Manowar sind Gott!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

METALPOPE667

W:O:A Metalmaster
19 Mai 2002
47.624
18
83
Website besuchen
Master of Hades schrieb:
Wer soviel Geld für ein einziges Konzert ausgibt hat mit Sicherheit auch nen Dukatenscheisser zu Hause. Ich boykottiere ManOwaR Konzerte schon seid Jahren. Und das sollte jeder tun....damit die Herrschaften vielleicht mal wieder auf den Boden der Tasachen runterfallen. Die Frechheiten die die sich erlauben haben nix mehr mit Metal zu tun......
Da hör ich mir zu Hause lieber die alten Meisterwerke wie "Sign of the Hammer", "Into Glory Ride" und "Hail to England" an und denke an die gute alte Zeit als dass ich diesen Idioten noch mein sauer verdientes Geld in den Rachen schiebe...
Korrekt ...
 

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
83.054
9.870
168
Karsten schrieb:
Ja, vor allem TH. Der kümmert sich geradezu rührend...:)

Na dann kann ja nix mehr schief gehen. Also nach den Klausuren ab in Turm und sich erstmal den üblichen Newbie - Ritualen aussetzen lassen. :D

Master of Hades schrieb:
Wer soviel Geld für ein einziges Konzert ausgibt hat mit Sicherheit auch nen Dukatenscheisser zu Hause. Ich boykottiere ManOwaR Konzerte schon seid Jahren. Und das sollte jeder tun....damit die Herrschaften vielleicht mal wieder auf den Boden der Tasachen runterfallen. Die Frechheiten die die sich erlauben haben nix mehr mit Metal zu tun......
Da hör ich mir zu Hause lieber die alten Meisterwerke wie "Sign of the Hammer", "Into Glory Ride" und "Hail to England" an und denke an die gute alte Zeit als dass ich diesen Idioten noch mein sauer verdientes Geld in den Rachen schiebe...

Recht haste. Aber wird immer genug Loidz geben, die das mit sich machen lassen. Und alle, die ihre Meinung sagen, sind halt lt. Majo - Heinzelmann untrue und keine wahren Fans... :rolleyes:
 

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.303
808
128
51
Sauerland
www.ps-metal.de
Die neue Scheibe "Gods Of War" habe sich zu einem unglaublich komplexen und facettenreichen Werk entwickelt, das Ähnlichkeiten zu Wagners "Ring Der Nibelungen" aufweise, so die bescheidene Einschätzung des Bassisten. "Gods Of War" soll 2007 dann über das Jahr verteilt und häppchenweise veröffentlicht werden. Los gehts schon im Oktober mit der EP "The Sons Of Odin". Und so dürfen die Fans ihre sauer verdienten Kröten der Band gleich mehrfach in den Rachen schieben. Was kanns Schöneres geben?

Natürlich wird das Wunderwerk episch wie die Bibel, metallisch wie die Golden Gate Bridge, true wie Cornetto Erdbeer und größer als der Jupiter. Und so wird wohl denn auch die Tour von irgendeinem Nachbarplaneten übertragen werden, denn so etwas von gigantisch, laut und wunderbar passt doch hier nirgendwo mehr hin. Lasst uns auf die Knie sinken und Joey dafür danken, dass dies alles nur im Sinne der Fans und des Metals passiert. Geh kacken.
*lol* :D


Was die in der Zeit wirklich gemacht haben? http://www.powermetal.de/news/news-11039.html
Alles nur für die Fans, is' klar!

Aber sein wir mal ehrlich: wenn die Ihre Gagen noch bezahlt bekommen und es Deppen gibt, die eine Heidenkohle für überflüssige CDs und Konzerte ausgeben, machen sie doch alles richtig, oder?!
 

