Manowar & Rhapsody - Tour 2006

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Speedking

W:O:A Metalhead
25 Juli 2003
2.961
0
61
39
Moers (nähe Duisburg)
speedking.piranho.de
uii .. gleich so viele antworten zu meiner frage .. danke :)

gut das ich jetzt bescheid weiß, also:
sein management hat versagt da die mit ihm eh was ebsseres zu tun haben und außerdem wollten die den mayo nix zu tun haben weil der denen zu viel rumlabert, hab ich da jetzt irgendetwas missverstanden? :D
 

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
WarriorPrincess schrieb:
Das unterstüt ja nichmal ich!!!!
Die Ticketpreise (55 - 65 Euro, was ich gehört hab) sind ma echt zu hoch!

Ich bin ja normalerweise wirklich ned so ... zahle ja auch 50,-- EUR für Maiden ... aber für Manowar ... *kopfschüttel*


Zudem die ja eh an Größenwahm leiden ...

Frankfurt festhalle
München Olympiahalle
Stuttgart Schleyerhalle
Nürnberg Arena

.. das ist alleine in Süddeutschland ne Kapazität von ca 35.000 Plätzen ... woher sollen die Besucher denn kommen ??
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.054
9.073
168
43
Braunschweig
Speedking schrieb:
uii .. gleich so viele antworten zu meiner frage .. danke :)

gut das ich jetzt bescheid weiß, also:
sein management hat versagt da die mit ihm eh was ebsseres zu tun haben und außerdem wollten die den mayo nix zu tun haben weil der denen zu viel rumlabert, hab ich da jetzt irgendetwas missverstanden? :D
Ich glaube der hatte einfach keine Lust!
 

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Speedking schrieb:
uii .. gleich so viele antworten zu meiner frage .. danke :)

gut das ich jetzt bescheid weiß, also:
sein management hat versagt da die mit ihm eh was ebsseres zu tun haben und außerdem wollten die den mayo nix zu tun haben weil der denen zu viel rumlabert, hab ich da jetzt irgendetwas missverstanden? :D

NED GANZ ...

Manowar-Mucke ist gut !! Typen und Show´s sind schlecht !!




das reicht !
 

Speedking

W:O:A Metalhead
25 Juli 2003
2.961
0
61
39
Moers (nähe Duisburg)
speedking.piranho.de
FOREVER_MA schrieb:
NED GANZ ...

Manowar-Mucke ist gut !! Typen und Show´s sind schlecht !!




das reicht !

joa, das manowear gut sind ist klar .. immerhin bin ich durch die jungs zum metal gekommen ;)

ach ja, war waren das nioch für zeiten wo die damals bei tvtotal gekommen sind :rolleyes:

naja, inzwischen höre ich die mir aber noch eher weniger an, denn zu viel manowar kann einem so richtig am sack gehen :p
 

WarriorPrincess

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2003
17.485
0
81
41
NM i.d.Opf.
Website besuchen
Speedking schrieb:
joa, das manowear gut sind ist klar .. immerhin bin ich durch die jungs zum metal gekommen ;)

ach ja, war waren das nioch für zeiten wo die damals bei tvtotal gekommen sind :rolleyes:

naja, inzwischen höre ich die mir aber noch eher weniger an, denn zu viel manowar kann einem so richtig am sack gehen :p

Damals is gut, das is auch grad ma ca 3 Jahre her...

"damals" hab ich die inner Dortmunder Westfalenhalle gesehn und da waren se scho relativ teuer... 36,00 Euro... für mein Damals noch Schülertaschengeld hab ich's mir dann zum Geburtstag schenken lassen...
 

Speedking

W:O:A Metalhead
25 Juli 2003
2.961
0
61
39
Moers (nähe Duisburg)
speedking.piranho.de
WarriorPrincess schrieb:
Damals is gut, das is auch grad ma ca 3 Jahre her...

"damals" hab ich die inner Dortmunder Westfalenhalle gesehn und da waren se scho relativ teuer... 36,00 Euro... für mein Damals noch Schülertaschengeld hab ich's mir dann zum Geburtstag schenken lassen...

joa, ich hab die damals beim ringfest in kölle, um sonst, mit die happy gesehen :p
 

Fridi

W:O:A Metalhead
24 März 2004
4.451
0
61
Website besuchen
FOREVER_MA schrieb:
JEDER der diese Veranstaltung besucht, verrät alle ehrlichen Metalbands dieser Welt ... für mittelmäßige Bands ohne große Show und kurze Spielzeiten, welche zu 50% durch Gelaaber gefüllt sind zwischen 50 und 60 Euro zu verlangen ist ne Frechheit ...

