Manowar & Rhapsody - Tour 2006

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Speedking schrieb:
ach, hört doch auf mit diesem streit, ch meine im endeffekt sollte doch die musik im vordergrund stehen und nicht was falsch oder richtig ist :)

ich meine muss doch jeder selbst wissen .. ich wünsch auch jeden viel spass der da hin gehen will .. ich weiß nur das ich dafür wieder einmal kein geld haben werde und das es, zur zeit, eh bands gibt die mir wichtiger sind sie live zu shene ;)

Sorry - sehe ich in diesem Fall etwas anders ... Manowar werden hier zum Beispielfall ... wenn diese Tour zu diesen Preisen ein Erfolg wird, dann verlangen die deutschen Promoter ( ich geb ja nedmal den Bands alleine die Schuld) ab sofort bei jeglicher Band dieser Größenordnung diese Eintrittspreise ... weil´s der Konsument ja zahlt ... was dazu führt dass z.Bsp. AC/DC dann beim nächsten mal 80 € kosten .. usw usw ...

Guck doch mal an, dass bspw. Deep Purple / Alice Cooper das gleiche Geld verlangen ... und die sind von der "größe" her beide höher als Manowar anzusiedeln...
 

Elch

W:O:A Metalhead
Also wenn des über 50 Euro kostet geh ich da net hin. Obwohl ich grad Rhapsody gerne wieder sehn würd.

Aber was mich grad wundert ist, dass noch niemand in riesengroßer Schrift gepostet hat: Manowar ist kakke. *zuiscariahrüberschiel* :confused:
 

Speedking

W:O:A Metalhead
25 Juli 2003
2.961
0
61
39
Moers (nähe Duisburg)
speedking.piranho.de
FOREVER_MA schrieb:
Sorry - sehe ich in diesem Fall etwas anders ... Manowar werden hier zum Beispielfall ... wenn diese Tour zu diesen Preisen ein Erfolg wird, dann verlangen die deutschen Promoter ( ich geb ja nedmal den Bands alleine die Schuld) ab sofort bei jeglicher Band dieser Größenordnung diese Eintrittspreise ... weil´s der Konsument ja zahlt ... was dazu führt dass z.Bsp. AC/DC dann beim nächsten mal 80 € kosten .. usw usw ...

Guck doch mal an, dass bspw. Deep Purple / Alice Cooper das gleiche Geld verlangen ... und die sind von der "größe" her beide höher als Manowar anzusiedeln...

ach, ich glaube nicht das es so weit kommen wird und außerdem denk ich das es viele gibt die manowar mit deep purple auf einen level stellen werden .. wobei ich nicht zu den menschen gehöre ;)
 

Fridi

W:O:A Metalhead
24 März 2004
4.451
0
61
Website besuchen
FOREVER_MA schrieb:
*schulterzuck*

du bist einfach nur "dumm" in diesem falle ... jeder der manowar innerhalb der letzten 15 Jahre geseen hat und objektiv urteilt wird dir bestätigen dass sie keine 55 Eur wert sind ... bei weitem nicht ..

Musst du für dein geld arbeiten ??



Sparen muss ich das!Und Autos putzen und Gartenarbeit machen halt sowas ne!

Ob ich dumm bin oder nicht lass dann doch lieber Menschen beurteilen die mich kennen!

Ich freue mich wie sau auf das Konzert!

Das sind immer diese Mismacherdiskussionen!

Alle heulen immer das das Wacken so teuer ist aber da sind se alle!

Genau das selbe!


:rolleyes:
 

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Fridi schrieb:
Sparen muss ich das!Und Autos putzen und Gartenarbeit machen halt sowas ne!

Ob ich dumm bin oder nicht lass dann doch lieber Menschen beurteilen die mich kennen!

Ich freue mich wie sau auf das Konzert!

Das sind immer diese Mismacherdiskussionen!

Alle heulen immer das das Wacken so teuer ist aber da sind se alle!

Genau das selbe!

:rolleyes:

Ich betone ... "in diesem Fall" ;)
 

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
83
60
Krefeld / NRW
FOREVER_MA schrieb:
Ich bin ja normalerweise wirklich ned so ... zahle ja auch 50,-- EUR für Maiden ... aber für Manowar ... *kopfschüttel*


Zudem die ja eh an Größenwahm leiden ...

(...)

*sichanschliess* ... boah, wir sind mal einer Meinung :rolleyes: :D
 

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
83
60
Krefeld / NRW
Fridi schrieb:
Sparen muss ich das!Und Autos putzen und Gartenarbeit machen halt sowas ne!

