MANOWAR!!! xD

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wiggy_swiss

Member
12 Juli 2006
44
0
51
Das wäre doch mal was, ich kann mir vorstellen das jetzt viele vor dem PC sitzen und den Kopfschütteln....oder villt den Kopf gegen den Pc schlagen? Naja ist mir egal, ich bin dafür das Manowar am Wacken spielt!
 

Wiggy_swiss

Member
12 Juli 2006
44
0
51
Na gut, wenn ich so lese was ihr alles schreibt, wäre es vielleicht doch nicht so eine gute idee....

ist sicher lustig wenn Manowar spielt und 100 Fans dort stehen ...
 

british-steel

W:O:A Metalhead
23 Aug. 2006
303
0
61
Fighting for all that is real :mad:


Also ich bin mal dafür :D
Mögen für manche lächerlich rüberkommen, aber ihre Musik gefällt mir und das ist was zählt :p
 

specki-333

Newbie
1 Mai 2006
14
0
46
Hamburch
Also wenn Manowar of Steel anreisen, dann können sie auch gleich Mighty Rhapsody of Fire mitbringen und..

Nein wenn das schon so anfängt werden die Tickets auch noch wegen DENEN teurer, sowas MUSS ich nich haben.
Mehr gute Mittelklasse Bands, auf teure Poser kann man verzichten.
Dafür gibts ja das Hurricane :rolleyes:
 

Megatherion

W:O:A Metalmaster
15 Juli 2002
21.866
49
103
42
Münster
www.myspace.com
Ich bin dagegen ...dann ist es so voll dass ich mich nachher nur ärgere...ich ärgere mich ungern auch wenn Manowar eigentlich eine meiner absoluten Lieblingsbands ist