MANOWAR

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
also wenn Manowar, eine Terrorizer-Reunion und eine At The Gates-Reunion auf dem Wacken zu bestaunen wären, dann würd ich auch 200 Ocken berappen
 
G

Guest

Guest
High and mighty alone we are kings
whirlwinds of fire we ride
providence brought us the crown and the ring
covered with blood and our pride
 
G

Guest

Guest
wenns dann 3 ganze tage dauert und erst später beginnt, *fingerheb*

stephan, der wahrscheinlich die letzten 2 Schultage blau machen muss, damit er noch hochkommt und nen guten parkplatz kriegt...
 
G

Guest

Guest
also MAnowar zusätzlich zu Guardian, In Extremo und Jbo???
*FINGERHEB*
Naja, wenns doch so billig bleibt leg ich mein Geld halt in Bier an *g*
 
G

Guest

Guest
Das darf ja nicht war sein!!!

Ihr wollt DM 200,-- wegen den verfickten Manowar zahlen...
Erst lassen sie uns (die Fans) 6 Jahre auf ein neues Album warten, haben seit der Kings of
Metal (1988) kein vernünftiges NEUES Material zustande bekommen (die Live-Alben
waren ja voll mit Klassikern), lassen in Interviews nur Scheiße ab (..."wir tun alles
für die Fans" ...."die Fans sind das Wichtigste für uns"....) und trotzdem würdet ihr
für die "Kings of Metal" (daß ich nicht lache, die Zeiten sind leider schon lange vorbei)
alles tun!!!

Leute, Ihr laßt Euch wohl gern verarschen....
 
G

Guest

Guest
Dieses "Heul doch2 wird echt nicht intelligenter je häufiger man es als Antwort auf irgendeine Kritik liest!

Aber von wegen teuer: habt ihr mal nachgerechnet wie sich ein Wacken so rechnet?

25000 mal 100 macht 2,5 Mios. Alleine an Bandgagen werden bei 70 bands so um eine Million wegehen. Dazu kommt Pacht, Bühnen, PA, Personal, Catering, Dixis usw.
Also ich frage mich wie das geht!

Und wenn es Wacken nur geben könnte wenn die Karte 200 DM kostet, dann müsste das halt so sein. Da würde ich lieber mal auf drei Cd´s im Laufe eines Jahres verzichten.
Im Moment kostet eine Band etwa 1,40 DM. Das ist doch value for money, oder?

Womit ich nicht meine, daß ich für Manowar einen Hunni mehr bezahlen wollte...
 
G

Guest

Guest
habt ihr wirklich noch garnicht gemerkt, dass die kings of metal schon lange bestätigt sind? soweit ich weis waren wizard doch eine der ersten bands, die definitiv spielen sollten... wer brauch bitteschön manowar, wenn ihre ultimativen thronfolger, die mittlerweile wesentlich besser sind, als die ollen amis, das gesammte festival in grund und boden rocken werden?!

und ganz nebenbei wird das nächste wacken wegen wizard bestimmt keine 200 mark kosten!
 
G

Guest

Guest
@Maloktriel:

Nur weil einem die letzten beiden Alben nicht gefallen (ich selber find sie genial) lass ich mir doch nich meinen Gefallen an der Band nehmen. Ausserdem verliert sein Beitrag an Glaubwürdigkeit wenn er sagt, er sei Fan der Band und sie gleichzeitig runtermacht.
 
G

Guest

Guest
@Scythe: Na also, geht doch!

Das was Du hier schreibst ist doch so eine Art Argument. "Heul doch" ist halt keines!
Ich persönlich finde allerdings das Louder than hell Album auch sehr schwach. Aber ich denke auch gar nicht, daß Marcus Dir Deinen Gefallen an Manowar nehmen wollte. Ich denke ihm ist recht egal was Du hörst.
Und zur Frage der Glaubwürdigkeit: Ich habe auch schon viele Bands sehr geliebt, die mich dann mit irgedwelchen schlechten (für mich) Outputs völlig entäuscht haben. Es ist ja auch ein Zeichen von Urteilskraft wenn man zugeben kann, daß auch etwas was die eigene Lieblicngsband von sich gibt nicht mehr das Gelbe vom Ei ist. (Womit ich nicht gesagt haben will, daß Du die letzte Manowar nicht auch ganz toll finden kannst). Aber Fan heißt halt nicht: Ich finde alles bedingungslos toll!
 
G

Guest

Guest
@Maloktriel:
Danke, Du verstehst was ich meine: Ich will niemanden vorschreiben, was er hören soll
oder nicht, ganz im Gegenteil. I
ch versteh halt den "Kult" der um Manowar, trotz den (für mich) absolut
schwachen 2 letzten Studioalben und den geklopften Sprüchen, gemacht
wird nicht....
Du hast vollkommen recht: Soviele geile Bands für in der Relation wenig Geld
bekommt man halt nur auf Festivals, und besonders in Wacken...

@Scythe:
Ich wollte Dich nicht persönlich angreifen. Sorry.
Jeder darf natürlich anhören was er will....Aber da schließe ich mich
Maloktriel an: Nur weil ich Fan bin, muß ich nicht alles was meine Faves
so vom Stapel lassen (musikalisch, Interviewtechnisch, Veröffentlichungs-
mäßig z. B. Ltd. Edition etc...) gleich, da ich ja Die-Hard-Fan bin,
vergöttern und gutheißen....
Aber nichts für ungut....