Manson - Golden Age Of Grotesque

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kender23

W:O:A Metalhead
21 Apr. 2002
1.390
0
61
40
Aachen ("Rain City")
Website besuchen
Ja, ich weiß, hier gibt's viele, die Manson scheißen finden. Aber ich sprech's trotzdem an.
Also, nach mehrmaligem Hören kann ich schon mal sagen: Geil! Man muss allerdings auch anmerken, dass Manson wieder mal ein total anderes Album als das vorherige an den Start gebracht hat, so wie das auch ein Unterschied zwischen der Antichrist Superstar und der Mechanical Animals war.
Grotesque ist um einiges elektronischer, nichts desto trotz rockt es aber!
Leider hab ich die Texte noch nicht, aber das, was ich bisher so rausgehört hab, lässt das Album noch viel besser erscheinen, als es durch die Musik schon ist. Ich bin mal sehr gespannt.

Als erste Auskopplung mOBSCENE zu nehmen ist sicher ne ganz gute Wahl, aber ich glaube (s)AINT wär noch besser gewesen. Sehr gut gefallen mir auch Slutgarden, Ka-Boom Ka-Boom, The Bright Young Things und der Track zur CD, The Golden Age Of Grotesque, und natürlich Doll-Dagga Buzz-Buzz Ziggety-Zag! Unglaublich! *ggggg*