Manowar / Within Tempation / Evanescence

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Original geschrieben von Evil Steel
Dann musste dich ja auch hier nich dazu äussern. :D

Komisch, es gibt immer wieder welche die ihren Unwichtigen Senf dazu geben müssen aber absolut nix zu sagen haben was zum Thema passt.

Na wenn ich so aufgefordert werde, dann mach ich das doch glatt :D:D:D:p:p:p

Lutherbock hat absolut recht, die Bands (ausser Hypo) sind eh alle schlecht von daher ist ist mir das vollkommen egal, ist nur nervig wenn man überall was von denen sieht/hört/liest/riecht...

Hach wie sch ön war es Ende der 80er / Anfang der 90er als der gute Death Metal "in" war :D:D:D:D:D:D

Isacaarum sollte täglich im TV zu sehen sein :)
 

Lutherbock

W:O:A Metalmaster
3 Feb. 2003
9.266
1
81
38
Original geschrieben von ShizzoKrause
Na wenn ich so aufgefordert werde, dann mach ich das doch glatt :D:D:D:p:p:p

Lutherbock hat absolut recht, die Bands (ausser Hypo) sind eh alle schlecht von daher ist ist mir das vollkommen egal, ist nur nervig wenn man überall was von denen sieht/hört/liest/riecht...

Hach wie sch ön war es Ende der 80er / Anfang der 90er als der gute Death Metal "in" war :D:D:D:D:D:D

Isacaarum sollte täglich im TV zu sehen sein :)

darauf hab ich gewartet :D:D
 

Lutherbock

W:O:A Metalmaster
3 Feb. 2003
9.266
1
81
38
Original geschrieben von ShizzoKrause
Ich brauchte erst ne Aufforderung, denn hier sind sooooo viele Threads wegen den Manowarern :rolleyes:..........

okidoki! :D

btw: die neue panzerchrist ist geil :) danke für den tipp
 

Dead Soul

W:O:A Metalhead
7 Nov. 2003
522
0
61
41
Regensburg
Website besuchen
Zum Thema Evanescence...

Habt ihr schon gesehn?
Es gibt jetzt ne Tribute CD - Tribute to Evanescence...

Das ist das lächerlichste, was ich je gesehn habe...
Die Band hat grade mal ein Album am Start, und kriegt dann ein Tribute Album, auf dem genau dieselben Songs, wie auf dem einen Debut-Album drauf sind...
(Ich hab die CDs im Laden verglichen)

Also, sowas ist echt lächerlich, DAS kann man dann als Kommerz abstempeln.

Bei Linkin Park wars nach dem 1. Album das Gleiche...
Da gabs auch ne Tribute CD...

Lächerlich...


(Falls irgendjemand das schon angesprochen haben sollte, sorry;) War zu faul, alles zu lesen, hol ich nach)
 

DerIncubus

W:O:A Metalmaster
15 Dez. 2003
12.716
441
118
38
Hanau / Hessen
Website besuchen
Original geschrieben von Dead Soul
Zum Thema Evanescence...

Habt ihr schon gesehn?
Es gibt jetzt ne Tribute CD - Tribute to Evanescence...

Das ist das lächerlichste, was ich je gesehn habe...
Die Band hat grade mal ein Album am Start, und kriegt dann ein Tribute Album, auf dem genau dieselben Songs, wie auf dem einen Debut-Album drauf sind...
(Ich hab die CDs im Laden verglichen)

Also, sowas ist echt lächerlich, DAS kann man dann als Kommerz abstempeln.

Bei Linkin Park wars nach dem 1. Album das Gleiche...
Da gabs auch ne Tribute CD...

Lächerlich...


(Falls irgendjemand das schon angesprochen haben sollte, sorry;) War zu faul, alles zu lesen, hol ich nach)

Schon schade wieviel bands den bach runter gehen.
Obwohl Linkin Park hasste ich schon von anfang an :>
 

Lutherbock

W:O:A Metalmaster
3 Feb. 2003
9.266
1
81
38
evanescence öden mich an, seid dem ersten video. belangloses damengeheule. ^^ aber die sache mit dem tributalbum....muss nicht sein.
 

