Manowar

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2013<br>Bandwünsche / Bandrequests" wurde erstellt von alex84, 05. August 2012.

?

Manowar for 2013

  1. Yes!

    271 Stimme(n)
    81,9%
  2. No!

    60 Stimme(n)
    18,1%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. alex84

    alex84 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    15. Dezember 2007
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    0
    Manowar for 2013!
     
  2. Warlord

    Warlord W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    30. November 2001
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    0
    die wolln doch immer ihre eigene PA mitbringen...das dürfte schwierig werden :rolleyes:
     
  3. PopoMetal

    PopoMetal W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    08. Juni 2009
    Beiträge:
    925
    Zustimmungen:
    44
    die aktuelle Tour soll ja nicht mehr so rosig laufen wie die letzten Touren, also kleinere Hallen und so (nehmen ja auch üpber 70 Euronen).

    Das könnte die Wahrscheinlichkeit erhöhen, dass wir die doch endlich mal irgendwann auf Wacken sehen bevor die Hölle zufriert.
     
  4. Real_Steel

    Real_Steel Member

    Registriert seit:
    08. August 2012
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    an sich wäre es perfekt für 2014, wenn Sign of the Hammer und Hail to England den runden Geburtstag haben ^_^
     
  5. Hageth

    Hageth W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    20. Juli 2011
    Beiträge:
    6.481
    Zustimmungen:
    0
    Wäre nicht schlecht, 70 Okken sind mir für ein Konzert zu viel und ich würde dich gerne mal sehen.
     
  6. Gallier

    Gallier Member

    Registriert seit:
    08. Oktober 2011
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Hab sie zwar vor gefühlten 20 Jahren auch schon live gesehen,würde ich aber dennoch nochmal tun.
     
  7. Mörv

    Mörv W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    08. Mai 2007
    Beiträge:
    25.182
    Zustimmungen:
    10
  8. Baldur

    Baldur Member

    Registriert seit:
    30. Dezember 2010
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Nach dem Interview im Metal Hammer weiß ich nicht ob ich die unterstützen soll.
     
  9. woa-klappstuhl

    woa-klappstuhl W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    20.467
    Zustimmungen:
    12
    Mei wär das herrlich...
     
  10. AncalagontheBlack

    AncalagontheBlack Member

    Registriert seit:
    06. Dezember 2011
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Wär schon geil die mal open Air mit großem Publikum zu sehen, war im Juli in Dortmund, da war eher klein
     
  11. PopoMetal

    PopoMetal W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    08. Juni 2009
    Beiträge:
    925
    Zustimmungen:
    44
    Ist doch nur Show bzw. Joey. Das gehört dazu.

    Man kann auch Manowar gut finden aber JDM Scheisse finden. Gibt selbst in truesten Manowar Fanseiten Die-Hard Manowarpuristen die den kritisch sehen. Die Auseinandersetzungen von JDM mit der Presse sind ja mitlerweile schon legendär. Ich registrier das immer mit einem Grinsen was er so von sich gibt ohne das jetzt für bare Münze zu nehmen.
     
  12. smi

    smi W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    14. Juli 2011
    Beiträge:
    2.260
    Zustimmungen:
    36
    Metal Hammer Intervie mit Jensen:
    Jedes Jahr ist die letzte Frage im Interview an Jensen, welche Band er denn gerne beim nächsten Wacken dabei hätte. In der 2010 Ausgabe hatte er mit Ozzy und Priest geantwortet, 2011 fände er es cool wenn Volbeat mal wieder kommen würden. In der jetzt aktuellen Ausgabe würde er Manowar willkommen heißen...

    smi
     
  13. Q.Q

    Q.Q W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. Mai 2010
    Beiträge:
    6.419
    Zustimmungen:
    0
    Manowar Manowar living on the road!
     
  14. MasterChu19155

    MasterChu19155 Moderatorin

    Registriert seit:
    06. August 2003
    Beiträge:
    18.837
    Zustimmungen:
    2
    :D:D:D
    Seichte Indikatoren...

    Ich hoffe Jensens Wunsch wird erfüllt. ;)
     
  15. Metalsulm

    Metalsulm W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    12. Mai 2002
    Beiträge:
    29.139
    Zustimmungen:
    1
    Starkes neues Album...Joey die Redezeit kürzen und ab dafür!!!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen