Manowar In KÖln Ii

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Wolfman, 20. August 2002.

  1. Wolfman

    Wolfman W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    06. August 2002
    Beiträge:
    18.462
    Zustimmungen:
    0
    *Wiederhochkurbel*
     
  2. nobody

    nobody W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    12. Juli 2002
    Beiträge:
    3.422
    Zustimmungen:
    0
    Ja wenn sie wirklich am 19.12. in Berlin spielen, hab ich schon mein Weihnachtsgeschenk.
    Warum sind die eigentlich so oft in Köln?
    Einmal im Jahr reicht doch!:D:D
     
  3. Varnamys

    Varnamys W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    06. August 2002
    Beiträge:
    34.964
    Zustimmungen:
    0
    @Wolfman
    Wie ist denn das Palladium? War noch nie da.
    Gute Location?
    Bin am Überlegen ob Köln oder Dortmund am 16.12. ...
    aber der 6. ist n Freitag :), kommt irgendwie netter:D.

    Kennste dich da aus?
     
  4. Wolfman

    Wolfman W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    06. August 2002
    Beiträge:
    18.462
    Zustimmungen:
    0

    Hmmm, kennst Du das E-Werk in Köln, oder die Live Music Hall ???

    Oder nehmen wir die Zeche in Bochum.

    Das Palladium ist ähnlich, ne alte Fabrikhalle eben, nur VIIIEEEl GRÖÖÖSSSEEER !!!
    An sich hier in der Gegend eine der besten Hallen !!!
    Ok,ok, Essen Grugahalle, D'dorf Phillipshalle, Dortmund Westphalenhalle sind besser, da grösser, aber ansonsten find ich, ist das Palladium nicht zu schlagen !!!
     
  5. Schattengewächs

    Schattengewächs W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    30. November 2001
    Beiträge:
    4.454
    Zustimmungen:
    0
    Die Karten sind bestimmt saumäßig teuer.

    Ich werde mich dann mal mit den Anhängern der Anti-Manowar-Kampagne vor die Hallen stellen und gegen die Protestieren! :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D
     
  6. Varnamys

    Varnamys W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    06. August 2002
    Beiträge:
    34.964
    Zustimmungen:
    0
    @Wolfman

    Ich steh eigentlich gar nicht so unbedingt auf die Großen Hallen, hab´s gerne was gemütlicher ;).

    E-Werk und Live Music Hall sind beide bekannt! Werde mich wohl für den 6. entscheiden, wenn mein Kumpel da nicht was anderes vorhat...
     
  7. stormbringer

    stormbringer W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    13. März 2002
    Beiträge:
    478
    Zustimmungen:
    0
    Ich werde auch nach Köln fahren!
    Aber ich werde auch nach Dortmund und Hannover fahren!
     
  8. Bon

    Bon W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    03. Juni 2002
    Beiträge:
    2.114
    Zustimmungen:
    0
    evtl. köln oder hannover, kommt drauf an wie sich mein "vermögen" bis dahin entwickelt....
     
  9. BLOODSPITTER

    BLOODSPITTER W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    19. August 2002
    Beiträge:
    474
    Zustimmungen:
    0
    jau bon
    da bin ich wieder dabei!
    weiß hier vieleicht jemand wo sich son manowar konzi am meisten lohnt? so von wegen ob's vieleicht irgendwo nur die halbe show wegen ner zu kleinen bühne/ halle oder so gibt?
    auf ne halbe manowar show hab ich nach popkomm jedenfalls nicht noch mal bock, auch wenn's so schon ziemlich geil war....
     
  10. Wolfman

    Wolfman W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    06. August 2002
    Beiträge:
    18.462
    Zustimmungen:
    0

    Das mit der Gemütlichkeit geht im Palladium an sich auch, sooo gross ist der Schuppen auch nicht !!! ;);););););)

    Werden am 6. definitiv da sein......
     
  11. Wolfman

    Wolfman W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    06. August 2002
    Beiträge:
    18.462
    Zustimmungen:
    0

    Ne halbe show auf ihrer eigenen Tour ??? Glaub ich eher nicht !!!
    das auf Popkomm/Ringfest/Comet Gala/etc. ..... war ja nur auf Einladung der jeweiligen Veranstalter..... :p
     
  12. BLOODSPITTER

    BLOODSPITTER W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    19. August 2002
    Beiträge:
    474
    Zustimmungen:
    0
    jo klingt überzeugend......
     
  13. Qwerty

    Qwerty W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    03. Dezember 2001
    Beiträge:
    2.687
    Zustimmungen:
    0
    hell yeah am 6. aufjedenfall kölle und je nachdem wie die show war besuch ich dann noch dortmund....
     
  14. Wolfman

    Wolfman W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    06. August 2002
    Beiträge:
    18.462
    Zustimmungen:
    0

    Na, dass ist doch ein Wort !!! :D:D:D:D:D
    Ist bei uns nur abhängig davon, was die Tickets kosten...... löl
     

Diese Seite empfehlen