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
83.054
9.870
168
Papa Joe schrieb:
Der hat doch nur da mitgemacht, weil er dachte er würd' ein paar von den Mädchen abbekommen ;)

:D Na ja, ausser schnackseln hat der doch eh nix im Kopp. Ach ja, ich vergaß und natürlich das Komponieren neuer Meisterwerke, die vom Anspruch und der Klasse her natürlich auf einer Stufe mit Wagner stehen. :D
 

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.303
808
128
51
Sauerland
www.ps-metal.de
Coremümmel schrieb:
:D Na ja, ausser schnackseln hat der doch eh nix im Kopp. Ach ja, ich vergaß und natürlich das Komponieren neuer Meisterwerke, die vom Anspruch und der Klasse her natürlich auf einer Stufe mit Wagner stehen. :D
Aber das glaub ich ihm!





















Das Niveau von Jasmin Wagner ist ja auch nun wirklich nicht besonders hoch! :D
 

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
83.054
9.870
168
E'Lell schrieb:
Aber das glaub ich ihm!
Das Niveau von Jasmin Wagner ist ja auch nun wirklich nicht besonders hoch! :D

:D

Papa Joe schrieb:
Aber das glaub ich ihm!
Was is mit Motorrad polieren???

Der hat doch bestimmt irgendein dummgeiles Groupie, das dat Moped für ihn den ganzen Tag mit ihren aufgeblasenen Tüten schrubbt! :D
 

*Fee

W:O:A Metalmaster
12 Juli 2005
38.537
0
81
41
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
Master of Hades schrieb:
Wer soviel Geld für ein einziges Konzert ausgibt hat mit Sicherheit auch nen Dukatenscheisser zu Hause. Ich boykottiere ManOwaR Konzerte schon seid Jahren. Und das sollte jeder tun....damit die Herrschaften vielleicht mal wieder auf den Boden der Tasachen runterfallen. Die Frechheiten die die sich erlauben haben nix mehr mit Metal zu tun......
Da hör ich mir zu Hause lieber die alten Meisterwerke wie "Sign of the Hammer", "Into Glory Ride" und "Hail to England" an und denke an die gute alte Zeit als dass ich diesen Idioten noch mein sauer verdientes Geld in den Rachen schiebe...


:cool: <---- *immerfreikartehat* :D
 

SilentBob666

W:O:A Metalhead
29 Jan. 2002
1.209
0
61
45
Recklinghausen
Website besuchen
Fridi schrieb:
Entweder man liebt sie oder man hasst sie!

Ich liebe Sie!

Dieser vollkommen schwachsinnige Poser! Einfach cool!:D
same here...und ich werde auch beim nächsten Konzert dem Herren DeMaio wieder mein sauer verdientes Geld in den Rachen werfen... :p

Wieso ? Weil die Konzerte immer geil sind, weil ich die Musik mag, weil ich sogar DeMaios Gelaber unterhaltsam finde, weil ich mit Kumpels hinfahre die der gleichen Meinung sind...

Ich werde nie kapieren warum sich Leute andauernd seitenweise darüber auslassen müssen, wie scheiße Manowar doch sind, wie sie ihre Fans abzocken und wie albern ihr rumgepose ist. Vielleicht sollte man sich mal ein klein wenig weniger um Dinge kümmern, die einem (angeblich) eh am Arsch vorbei gehen.
 

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
83.054
9.870
168
SilentBob666 schrieb:
Ich werde nie kapieren warum sich Leute andauernd seitenweise darüber auslassen müssen, wie scheiße Manowar doch sind, wie sie ihre Fans abzocken und wie albern ihr rumgepose ist. Vielleicht sollte man sich mal ein klein wenig weniger um Dinge kümmern, die einem (angeblich) eh am Arsch vorbei gehen.

Ganz einfach deshalb weil ich als (ehemaliger) Fan nicht willens bin, mich von einer Band so verarschen zu lassen. Die Realsatire in Form von Joey fand und finde ich schon immer lustig, aber ich finds halt traurig, was aus dieser Band geworden ist. Die, wie schon erwähnt, göttliche Alben veröffentlicht hat und mit ihren neuen Outputs auch nur noch ein Schatten ihrer selbst ist. Ist zumindest meine Meinung. Wenn mir das am Arsch vorbei gehen würde, hätte ich es nicht mal angesprochen. :D