MANOWAR - Tourdaten der GODS OF WAR-TOUR

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

viking4771

W:O:A Metalhead
2 Jan. 2002
3.858
0
61
52
Krumbach/Schwaben
www.viking24.de
oweh... kenn mich da zwar net so aus... aber hab grad geschaut, anno ´92 warens 35 dm im vvk und 40 ak, anno 94 warens 36 dm.

wenn man jetzt die allgemeine preisentwicklung und den teuro einrechnet, schätze mal dass unter 25euro wohl nix gehn wird.
leg mich da aber net fest. des wird sich dann ja zeigen. vor allem bin ich gespannt wies mit vorgruppe usw. aussieht.

aber wenigstens ein kleiner lichtblick, für mich sowas wie ein verfrühtes weihnachtsgeschenk ;)
 

viking4771

W:O:A Metalhead
2 Jan. 2002
3.858
0
61
52
Krumbach/Schwaben
www.viking24.de
hm death metal an sich is ja nix schlechtes. muss halt passen, so vom gesamt dingens her. net unbedingt ständiges geknüppel, ab und zu is des allerdings auch ok.

hab mir letztens von grave - into the grave organisiert, die find ich z.b. net schlecht :)
 

Spyro

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2002
672
0
61
43
Bremen
Website besuchen
juhuuuuuuuuu Oldenburg ich komme :)

ahja was ich noch sagen wollte,

also ich finde Black- und Deathmetal haben teilweise richtig geniale Melodien! Ok der Gesang ist geschmackssache und nicht so mein Fall... kommt aber auch auf meine seelische Verfassung an, ab und zu hoer ich ganz gern mal In Flames, Cradle Of Filth oder King Diamond. Und das dann nicht nur wegen der Melodien ;)
 

heavy-matt

W:O:A Metalhead
26 Juli 2002
588
0
61
48
Nähe Ingolstadt
www.heavy-magazine.de
Original geschrieben von viking4771
schätze allerdings mit den andern beiden brauchen wer da nicht zu rechnen... ;)
Wenn Du mit den anderen beiden uns meinst , hast Du leider recht :(
Ich hätte sie mir schon gerne mal angeschaut ,aber da es ein Mo. ist und ich auch noch Spätschicht habe geht es leider nicht
:(
Aber das ich Spät habe ist ja gut für Dich ;)
 

viking4771

W:O:A Metalhead
2 Jan. 2002
3.858
0
61
52
Krumbach/Schwaben
www.viking24.de
@matt: hm naja... bin heute schon diesbezüglich aufgeklärt worden.... wär natürlich cool wenn ihr des irgendwie hinbekommen würdet.
naja bis dahin kann sich bei mir auch noch einiges ändern, aber zum glück kann ich des bei mir im gechäft sehr kulant regeln, so dass ich da kein problem sehe. werd eh einiges an resturlaub haben und überstunden wohl auch ;)