Manson - Golden Age Of Grotesque

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Kender23, 28. März 2003.

  1. Kender23

    Kender23 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    21. April 2002
    Beiträge:
    1.390
    Zustimmungen:
    0
    Ja, ich weiß, hier gibt's viele, die Manson scheißen finden. Aber ich sprech's trotzdem an.
    Also, nach mehrmaligem Hören kann ich schon mal sagen: Geil! Man muss allerdings auch anmerken, dass Manson wieder mal ein total anderes Album als das vorherige an den Start gebracht hat, so wie das auch ein Unterschied zwischen der Antichrist Superstar und der Mechanical Animals war.
    Grotesque ist um einiges elektronischer, nichts desto trotz rockt es aber!
    Leider hab ich die Texte noch nicht, aber das, was ich bisher so rausgehört hab, lässt das Album noch viel besser erscheinen, als es durch die Musik schon ist. Ich bin mal sehr gespannt.

    Als erste Auskopplung mOBSCENE zu nehmen ist sicher ne ganz gute Wahl, aber ich glaube (s)AINT wär noch besser gewesen. Sehr gut gefallen mir auch Slutgarden, Ka-Boom Ka-Boom, The Bright Young Things und der Track zur CD, The Golden Age Of Grotesque, und natürlich Doll-Dagga Buzz-Buzz Ziggety-Zag! Unglaublich! *ggggg*
     
  2. Dark Boeller

    Dark Boeller W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    10. April 2002
    Beiträge:
    4.545
    Zustimmungen:
    0
    häh das is doch noch garnet rasu?
     
  3. Kender23

    Kender23 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    21. April 2002
    Beiträge:
    1.390
    Zustimmungen:
    0
    In den USA schon...
     

Diese Seite empfehlen