MANOWAR - Tourdaten der GODS OF WAR-TOUR

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von viking4771, 18. August 2002.

  1. viking4771

    viking4771 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    02. Januar 2002
    Beiträge:
    3.858
    Zustimmungen:
    0
  2. Waldi

    Waldi W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    30.186
    Zustimmungen:
    301
    Ok, dann sieht man sich da wohl Viking *g*
     
  3. viking4771

    viking4771 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    02. Januar 2002
    Beiträge:
    3.858
    Zustimmungen:
    0
    ja wär ne coole sache. schätze allerdings mit den andern beiden brauchen wer da nicht zu rechnen... ;)
     
  4. Waldi

    Waldi W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    30.186
    Zustimmungen:
    301
    Stimmt ja, die stehn ja net so auf die :D
    Was meinst wie teuer die Karten ungefähr werden?
     
  5. viking4771

    viking4771 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    02. Januar 2002
    Beiträge:
    3.858
    Zustimmungen:
    0
    oweh... kenn mich da zwar net so aus... aber hab grad geschaut, anno ´92 warens 35 dm im vvk und 40 ak, anno 94 warens 36 dm.

    wenn man jetzt die allgemeine preisentwicklung und den teuro einrechnet, schätze mal dass unter 25euro wohl nix gehn wird.
    leg mich da aber net fest. des wird sich dann ja zeigen. vor allem bin ich gespannt wies mit vorgruppe usw. aussieht.

    aber wenigstens ein kleiner lichtblick, für mich sowas wie ein verfrühtes weihnachtsgeschenk ;)
     
  6. Waldi

    Waldi W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    30.186
    Zustimmungen:
    301
    Naja auf Hate Eternal im Dezember freu ich mich auch schon :)
     
  7. viking4771

    viking4771 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    02. Januar 2002
    Beiträge:
    3.858
    Zustimmungen:
    0
    ups... die kenn isch gar net :rolleyes:
     
  8. Waldi

    Waldi W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    30.186
    Zustimmungen:
    301
    *g*
    Is ne Death Metal Band. Spielen bei den X-Mas
     
  9. viking4771

    viking4771 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    02. Januar 2002
    Beiträge:
    3.858
    Zustimmungen:
    0
    hm death metal an sich is ja nix schlechtes. muss halt passen, so vom gesamt dingens her. net unbedingt ständiges geknüppel, ab und zu is des allerdings auch ok.

    hab mir letztens von grave - into the grave organisiert, die find ich z.b. net schlecht :)
     
  10. Spyro

    Spyro W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    08. August 2002
    Beiträge:
    672
    Zustimmungen:
    0
    juhuuuuuuuuu Oldenburg ich komme :)

    ahja was ich noch sagen wollte,

    also ich finde Black- und Deathmetal haben teilweise richtig geniale Melodien! Ok der Gesang ist geschmackssache und nicht so mein Fall... kommt aber auch auf meine seelische Verfassung an, ab und zu hoer ich ganz gern mal In Flames, Cradle Of Filth oder King Diamond. Und das dann nicht nur wegen der Melodien ;)
     
  11. heavy-matt

    heavy-matt W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    26. Juli 2002
    Beiträge:
    588
    Zustimmungen:
    0
    Wenn Du mit den anderen beiden uns meinst , hast Du leider recht :(
    Ich hätte sie mir schon gerne mal angeschaut ,aber da es ein Mo. ist und ich auch noch Spätschicht habe geht es leider nicht
    :(
    Aber das ich Spät habe ist ja gut für Dich ;)
     
  12. Demonbreed83

    Demonbreed83 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    1.349
    Zustimmungen:
    0
    *zustimm* Manowar inner Weser Ems Halle! Kultig!!!
     
  13. viking4771

    viking4771 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    02. Januar 2002
    Beiträge:
    3.858
    Zustimmungen:
    0
    @matt: hm naja... bin heute schon diesbezüglich aufgeklärt worden.... wär natürlich cool wenn ihr des irgendwie hinbekommen würdet.
    naja bis dahin kann sich bei mir auch noch einiges ändern, aber zum glück kann ich des bei mir im gechäft sehr kulant regeln, so dass ich da kein problem sehe. werd eh einiges an resturlaub haben und überstunden wohl auch ;)
     
  14. stormbringer

    stormbringer W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    13. März 2002
    Beiträge:
    478
    Zustimmungen:
    0
    Hört sich gut an!
    Bin dann wohl in Köln,Dortmund und Hannover dabei!
     

Diese Seite empfehlen