Manowar sind Gott!

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Heisenmü, 12. September 2006.

  1. Heisenmü

    Heisenmü W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    07. August 2006
    Beiträge:
    70.625
    Zustimmungen:
    49
  2. Devstar

    Devstar W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    12. Juni 2002
    Beiträge:
    6.781
    Zustimmungen:
    0
    ich wußte schon immmer das Cornetto true ist.... nun habe ich entlich den Beweis ;)
     
  3. WarriorPrincess

    WarriorPrincess W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    15. August 2003
    Beiträge:
    17.485
    Zustimmungen:
    0
    Was ne sau schlechte Berichterstattung. Die ham sich ja keinen Grund ausgedacht, warum die Tour jez nochmal verschoben wird??
    Oder nur wegen der neuen Scheibe(n) ????

    Ich glaub Rhapsody packen sich auch nur noch an den Kopf....
     
  4. Heisenmü

    Heisenmü W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    07. August 2006
    Beiträge:
    70.625
    Zustimmungen:
    49
    Hehe, habs auffer offiziellen Seite auch nachgelesen. Tja, der Majonäsen - Seppel hatte noch nie alle Latten am Zaun. Und er sagt wortwörtlich dat, was im Bericht steht. DAS ist eben wahre Fannähe! :D
     
  5. WarriorPrincess

    WarriorPrincess W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    15. August 2003
    Beiträge:
    17.485
    Zustimmungen:
    0
    Wer bist du eigentlich, dass du aus Münster kommst???
     
  6. Heisenmü

    Heisenmü W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    07. August 2006
    Beiträge:
    70.625
    Zustimmungen:
    49
    Wieso? :p Münster is doch jut! Un da ich hier knechten darf, habbich mal frech und unverschämt beschlossen einfach mal hier hinne zu ziehen. Und Du???

    Um kurz aufs Thema zurück zu kommen, Manowar waren früher mal meine absolute Lieblingsband, aber das, was sie mittlerweile abziehen ist einfach nur noch Fanverarsche. Göttergaben haben sie geschrieben, kein Thema. Aber sind auf dem besten Wege sich komplett selbst zu demontieren. ..
     
  7. WarriorPrincess

    WarriorPrincess W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    15. August 2003
    Beiträge:
    17.485
    Zustimmungen:
    0
    jepp.. aber ontopic in nem Manowarthread bleivben ??ß Viel Glück!!!


    aso, ich bin da wech.
    TH hat mich immer ausgnutzt beim Kickern...
     
  8. Heisenmü

    Heisenmü W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    07. August 2006
    Beiträge:
    70.625
    Zustimmungen:
    49
    Ach, ich muss ja irgendwie heute die "leistungsneutralen Zeiten" überwinden. :D Und da kam die Meldung über Mano grad passend. ;)

    Hatter? Mmh, ich habs irgendwann noch mal vor mir, mich denen allen mal im Turm persönlich vorzustellen. :D
     
  9. WarriorPrincess

    WarriorPrincess W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    15. August 2003
    Beiträge:
    17.485
    Zustimmungen:
    0
    Hast du nich?
    Schäm dich!
     
  10. Heisenmü

    Heisenmü W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    07. August 2006
    Beiträge:
    70.625
    Zustimmungen:
    49
    :eek: Ja ich muss ja auch mal Zeit dafür ham. :D Die Klausuren schreiben sich leider nich von alleine. Aber ich werde natürlich dann auch für einen angemessenen Einstand sorgen. :D Sind die denn auch lieb zu kleinen Wichten wie mir? ;) :D
     
  11. Membarus

    Membarus W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    19. Dezember 2001
    Beiträge:
    12.772
    Zustimmungen:
    0
    ich muss grad ganz spontan an die 80er Musikvideos denken.... echt geile Plüschtangas hatten die da noch! :D
     
  12. Heisenmü

    Heisenmü W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    07. August 2006
    Beiträge:
    70.625
    Zustimmungen:
    49
    :D Ging steil sag ich da nur! Mit SO einem Teil wäre jeder auf einer Party DER Gott schlechthin! :D
     
  13. Master of Hades

    Master of Hades W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    27. April 2002
    Beiträge:
    87.162
    Zustimmungen:
    0
    Wer soviel Geld für ein einziges Konzert ausgibt hat mit Sicherheit auch nen Dukatenscheisser zu Hause. Ich boykottiere ManOwaR Konzerte schon seid Jahren. Und das sollte jeder tun....damit die Herrschaften vielleicht mal wieder auf den Boden der Tasachen runterfallen. Die Frechheiten die die sich erlauben haben nix mehr mit Metal zu tun......
    Da hör ich mir zu Hause lieber die alten Meisterwerke wie "Sign of the Hammer", "Into Glory Ride" und "Hail to England" an und denke an die gute alte Zeit als dass ich diesen Idioten noch mein sauer verdientes Geld in den Rachen schiebe...
     
  14. Karsten

    Karsten W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    58.168
    Zustimmungen:
    2
    Ja, vor allem TH. Der kümmert sich geradezu rührend...:)
     
  15. Baskerville

    Baskerville W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    16. Februar 2004
    Beiträge:
    66.181
    Zustimmungen:
    1
    Wenn Manowar Gott sind, werd ich Atheist.:p
     

Diese Seite empfehlen