manowar kassette

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

PanterAMann

W:O:A Metalmaster
7 Apr. 2002
5.500
2
83
39
Nrw
www.myspace.com
tz tz tz ....
da will man noch nen paar taps fertig machen für wacken ... da findet der panti einfach mal so ne manowar kassette in seinem zimmer ... nej nej nej .. schade das er die band gar nicht mag woher hat er nur die kassette ... heeeem ...

will die einer ? ach will ja eh keiner was von mir :D

(hihihihi)

habe ich erwähnt das sie original is ?
 

viking4771

W:O:A Metalhead
2 Jan. 2002
3.858
0
61
52
Krumbach/Schwaben
www.viking24.de
naja wenn die keiner will.... tät sie im alleräussersten notfall *ggg* ja nehmen ;)

hab zwar cd und lp, aber dann wärs ja mit kassette vollständig.

solangs net die neue is, die bräucht ich nicht auch noch auf kassette, cd reicht allemal.

kennt eigentlich jemand wen, der sich das teil als super-audio-cd gekauft hat? würd mich echt mal interessieren....