Manowar sind Gott!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Suzie

W:O:A Metalhead
9 Juni 2004
255
0
61
56
Bochum
Sagen wir's mal so:

Das Konzert vor ein paar Jahren in Dortmund fand ich absolut geil.

... aber trotzdem hat sich mir (so als FRAU meine ich :D ...) die ach-so-unwiderstehliche Aura der Herren Majo & Co. bis heute nicht erschlossen. Und wird sie wohl auch in diesem Leben nicht mehr ;) .
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.153
56.758
158
Coremümmel schrieb:
Hier mal ein lustiger Bericht über den einzigen und wahren Helden des Metals!
Und alles nur für die FANS!!! ;)

http://www.laut.de/vorlaut/news/2006/09/11/03016/index.htm :D
*grööööööhl*

Brothers everywhere
raise your Hands into the Air
We are Warriors
Warriors of the World!


*faustindiehöhestreck*


Kings of Metal!!! Hell Yeah!!!

*moooooosh*


Ich sach nur eins, die können sich das leisten! Und Manowar ist geil! :D
 

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Hex schrieb:
*grööööööhl*

Brothers everywhere
raise your Hands into the Air
We are Warriors
Warriors of the World!


*faustindiehöhestreck*


Kings of Metal!!! Hell Yeah!!!

*moooooosh*


Ich sach nur eins, die können sich das leisten! Und Manowar ist geil! :D

herrjeh ... und es hat fast 8 seiten gedauert :rolleyes::D
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.153
56.758
158
PowerMetaler schrieb:
Höhö, genau der richtige! :D
*slap*
Hömma! Komma Klar!






Und Kasi, zu dem was du gesagt hast, da müssen sich hier wohl noch einige an die Nase fassen. :rolleyes:


Und jetz Frieden! Das ewige "ach, die Band ist scheiße" und "die Band ist gut", geht einem auf den Sack, denn jeder bevorzugt doch sowieso seinen persönlichen Geschmack.