Manowar sind doch gleich bei Sat 1

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

eXhumeD

W:O:A Metalhead
7 Juni 2002
943
0
61
Bremen
www.gutabsorber.de
Ich fands sau kagge .. und jetz überlegt mal warum die son lowes lied gespielt ham .. kiddys findens gut ,kaufen cd ,gibt mehr geld usw. KOMMEEEEEERRRZZZZ !!!!!! uuhuuu
 

dan666

W:O:A Metalmaster
28 Apr. 2002
17.153
3
83
44
Nürnberg
www.fuckband.de
Das Ganze kommt grad im ZDF nochmal. Kann da einer mal reinschauen und mir sagen, ob Manowar noch kommen?

Find das Lied Mist, aber sehen möcht ichs schon.
 

Trollo

W:O:A Metalhead
Hehe, ich hab den auftritt auch nur zufällig beim zappen mitbekommen. Tut das Not, das die wirklich überall auftreten? Bei TV-Total ... Selbst bei solch lachhaften Veranstaltungen wie der PopKomm-Gala??? OK, die Manowar Fans freuen sich vielleicht darüber, das ihre Band so oft im Fernsehen vertreten ist. Und mir ist's egal, ich mag Manowar eh nicht! (Bitte nicht böse sein, Leutz!) Aber irgendwie finde ich das einfach nur peinlich. Da ist's schon fast was anderes, wenn Motörhead bei Harald Schmidt auftreten. das hat irgendwie noch Stil. Naja, jedem das Seine, mir das Meisste! :D
 

Megatherion

W:O:A Metalmaster
15 Juli 2002
21.866
49
103
42
Münster
www.myspace.com
@all
Der Auftritt beie Popkomm Gala war kacke...keine Frage
aber dafür war der Gig für lau auffem Ringfest GOTT (nur zu leise)
Manowar,Kill With Power,Black Wind Fire & Steel,Kings Of Metal, mehr brauch ich wohl nicht zu schreiben...