MANOWAR?!

Dieses Thema im Forum "Q&A" wurde erstellt von Guest, 08. November 2001.

  1. Guest

    Guest Guest

    Auch wenn es viele Leute gibt, die sich mit Manowar nicht anfreunden können und sie für Kommerz-Poser halten:

    ICH WILL MANOWAR ! ! !

    Bitte Bitte Bitte.....
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Ich muss einfach MANOWAR zu sehen kriegen.
    Ich glaube nicht, dass ich sonst den nächsten Sommer verkraften werde.... ;-)

    Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte ! ! ! ! ! ! !
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Ja, hier wirst du Holger wohl eher erreichen.
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Brav Steffi - hier im Quengel und Aggressionsforum bist du richtig!! *g*
     
  5. Guest

    Guest Guest

  6. Guest

    Guest Guest

    Wieviele Threads gibt es eigentlich schon in denen Manowar gefordert wird?
     
  7. Guest

    Guest Guest

    Es kann nie genug Threads geben für die KINGS OF METAL!!!! ;)
     
  8. Guest

    Guest Guest

    entscheidet sich demnächst, was bei denen abgeht.
     
  9. Guest

    Guest Guest

    Auf jeden Fall müssen MANOWAR zum nächsten Wacken!!
    Nur einmal möchte ich die Jungs live sehen, dann kann ich in frieden sterben!!

    MANOWAR; MANOWAR, MANOWAR!
    WE WANT THE KINGS OF METAL!!!!!!!!!!!!!1
     
  10. Guest

    Guest Guest

    Die Kings of Metal sind doch schon längst da! Wir ham doch schon WIZARD, wozu braucht man dann noch MANOWAR!? Um zuzusehen, wie die von Snoppi & Co. in Grund und Boden gerockt werden? Neee, muss nicht sein, lass die Kings of Kommerz mal lieber noch 25 neue Live- und Best of Scheiben rausbringen... lieber noch SACRED STEEL, SKULLVIEW und SEVEN WITCHES holen, dann ist das True Metal Paket perfekt!
     
  11. Guest

    Guest Guest

    ICH WILL MANOWAR DANN FLIPP ICH AUS
    MANOWAR
     
  12. Guest

    Guest Guest

    Du mußt nur die richtigen leute fragen!!!
     
  13. Guest

    Guest Guest

    Das bezog sich auf das nächste Konzert aber das wusstest du ja eh das ich das meinte!!(oder?)
    Wie schon im Forum erwähnt mit abstand das besste was welt weit an Metal zu bekommen ist. CARRY ON!!!
    Mach weiter so meine kleine wie du siehst stehst du nicht allein mit deiner Meinug da!
    Es ist an der zeit für neue gute Songs,sie haben uns lange genug warten lassen!!!
    THE GODS MADE HEAVY METAL!
    Fighting For Metal,Metal That´s Real
    In diesem sinne Allways on your side!!!!!!
     

Diese Seite empfehlen