Manowar / Within Tempation / Evanescence

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Original geschrieben von Dead Soul
Erstens
Ist Evanescence und Linkin Park alles andere als Metal, keine Ahnung, warum das als solcher bezeichnet wird.

Zweitens
Was soll das, daß ne band schon nach EINEM Album (das auch noch alles andere als gut war) ein Tribute Album bekommt?

Drittens
Dazu, daß Manowar auf MTV oder ViVA oder was auch immer zu sehen ist, hab ich nix Negatives zu sagen, weil die immer noch wirklich Metal machen, und ihren Stil nicht für die Masse geändert haben.

Viertens
Nein, höchstwahrscheinlich hat keiner von uns als Metaller angefangen...
Aber Metal nur als Mitläufer zu hören....mal ehrlich, dazu wär die Musik schon zu anstrengend, man muß das schon wirklich lieben, um es zu hören...
Und was heisst, weil der grosse Bruder immer die geilen Weiber kriegt?
Hallo?
Wir leben in einer Generation, wo die Spastis mit den hochgegeelten Haaren und den teuren Designer.Klamotten die " geilen Weiber" abkriegen, und die Metaller nur für asozialen abschaum gehalten werden!


stimmt! metaller habe wirklich nen seeeeeehr guten ruf.(ironie)
die komentare von ner tussi die n freund mal ins tiefnrausch mitgezogen hatt sprechn für sich :D:
lauter assis mit langen haaren da(!) ....und dazu die scheiss musik(neein)..warum wackeln die mitm kopf..die sind ja alle hagelvoll..:D..wasn das für komische klammoten.........
naja mussn mittelgroßer kulturschock gewesn sein da drin..:D
 

Dead Soul

W:O:A Metalhead
7 Nov. 2003
522
0
61
41
Regensburg
Website besuchen
Original geschrieben von Jeggi
stimmt! metaller habe wirklich nen seeeeeehr guten ruf.(ironie)
die komentare von ner tussi die n freund mal ins tiefnrausch mitgezogen hatt sprechn für sich :D:
lauter assis mit langen haaren da(!) ....und dazu die scheiss musik(neein)..warum wackeln die mitm kopf..die sind ja alle hagelvoll..:D..wasn das für komische klammoten.........
naja mussn mittelgroßer kulturschock gewesn sein da drin..:D

So isses.

"Schneid dir doch deine Haare!"

"Rasier doch den Bart weg!"

"Mann, warst du noch ein hübscher Junge, als du noch diese Klobürste nicht im Gesicht hattest!"

"Ich schick dich jetzt mit nem Stylisten zum Einkaufen, der soll dich gescheit einkleiden!"

"...und dir nen neuen Haarschnitt verpassen!"

"...und der Bart kommt auch weg!"

" Und das Geschrei, das du immer hörst!"

Und, und, und...


Der Grossteil der Menschheit is Gehirnamputiert und hat keinen Sinn für Ästhetik!
 
is noch keine 30 min her als ich in der schule den inteligenten satz im tiefenrausch sind all die langhaarigen assoziallen drin.
dass metal nur geschrei ist und an baustellenlärm erinnert ist auch n ganz gängiger spruch.

naja und die koments von meien alten...
die haare hsnceidest du dir aber ab gell
gaaaanz tolles thsirt hast da wider super auch dass alle im dorf meinen unser sohn isn teufelsanbeter blabla
was?so ne hässliche jeansjacke hab ich noch nie gesehn(zu meiner kutte^^)kommst daher wie der letzte asso

naja alle 1000 mal schon gehört mitlerweile ises mir egal.
sobald ich mein hauptargument raushol obs ihnen lieberwär wenn ich mit 20 ketten und eingeschissener hose + pulli in xxxxl rumrenn.:D

das argument zieht meistens
 

Dead Soul

W:O:A Metalhead
7 Nov. 2003
522
0
61
41
Regensburg
Website besuchen
Grins...

Was meine Alten sagen, is mir sowieso schnuppe, und die schütteln sowieso nur noch gelegentlich den Kopf, wie ich rumlauf.

