Manowar - The Final Battle

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Amp

Newbie
8 Dez. 2017
2
3
18
34
Servus zusammen, hab mich jetzt auch mal angemeldet um mitreden zu können. :D
Ich freu mich auch schon tierisch. Bin morgen in Frankfurt und nächsten Samstag nochmal in Stuttgart. Das erste mal Manowar live, ist zwar nicht ganz billig aber ich hab schon für andere Bands deutlich mehr gezahlt. Und die Chance wollte ich mir nicht engehen lassen.
Würde übrigens gerne wissen wie eure Erfahrungswerte so sind, wie früh man da sein sollte um möglichst weit vorne nen Platz zu ergattern.
Und falls man sich dort treffen sollte, erschlagt mich bitte nicht, auch wenn ich keine langen Haare und Lederklamotten anhabe :ugly:.
Und falls jemand aus dem Raum Karlsruhe ne Mitfahrgelegenheit sucht, einfach melden.
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
86.067
75.316
168
Hansestadt
Servus zusammen, hab mich jetzt auch mal angemeldet um mitreden zu können. :D
Ich freu mich auch schon tierisch. Bin morgen in Frankfurt und nächsten Samstag nochmal in Stuttgart. Das erste mal Manowar live, ist zwar nicht ganz billig aber ich hab schon für andere Bands deutlich mehr gezahlt. Und die Chance wollte ich mir nicht engehen lassen.
Würde übrigens gerne wissen wie eure Erfahrungswerte so sind, wie früh man da sein sollte um möglichst weit vorne nen Platz zu ergattern.
Und falls man sich dort treffen sollte, erschlagt mich bitte nicht, auch wenn ich keine langen Haare und Lederklamotten anhabe :ugly:.
Und falls jemand aus dem Raum Karlsruhe ne Mitfahrgelegenheit sucht, einfach melden.
1. Es wird geil!
2. Sei früh da, es geht pünktlich los, wie es aufm Ticket steht. Vorne ist's erfahrungsgemäß schnell voll.
3. Viel Spaß!
 

PopoMetal

W:O:A Metalhead
8 Juni 2009
1.296
152
88
Servus zusammen, hab mich jetzt auch mal angemeldet um mitreden zu können. :D
Ich freu mich auch schon tierisch. Bin morgen in Frankfurt und nächsten Samstag nochmal in Stuttgart. Das erste mal Manowar live, ist zwar nicht ganz billig aber ich hab schon für andere Bands deutlich mehr gezahlt. Und die Chance wollte ich mir nicht engehen lassen.
Würde übrigens gerne wissen wie eure Erfahrungswerte so sind, wie früh man da sein sollte um möglichst weit vorne nen Platz zu ergattern.
Und falls man sich dort treffen sollte, erschlagt mich bitte nicht, auch wenn ich keine langen Haare und Lederklamotten anhabe :ugly:.
Und falls jemand aus dem Raum Karlsruhe ne Mitfahrgelegenheit sucht, einfach melden.

Bin grad die Minute heim gekommen (geht jetzt noch auf nen Geburtstag).
Du solltest nicht viel zu spät kommen keine Vorband und die haben relativ zeitig angefangen. Aber Platz war absolut kein Problem man kam ohne Probleme durch wenn du keine Crowd-Durchsicker Erfahrung hast einfach hinten an eine "Wir waren Bier holen und gehen wieder zurück an unseren Platz" Karawane hinten dranhängen. Undf ich denke nicht, dass beim zweiten Frankfurt Konzert mehr da sind eher weniger. War aber trotzdem gut gefüllt.
Alles in allem war es geil. Natürlich habe ich nicht mehr erwartet dass Eric singt als wäre er 25 aber er hat das gut gemeistert und Setlist war gut und Joey hat sich zurückgehalten es gab eine kurze Joey typische Rede aber der Fremdschäm/Cringe Faktor war sehr harmlos gegenüber anderen Konzerten die ich schon gesehen habe. Alles in allem ein würdiger Abschied. Werde mal schauen wenn die Tour noch ein geringfügig anderes Leg kriegt nächstes Jahr im schlimmsten Fall auch mit FLug geb ich mir noch ein Konzert.
 

Daenerys

W:O:A Metalhead
2 Juli 2014
1.065
113
98
Hameln
Bin jetzt echt gespannt und freue mich auf morgen, äh, heute abend. Mein kleines Köfferchen für eine Nacht ist gepackt.
Daenerys :)
 

Amp

Newbie
8 Dez. 2017
2
3
18
34
So, nach erfolgreichem Konzertbesuch kann ich jetzt auch mal meine Meinung hierlassen. SAUGEIL!
Musik geil, Show geil, Crowd geil. Das mit dem früh dasein hab ich zwar etwas übertrieben, um 15.00 waren vielleicht mit mir 10 Leute da, aber zumindest bin ich so nah an der Bühne gelandet.
Joeys Rede fand ich eigentlich ziemlich gut, auch wenns halt Show ist (ein Teil ist auch auf Facebook zu finden :D)
Und ein lustiger Däne hat seinen Schnapps mit uns geteilt, war auch besch***en kalt.
Jetzt hab ich noch mehr bock auf nächsten Samstag :ugly:. Kanns kaum erwarten.
 

Neuromancer

W:O:A Metalhead
16 Juni 2013
1.070
129
88
Sei froh daß Du eher los bist, es gab abends bei der Anreise leichte Probleme und es wurde für einige sehr knapp (da hatte sich doch glatt die S-Bahn verfahren).
Interessanterweise gabs die Tourshirts wohl wieder in allen Größen, man hat nachgeordert.
 

Stalker

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2015
8.074
5.523
118
Die Stuttgart-Termine werden auf unbestimmte Zeit verschoben:

DeMaio fällt aufgrund einer Lebensmittelvergiftung und Dehydrierung aus.

Quelle: Facebook-Seite der Band
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
86.067
75.316
168
Hansestadt
Manowar haben angekündigt, dass die Nachholtermine für Stuttgart demnächst bekannt geben werden dürften.

Zudem wurde eine große Überraschung angekündigt. Ich bete, dass es das ist, was ich schon lange erhoffe...:cool:

Quelle