Manowar und Tenacious D

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2011<br>Bandwünsche / Bandrequests" wurde erstellt von MisterFrost, 23. März 2011.

  1. MisterFrost

    MisterFrost Newbie

    Registriert seit:
    23. März 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Also Manowar finde ich die sollten mal zum Wacken auch wenn viele sie nicht so mögen weil sie die Kings of Metal sind. (jaaa nur Metal und keine von den 50 anderen Arten)

    Tenacious D weil sie Kult sind und verdammt gute Laune verbreiten.... wenn schon Bülent Ceylan kommt dann kann auch Tenacious D . Am besten wäre natürlich mit DIO gewesen aber RIP.
     
  2. Hördli

    Hördli W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    12. März 2008
    Beiträge:
    441
    Zustimmungen:
    0
    Irgendwie erschließt sich mir die Argumentation nich so ganz. Und für 2 Bands einen Thread aufzumachen is auch dumm irgendwie wenn man eine Band mag und die andere nich. Zumal es zu beiden Bands bereits einen Thread gibt. Kann man so was irgendwie dicht machen oder löschen? :D
     

Diese Seite empfehlen