MANOWAR

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Libbelah

W:O:A Metalhead
16 Aug. 2008
4.606
1
63
48
Tange
Doch. Nur mal sehen.
Jeder der hier dagegen is kann mit absoluter Sicherheit die Texte von denen mitsingen.
Und wenn die abends spielen, macht die Party eh jeder mit. Breit genug dürften dann alle sein.
Allemal besser als sich den Samstagabend von Nightwish versauen zu lassen.
 
Zuletzt bearbeitet:

strigga

Newbie
6 Sep. 2004
12
0
46
www.bodybag-metal.de
Also wenn Manowar sich anmelden, sehr Ihr mein X-Mas Paket bei Ebay. Die boykottier ich. 2 x gesehen, 2 mal wollte ich wieder weg

Edit:
Alleine Joeys Egotrips.. Für blabla kann ich auch Phoenix anschalten, da hat das Ganze wenigstens Gehalt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Man of War

Member
30 Sep. 2007
67
0
51
30
Also wenn Manowar sich anmelden, sehr Ihr mein X-Mas Paket bei Ebay. Die boykottier ich. 2 x gesehen, 2 mal wollte ich wieder weg

Edit:
Alleine Joeys Egotrips.. Für blabla kann ich auch Phoenix anschalten, da hat das Ganze wenigstens Gehalt.

Du hast von Entertainment halt keine Ahnung. Wenn Gott spricht, dann solltest du ihm zuhören oder gehen, deshalb ist deine Entscheidung richtig. Hoffentlich spielt Manowar, damit Wacken nicht soviele Kaoten anzieht wie 2007 und 2008!

Kings of Metal
Manowar
 

Man of War

Member
30 Sep. 2007
67
0
51
30
Die gefürchten Manowarkrieger hier im Kampf gegen den falschen Metal.

Ritter-im-Kampf.jpg


Ist mir heute im Schulbus eingefallen :D