Ich hoffe inständig, dass diese Tour zum finanziellen Ruin des Joe Mayonaise und seines Haufens führen wird !!

Ich mag Manowars Mucke ... aber diese Preise sind so etwas von unverschämt !! :mad:

Von wegen ... "Death to false Metal" .. und "Manowar Fans are the Best" und dem ganzen Geschwafel ... :mad:


Bla blubb!


Yeahaha ich bin ein Verräter!

Bitte bring mich wieder auf den truen Metalweg!Du musst ja wissen was ehrlich und was nicht ehrlich ist!

Wen es Dir nicht pass geh einfach nicht hin!

Ich bin Abschaum!Juhuhu

Man man man!
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.054
9.073
168
43
Braunschweig
WarriorPrincess schrieb:
Damals is gut, das is auch grad ma ca 3 Jahre her...

"damals" hab ich die inner Dortmunder Westfalenhalle gesehn und da waren se scho relativ teuer... 36,00 Euro... für mein Damals noch Schülertaschengeld hab ich's mir dann zum Geburtstag schenken lassen...
DAMALS war ich in Hannver und ich hab mir da noch nen scheiß manowar und nen noch beschisseneres blufedjlhbfnm kakk shirt und ne bludhgen cd gekauf! SON KOTZT


naja damals war ich noch doof!
 

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
WarriorPrincess schrieb:
Damals is gut, das is auch grad ma ca 3 Jahre her...

"damals" hab ich die inner Dortmunder Westfalenhalle gesehn und da waren se scho relativ teuer... 36,00 Euro... für mein Damals noch Schülertaschengeld hab ich's mir dann zum Geburtstag schenken lassen...
Jo - für 36 Euro war das auch i.O. ... das wäre es auch heute noch ..
 

Speedking

W:O:A Metalhead
25 Juli 2003
2.961
0
61
39
Moers (nähe Duisburg)
speedking.piranho.de
Varnamys schrieb:
Da hab ich dann doch lieber die Starlight auffer Deathparade kennen gelernt. :D;)

also da waren wir damals auch noch zuvor, war sogar mein erster kontakt mit dem woa-forum ;)

wer war denn damals alles dabei mit unserer gruppe?
der gorefield die hanna, mein bruder, nen freund vom phillip (glaub ich, weiß schon nicht mehr so genau :D) und eben ich als damaliger nicht-metaller :)
 

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Fridi schrieb:
Bla blubb!


Yeahaha ich bin ein Verräter!

Bitte bring mich wieder auf den truen Metalweg!Du musst ja wissen was ehrlich und was nicht ehrlich ist!

Wen es Dir nicht pass geh einfach nicht hin!

Ich bin Abschaum!Juhuhu

Man man man!

*schulterzuck*

du bist einfach nur "dumm" in diesem falle ... jeder der manowar innerhalb der letzten 15 Jahre geseen hat und objektiv urteilt wird dir bestätigen dass sie keine 55 Eur wert sind ... bei weitem nicht ..

Musst du für dein geld arbeiten ??
 

Speedking

W:O:A Metalhead
25 Juli 2003
2.961
0
61
39
Moers (nähe Duisburg)
speedking.piranho.de
FOREVER_MA schrieb:
*schulterzuck*

du bist einfach nur "dumm" in diesem falle ... jeder der manowar innerhalb der letzten 15 Jahre geseen hat und objektiv urteilt wird dir bestätigen dass sie keine 55 Eur wert sind ... bei weitem nicht ..

Musst du für dein geld arbeiten ??

ach, hört doch auf mit diesem streit, ch meine im endeffekt sollte doch die musik im vordergrund stehen und nicht was falsch oder richtig ist :)

ich meine muss doch jeder selbst wissen .. ich wünsch auch jeden viel spass der da hin gehen will .. ich weiß nur das ich dafür wieder einmal kein geld haben werde und das es, zur zeit, eh bands gibt die mir wichtiger sind sie live zu shene ;)