Und bei den weiblichen Wesen meines Alters nervt mich diese Oberflächlichkeit zu Tode....aber die Haare und den Bart schneid ich mir dafür nicht ab;)
 
naja gegen meine zotteln sagt zumindest mein alter nix weil der auch lange haare hat :D

naja ansonsten wird man natürlich von den hopepr und popper tanten öfters mal dumm angeschaut aber das is mir schnuppe.

natürlich hab ichs auch geschafft bei der kominion meiner cousine als ienziger ohne zivile kleidung wie anzug oder son scehiß zu erscheinen sondern hab stattdessen lieber mal wieder das alte kilellers tshirt rausgekrammt was neben den ganzen anzugsburcschen recht lustig aussah :D
 
Zuletzt bearbeitet:

DerIncubus

W:O:A Metalmaster
15 Dez. 2003
12.716
441
118
38
Hanau / Hessen
Website besuchen
Naja meine Kumpels ausser schule machen sich darüber auch immer lustig, von wegen meine haare usw., aber das is nur spass :D

Meiner mudder passt es aber nit so wirklich, die meint immer nur das wäre net mehr in "mode" und ausserdem würde es scheisse aussehen bei nem mann.

Aber wurst, damit muss man leben ;)

Und wie die tussen darüber denken is mir ma hammerstpissegal :D
 

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
3
123
Website besuchen
Original geschrieben von DerIncubus
Naja meine Kumpels ausser schule machen sich darüber auch immer lustig, von wegen meine haare usw., aber das is nur spass :D

Meiner mudder passt es aber nit so wirklich, die meint immer nur das wäre net mehr in "mode" und ausserdem würde es scheisse aussehen bei nem mann.

Aber wurst, damit muss man leben ;)

Und wie die tussen darüber denken is mir ma hammerstpissegal :D
Ja, das kenn ich irgendwo her;)
als ich zuletzt einmal meine Eltern besucht habe, meinten sie auch gleich, ob ich nicht mal wieder zum Frisör gehen wollte, vorallem wegen meiner ersten Ausrede, ich könnte mir sowas als Student nicht leisten;)
Aber auch das Angegot, sie würden mir den Frisör Besuch bezahlen, musste ich leider ablehnen, in diesem Fall war meine Ausrede, dass es ums Prinzip ginge, sicherlich hätte ich auch mit einem "RAAAAAHHHHHHRRRRR!!!! \m/" argumentieren können, doch bezweifle ich, dass sie das verstanden hätten:D

aber egal, was sein muss, das muss.... Schluss aus Ende!

Egal, Bier!:D
 

Dead Soul

W:O:A Metalhead
7 Nov. 2003
522
0
61
41
Regensburg
Website besuchen
@ Jeggi

Hey, das waqr auf meinem Abiball so cool...
Alle tanzen in Anzug an, und ich trug:
Schwarze Hose, schwarzes Hemd, beiges Sakko und schwarze Turnschuhe....und unter dem Hemd n Sentenced Shirt.
Kaum war ich an dem Tür-Kontrolleur vorbei, Sakko runter, Hemd aufgerissen, und wieder normal ausgesehn;)
Grins, einige haben gelacht, natürlich nur aus Spaß, und jemand meinte dann, er fände es total cool, daß ich meinen Stil abzieh und nicht im Edelzwirn rumlauf wie alle anderen...

(Wozu ich nur besoffen meinte:"Hmmmm???")
:D

Ja, es gibt auch andere Mentalitäten als die der Leute hier, mit denen ich studiern muss...


@ Incubus

Hehe, gegen meine Haare oder meinen Bart haben meine Leutz nie wirklich was gesagt, die haben wenn dann nur was gegen meine (oft genug zerrissene) Kleidung.
Aber wie gesagt, da können sie mir sowieso keine Vorschriften mehr machen;)


@ Baskerville

Hehe....Haare abschneiden, Friseur...hey, was sindn das für barbarische sitten?;)

Lass dich bloß net von deinen Eltern weichklopfen;)
 

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
3
123
Website besuchen
Original geschrieben von Dead Soul
@ Baskerville

Hehe....Haare abschneiden, Friseur...hey, was sindn das für barbarische sitten?;)

Lass dich bloß net von deinen Eltern weichklopfen;)
Willst du mir etwa was vorschreiben?!? Ich lass mir von niemanden etwas vorschreiben!!!:D;)