Manowar WACKEN 2009

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2009<br>Bandwünsche / Bandrequests" wurde erstellt von manofwar, 20. April 2009.

  1. manofwar

    manofwar Newbie

    Registriert seit:
    20. April 2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Manowar muss auf wacken kommen!!!
     
  2. Herr Wille

    Herr Wille Newbie

    Registriert seit:
    20. April 2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Manowar rulez!

    Ja was wäre ein 20-jähriges Wackenjubiläum ohne Manowar??!!

    Wenn schon das Motto des Festivals lautet "Louder than hell" dann muss auch das gleichnamige Lied dieser gottgleichen Band erschallen-was anderes geht einfach nicht!
    Wacken muss nach Iron Maiden im Vorjahr noch einen drauflegen. Das geht nur mit Manowar!

    Other Bands play, Manowar kill!!

    Manowar für Wacken 2009-alles andere ist nicht Metal!
     
  3. grandbernan

    grandbernan Member

    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
  4. the|one

    the|one Newbie

    Registriert seit:
    20. April 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Auf jeden Fall!

    Manowar müssen unbedingt aufs W:O:A kommen!!
    Ne bessere Bandbestätigung gibts zum Wacken-Jubiläum definitiv nicht :D


    "We play Metal pure, you know. We don't play radio bullshit. We don't suck ass."
    - Joey DeMaio
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. April 2009
  5. Bryni666

    Bryni666 Member

    Registriert seit:
    20. April 2009
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Is mir neu, dass sie einen Song mit dem Titel haben. Bitte um Aufklärung, ich kenne nur das Album...
     
  6. kranich04

    kranich04 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    16. März 2008
    Beiträge:
    6.672
    Zustimmungen:
    0
    Mann wieviele Threads wollt ihr denn noch für diese Tuntentruppe aufmachen.

    Außerdem kommt Manowar laut Aussage der Orga nicht.

    Müsste man halt auch mal die Suchfunktion benutzen anstatt ständig neue Threads aufzumachen.
     
  7. Wolgar

    Wolgar W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. Oktober 2008
    Beiträge:
    11.329
    Zustimmungen:
    0
    /sign auf Joey und seine andern Spinner mit Gottkomplex kann ich gerne verzichten ^^
     
  8. Kiwi28

    Kiwi28 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    28. November 2008
    Beiträge:
    891
    Zustimmungen:
    0
    Suchfunktion ? Weißt du eig., wie schwer das ist ? Du überforderst die dann total, das ist dir schon klar oder ?:o
     
  9. kranich04

    kranich04 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    16. März 2008
    Beiträge:
    6.672
    Zustimmungen:
    0

    Ja stimmt, ist schon schwer für welchen Manowar Thread man sich entscheiden soll:rolleyes:
     
  10. kranich04

    kranich04 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    16. März 2008
    Beiträge:
    6.672
    Zustimmungen:
    0
    Armer verwirrter Mensch, bleib bitte zuhause
     
  11. Herr Wille

    Herr Wille Newbie

    Registriert seit:
    20. April 2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ansichtssache

    Musst du ja nicht sehen
     
  12. taunusbanger

    taunusbanger W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    15. April 2009
    Beiträge:
    278
    Zustimmungen:
    0
    Kannst du vergleichen zwischen früher und den heutigen Peinlichkeitsvorstellungen? Nein? Schade, denn dann würdest du verstehen, warum Dummlaberjoey leider gar nicht mehr geht...
     
  13. manofwar

    manofwar Newbie

    Registriert seit:
    20. April 2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    "This is what we do. And if you like it, good. If not, go fuck yourself." -Joey DeMaio - sagt wohl alles - jedem das seine ;)
     
  14. Herr Wille

    Herr Wille Newbie

    Registriert seit:
    20. April 2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
  15. Shisha-Schubi

    Shisha-Schubi W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    16. November 2005
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    0
    Wow, Du bist ja auch ein ganz schneller... :rolleyes:
     

Diese Seite empfehlen