Manowar

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
6.971
1.467
118
Wenn Manowar schon nicht auf dem eigentlichen Wacken Open Air spielen (aus welchen Gründen auch immer), könnte man es doch so machen wie beim Metalcamp: Das Festival einfach um einen weiteren inoffiziellen Festivaltag erweitern, der dann unter dem Magic Circle-Banner läuft. Dann wird halt Samstagnacht der Schädel abgeschraubt und die Wacken-Banner ausgetauscht. Ich muss mir nach Wacken sowieso noch ein paar Tage Erholungsurlaub nehmen... da kann´s von mir aus auch bis Sonntag Nacht gehen. :D
 

Hugo

W:O:A Metalhead
14 Aug. 2008
3.096
0
61
Wenn Manowar schon nicht auf dem eigentlichen Wacken Open Air spielen (aus welchen Gründen auch immer), könnte man es doch so machen wie beim Metalcamp: Das Festival einfach um einen weiteren inoffiziellen Festivaltag erweitern, der dann unter dem Magic Circle-Banner läuft. Dann wird halt Samstagnacht der Schädel abgeschraubt und die Wacken-Banner ausgetauscht. Ich muss mir nach Wacken sowieso noch ein paar Tage Erholungsurlaub nehmen... da kann´s von mir aus auch bis Sonntag Nacht gehen. :D

Gute Idee.Aber nur wenn an dem Extra Festival Tag gute Bands spielen und nicht Manowar.:o
 

Gimmich

Newbie
29 Juni 2010
14
0
46
Diese Band bringt unter Garantie der Boden zum beben, wenn bei Manowar keine Stimmung aufkommt dann garnicht und da sie och nie in Wacken gespielt haben wäre es für jeden Manowar Fan ein Muss, für jeden Kenner ein Erlebnis und für jeden Hasser eine Lehre, aber da es sich nicht gehört die Kings of Metal zu pushen rufe ich mal kurzerhand ein HAIL&KILL aus und hoffe die Wacken Orga. lässt sich zu dieser unvergesslichen Show hinreisen.
 

Warball666

W:O:A Metalhead
3 Aug. 2009
1.196
0
61
Nähe Dänische Grenze
Diese Band bringt unter Garantie der Boden zum beben, wenn bei Manowar keine Stimmung aufkommt dann garnicht und da sie och nie in Wacken gespielt haben wäre es für jeden Manowar Fan ein Muss, für jeden Kenner ein Erlebnis und für jeden Hasser eine Lehre, aber da es sich nicht gehört die Kings of Metal zu pushen rufe ich mal kurzerhand ein HAIL&KILL aus und hoffe die Wacken Orga. lässt sich zu dieser unvergesslichen Show hinreisen.
Ich lach mich scheckig: Manowar eine Lehre für jeden Hasser?Wohl eher eine Bestätigung!Es sei denn,man will lernen,wie man sich RELATIV unauffällig den Erlös aus einer Benefitz-CD in die eigene Tasche jubelt.Von den weiteren Unverschämtheiten dieser Klappskallis allein aus der jüngeren Vergangenheit mal ganz zu schweigen!Wenn die am weiter vorn vorgeschlagenen Sonntag spielen solls mir schnurz sein,da bin ich nämlich schon weg!