Manowar In KÖln Ii

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
44
Köln
Website besuchen
@Wolfman
Wie ist denn das Palladium? War noch nie da.
Gute Location?
Bin am Überlegen ob Köln oder Dortmund am 16.12. ...
aber der 6. ist n Freitag :), kommt irgendwie netter:D.

Kennste dich da aus?
 

Wolfman

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
18.485
7
83
54
Bonn
Original geschrieben von Varnamys
@Wolfman
Wie ist denn das Palladium? War noch nie da.
Gute Location?
Bin am Überlegen ob Köln oder Dortmund am 16.12. ...
aber der 6. ist n Freitag :), kommt irgendwie netter:D.

Kennste dich da aus?


Hmmm, kennst Du das E-Werk in Köln, oder die Live Music Hall ???

Oder nehmen wir die Zeche in Bochum.

Das Palladium ist ähnlich, ne alte Fabrikhalle eben, nur VIIIEEEl GRÖÖÖSSSEEER !!!
An sich hier in der Gegend eine der besten Hallen !!!
Ok,ok, Essen Grugahalle, D'dorf Phillipshalle, Dortmund Westphalenhalle sind besser, da grösser, aber ansonsten find ich, ist das Palladium nicht zu schlagen !!!
 

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
44
Köln
Website besuchen
@Wolfman

Ich steh eigentlich gar nicht so unbedingt auf die Großen Hallen, hab´s gerne was gemütlicher ;).

E-Werk und Live Music Hall sind beide bekannt! Werde mich wohl für den 6. entscheiden, wenn mein Kumpel da nicht was anderes vorhat...
 

Bon

W:O:A Metalhead
3 Juni 2002
2.114
1
61
Würzburg
evtl. köln oder hannover, kommt drauf an wie sich mein "vermögen" bis dahin entwickelt....
 

BLOODSPITTER

W:O:A Metalhead
19 Aug. 2002
474
0
61
www.herculespropaganda.com
jau bon
da bin ich wieder dabei!
weiß hier vieleicht jemand wo sich son manowar konzi am meisten lohnt? so von wegen ob's vieleicht irgendwo nur die halbe show wegen ner zu kleinen bühne/ halle oder so gibt?
auf ne halbe manowar show hab ich nach popkomm jedenfalls nicht noch mal bock, auch wenn's so schon ziemlich geil war....
 

Wolfman

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
18.485
7
83
54
Bonn
Original geschrieben von Varnamys
@Wolfman

Ich steh eigentlich gar nicht so unbedingt auf die Großen Hallen, hab´s gerne was gemütlicher ;).

E-Werk und Live Music Hall sind beide bekannt! Werde mich wohl für den 6. entscheiden, wenn mein Kumpel da nicht was anderes vorhat...


Das mit der Gemütlichkeit geht im Palladium an sich auch, sooo gross ist der Schuppen auch nicht !!! ;);););););)

Werden am 6. definitiv da sein......
 

Wolfman

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
18.485
7
83
54
Bonn
Original geschrieben von BLOODSPITTER
jau bon
da bin ich wieder dabei!
weiß hier vieleicht jemand wo sich son manowar konzi am meisten lohnt? so von wegen ob's vieleicht irgendwo nur die halbe show wegen ner zu kleinen bühne/ halle oder so gibt?
auf ne halbe manowar show hab ich nach popkomm jedenfalls nicht noch mal bock, auch wenn's so schon ziemlich geil war....


Ne halbe show auf ihrer eigenen Tour ??? Glaub ich eher nicht !!!
das auf Popkomm/Ringfest/Comet Gala/etc. ..... war ja nur auf Einladung der jeweiligen Veranstalter..... :p
 

Wolfman

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
18.485
7
83
54
Bonn
Original geschrieben von Qwerty
hell yeah am 6. aufjedenfall kölle und je nachdem wie die show war besuch ich dann noch dortmund....


Na, dass ist doch ein Wort !!! :D:D:D:D:D
Ist bei uns nur abhängig davon, was die Tickets kosten...... löl