Ob ich dumm bin oder nicht lass dann doch lieber Menschen beurteilen die mich kennen!

Ich freue mich wie sau auf das Konzert!

Das sind immer diese Mismacherdiskussionen!

Alle heulen immer das das Wacken so teuer ist aber da sind se alle!

Genau das selbe!


:rolleyes:

Wacken is doch nich teuer ... :D
 

Frau Diebels

W:O:A Metalhead
16 Mai 2005
3.041
0
71
37
Münster :)
Fridi schrieb:
Sparen muss ich das!Und Autos putzen und Gartenarbeit machen halt sowas ne!

Ob ich dumm bin oder nicht lass dann doch lieber Menschen beurteilen die mich kennen!

Ich freue mich wie sau auf das Konzert!

Das sind immer diese Mismacherdiskussionen!

Alle heulen immer das das Wacken so teuer ist aber da sind se alle!

Genau das selbe!


:rolleyes:


Hmmm, das ist wie dass alle Mc's doof und eklig finden und trotzdem gehen alle hin....

:rolleyes: :D

(Wollte nur auch was dazu beitragen ;) )
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
KaeptnKorn schrieb:
Die beiden kommen im April nach Deutschland

April 04, 2006 Frankfurt Germany Festhalle
April 06, 2006 Munich Germany Olympiahalle
April 07, 2006 Stuttgart Germany Schleyerhalle
April 08, 2006 Nuremberg Germany Frankenhalle
April 10, 2006 Berlin Germany Max-Schmeling-Halle
April 11, 2006 Dortmund Germany Westfalenhalle



Da kommt hoffentlich noch was Norddeutsches dazu, sonst gibts Krieg.


Achduje...
Preise: inakzeptabel
Hallengröße: das wird nix. Niemals.
Norden: muß net sein. Aber für lau geh ich hin. Und nehm n paar Eier und Tomaten mit. :D
 
L

Lord Soth

Guest
Undomiel schrieb:
Achduje...
Preise: inakzeptabel
Hallengröße: das wird nix. Niemals.
Norden: muß net sein. Aber für lau geh ich hin. Und nehm n paar Eier und Tomaten mit. :D

Nimm Würstchen, die fliegen so schön....:D

Ich find's auch ne Frechheit, für ein Konzert soviel Kohle zu verlangen... da geh ich lieber zu 10 kleineren Undergroundgigs, wo ich dann im Schnitt 2-3 gute Bands sehe und unterstütze, als zu einer großen Band...
 

METALPOPE667

W:O:A Metalmaster
19 Mai 2002
47.624
18
83
Website besuchen
Fridi schrieb:
Sparen muss ich das!Und Autos putzen und Gartenarbeit machen halt sowas ne!

Ob ich dumm bin oder nicht lass dann doch lieber Menschen beurteilen die mich kennen!

Ich freue mich wie sau auf das Konzert!

Das sind immer diese Mismacherdiskussionen!

Alle heulen immer das das Wacken so teuer ist aber da sind se alle!

Genau das selbe!


:rolleyes:


wacken is im direktem vergleich billig ...
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Lord Soth schrieb:
Nimm Würstchen, die fliegen so schön....:D
..


NEE!!! Rhapsody werden das Würstchen als SChwerterersatz gen Bühnenhimmel stemmen und Joey wird es sich vorhalten, damit eklig herumwippen und irgenwas labern von wegen "german Wurstchen are so fucking small" ...das lass ich mal lieber :D
 

Balrog

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
2.522
0
61
41
Schaumburg o. FFM
Website besuchen
Hmm, ich haette ja gesagt ich geh zum Konzert in Frankfurt. Aber 55EUR hab ich dann doch nicht wirklich ueber. So gern ich die mal live sehen wuerde, so sehr finde ich's eine absolute Frechheit wie manche Bands ihre Fans ausbeuten.
Naja, vieleicht sind sie ja irgendwann nicht mehr serfolgreich und muessen in kleinen dreckigen Clubs spielen wo der eintritt nur 10 EUR kostet. Dann kann ich sie mir da immer noch anschauen...;)
 

Megatherion

W:O:A Metalmaster
15 Juli 2002
21.866
49
103
42
Münster
www.myspace.com
Ich bin noch nicht sicher ob ich hingeh auf dieser Tour...hab se jetzt 4mal gesehen...das reicht fürs erste...und das Earthshaker mit allen anderen Bands (inkl. Rhapsody) kostete genausoviel wie Manowar und Rhapsody nun alleine...das seh ich irgendwie nicht ein...was kosten da bloss die Shirts ? diesmal 30 € ?