällt.

    aber ich wüßt's halt gerne genau, bevor das passiert ...
     
  13. starlight

    starlight W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    23. Juli 2002
    Beiträge:
    28.258
    Zustimmungen:
    0
    ach ... noch was: nachdem ich herrn manson dieses jahr bereits jede menge ärger verdanke, wäre es mir eingetlich lieber, er käme nicht!

    denn sonst wird undo's vison noch war und erleben wacken in einer scheune anstatt open-air!!!
     
  14. monochrom

    monochrom W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    15. August 2002
    Beiträge:
    15.501
    Zustimmungen:
    0
    Er ist in seiner "Ich spiele bizarre Parodien auf Diktatoren"-Phase vor ein paar Jährchen gerne mal mit ausgestrecktem Arm im Stechschritt über die Büne gestiefelt. Dazu hat er sich gerne mal einen Dildo eingeführt - wer Hitlergrüsse auf Mansonkonzerten ernst nimmt macht was sehr falsch.
     
  15. starlight

    starlight W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    23. Juli 2002
    Beiträge:
    28.258
    Zustimmungen:
    0
    aha!

    na dann *überleg* ... darf herr manson in meinem persönlichen "egal-status" bleiben!

    am ring muß es in der tat sehr heftig gewesen sein! evtl. könnte ich verstehen, dass man seine auf 18 jahre begrenzen müßte!

    aber mit der einstellung bin ich hier schonmal angeeckt - liegt wohl am alter ;)
     

Diese Seite empfehlen