Manowar

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Manowar

  • Ja

    Stimmen: 300 82,0%
  • Nein

    Stimmen: 66 18,0%

  • Umfrageteilnehmer
    366

McRock

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2012
949
0
61
Braunschweig
ich wusste ja schon immer, dass die jungs schwierig sind.
ok, das hier ist nur eine von zwei seiten, passt aber ins bild, das ich mir in den vergangenen jahren von der band gemacht habe.

also, musikalisch mag ich sie in wacken haben, aber ich weiß nicht, ob man solchen egos noch viel sympathie entgegen bringen kann...

http://legacy-open-air.de/index.php/news/118-offizielle-presseerklaerung-der-legacy-open-air-gmbh

...ja, auch ich muss meine vorherigen, positiven Posts zu Manowar zähneknirschend revidieren - ich hatte mir das sooo episch vorgestellt - aber solch ein arschiges Verhalten sollte auf keinen Fall unterstützt werden - sorry Kings - Monarchie ist vorbei...

...edit: wenn die aktuellen Meldungen stimmen und die Verträge von LOA-Seite gebrochen wurden, dann revidiere ich meine Revidierung (s.o.) - die Herren sind zwar angeblich fürchterlich arrogant (kann ich natürlich nicht bestätigen, weil ich keinen von denen persönlich kenne) - trotzdem würde ich mich über eine epische "Kings of Metal"-Nacht in Wacken freuen!!!
 
Zuletzt bearbeitet:

Doc Rock

Master of the Wind einer Dirne
27 Jan. 2011
15.882
9.717
130
Göttingen
Jetzt hier zu pushen ist glaube ich das verwerflichste, was man momentan im Forum machen kann, oder? :ugly:
 

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
822
120
zuhause in Niedersachsen
nur wenn am Eingang faules Obst und Eier ausgegeben werden, nach den Aktionen die sich die Rübennase DeMaio geleistet hat...wobei es mir echt leidtät Eric Adams zu bewerfen, weil n klasse Sänger isser immer noch und kommt auch mit Abstand am sympathischsten rüber ^^

naja naja, ob das nun alles auf die Mayo zurückzuführen ist? weiss mans? war man bei den Verhandlungen dabei?