MANOWAR!!! xD

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Paul Gonzka

Member
7 Sep. 2006
36
0
51
ich sehe es schon vor meinem geistigen auge: das lichtermeer, wenn manowar die schnulzballaden von WotW runterschmettert.... :p
na.. mal sehen was das neue album so bringt...
ansonsten finde ich, dass man sein geld, wenn man schon einen preisbrecher
engagiert, eindeutig besser anlegen kann... :rolleyes:
 

in5anity

W:O:A Metalhead
4 Okt. 2005
288
0
61
Bei der Hörprobe zur Single konnte ich mir das Lachen irgendwie nicht verkneifen.... :D
 

in5anity

W:O:A Metalhead
4 Okt. 2005
288
0
61
Man könnte natürlich auch Teile aus alten Lieder rausschneiden und auf beliebige Art und Weise wieder zusammensetzen wie man es auch mit Bruce Lee Filmen gemacht hat :D
 

Wiggy_swiss

Member
12 Juli 2006
44
0
51
Ich mein Ihr habt schon recht, sie verarschen ihre Fans aufs übelste und versuchen ihre Rente zu sichern, aber ich weiss nich, ich finde die Musik einfach geil ...
 

ready_aim_fire

W:O:A Metalhead
7 Sep. 2005
109
0
61
Nein, wenn ich lachen will, geh ich übern Platz und suche den rosa Metaller. Dafür brauch ich Manowar nicht.
 

Paul Gonzka

Member
7 Sep. 2006
36
0
51
hey.. aber das wärs doch !!!
manowar spielt bei W:O:A 2007 und alle die sich verarscht fühlen drehen sich während des gigs um :D

ne.. aber mal spass beiseite: wie ich´s schon geschrieben habe. eine ledertragende altherrencombo, die 55,-- euro (das sind über hundert mark in richtigen geld !!!) für ne konzertkarte verlangt wird auch beim festival kräftig zulangen.
jetzt kommt mein outing: als ich die schwertschwinger, bei meinem definitiv letzten konzertbesuch, gesehen habe, haben mich weder einsatz, noch die playlist, noch die mofas mit den die auf die bühne gerollt sind überzeugt.
jetzt höre ich 10 sec. altbacken odin-geschnarche und rieche förmlich schon, dass sich der rest der scheibe aus balladengesäusel zusammensetzen wird.
deswegen hält WotW bei mir auch nur noch als untersetzter für mein bierglas her :p
okay.. ich gehöre auch zu den idioten, die sich für viel kohle maiden in der westfalenhalle reinziehen werden, aber da weiss der olle paul... da wird was geboten.
also, wenn teuer, dann gut und zuverlässig oder man läßt die geldvernichtung ganz sein und holt sich bands wie sabaton ran. die geben nämlich wirklich alles auf der bühne und schmettern ordentlich was weg.

@manowar-fans: bitte mich jetzt nicht hauen. is nur meine meinung und ich glaube... mit der stehe ich nicht alleine da :rolleyes:
 

Wiggy_swiss

Member
12 Juli 2006
44
0
51
Nein, wenn ich lachen will, geh ich übern Platz und suche den rosa Metaller. Dafür brauch ich Manowar nicht.

Ist heute ein bessonderer Tag, oder bist du immer so Dämmlich?...

Wenn Dir die Band nicht passt, dann musst nicht so blöde sprüche ablassen..
 

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
82.856
9.535
168
Wiggy_swiss schrieb:
Ist heute ein bessonderer Tag, oder bist du immer so Dämmlich?...

Wenn Dir die Band nicht passt, dann musst nicht so blöde sprüche ablassen..

Bei mir kann jeder machen watter will, solange Manowar nicht aufm Wacken rumturnen ist mir dat alles wurst. :D