Dead Soul

W:O:A Metalhead
7 Nov. 2003
522
0
61
41
Regensburg
Website besuchen
Bei Manowar bin ich nicht mit euch einer Meinung, aber was den Rest betrifft, ja, stimme zu:D

Incubus
Hm, Anfangs mochte ich das One Step Closer von Linkin Park sogar....erst als jeder es hörte, und es überall gespielt wurde (und ich ausserdem den Rest von der Band gehört hab) da gings mir dann aufn Sack.
 

DerIncubus

W:O:A Metalmaster
15 Dez. 2003
12.716
441
118
38
Hanau / Hessen
Website besuchen
Original geschrieben von Dead Soul
Bei Manowar bin ich nicht mit euch einer Meinung, aber was den Rest betrifft, ja, stimme zu:D

Incubus
Hm, Anfangs mochte ich das One Step Closer von Linkin Park sogar....erst als jeder es hörte, und es überall gespielt wurde (und ich ausserdem den Rest von der Band gehört hab) da gings mir dann aufn Sack.

Oh stimmt, muss ich zugeben.
Als ich das lied das erste ma hörte fand ichs auch net so schlecht, das war komplett am anfang.
Das problem war nur das sich der rest komplett gleich anhörte und vor allem noch schlechter war :>
 

Dead Soul

W:O:A Metalhead
7 Nov. 2003
522
0
61
41
Regensburg
Website besuchen
Original geschrieben von Lord Soth
Das alle immer auf dieser True/Untrue bzw. Underground/Kommerz Schiene herumreiten find ich irgendwie kagge...
wie einige hier schon bemerkt haben, haben ALLE hier mal klein angefangen, nur gibt kaum jemand seine Jugendsünden zu, was er/sie früher ausser Metal alles gehört hat... ich denke nicht, dass jemand im Kindergarten oder mit 5/6 schon beinharter Metalhead war! Es gibt halt Augenblicke oder Platten im Leben, da entscheidet sich,w er auch später noch diese Mucke hört und wer bloß Mitläufer ist und Metal hört, weil's cool ist oder weil der große Bruder immer diese geilen Weiber abkriegt :D

naja, egal, wie dem auch sei, wenn eine Band gleich als kommerzieller ausverkauf beschimpft wird, nur weil sie auf einem großen "untruen" Musiksender auftreten o.ä. überlegt euch vorher mal, was ihr an deren stelle machen würdet... Underground schön und gut, aber große bands leben z.T. von ihrer Musik (ohne job nebenher)... Und ausserdem: ihr müsst es uja nicht gucken, wenn's euch stört! Ich hör mir auch nich jede Band an, die ich nich mag. So ein Verhalten zeugt für mich von Naivität und Intoleranz, was eigentlich bei Metallern selten ist...

In diesem sinne...


Erstens
Ist Evanescence und Linkin Park alles andere als Metal, keine Ahnung, warum das als solcher bezeichnet wird.

Zweitens
Was soll das, daß ne band schon nach EINEM Album (das auch noch alles andere als gut war) ein Tribute Album bekommt?

Drittens
Dazu, daß Manowar auf MTV oder ViVA oder was auch immer zu sehen ist, hab ich nix Negatives zu sagen, weil die immer noch wirklich Metal machen, und ihren Stil nicht für die Masse geändert haben.

Viertens
Nein, höchstwahrscheinlich hat keiner von uns als Metaller angefangen...
Aber Metal nur als Mitläufer zu hören....mal ehrlich, dazu wär die Musik schon zu anstrengend, man muß das schon wirklich lieben, um es zu hören...
Und was heisst, weil der grosse Bruder immer die geilen Weiber kriegt?
Hallo?
Wir leben in einer Generation, wo die Spastis mit den hochgegeelten Haaren und den teuren Designer.Klamotten die " geilen Weiber" abkriegen, und die Metaller nur für asozialen abschaum gehalten werden!