MANOWAR IN KIEL

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

jackmet

W:O:A Metalmaster
Am 10.12.02 ist es soweit!
Die KINGS OF METAL ziehen in die Ostseehalle, um eine der geilsten Metalshows zu demonstrieren. Und da man die "Oldies":) nicht mehr all zu oft zu Gesicht bekommt, werde ich mir diese Show unter keinen Umständen entgehen lassen!

Wer ist noch dabei?????
 

Abaddon

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
8.080
680
128
Kiel
Ich bin dabei! Als ich es erfahren habe daß MANOWAR nach Kiel kommen sind mir mehrere multiple Orgasmen abgegangen :D Bin jetzt seit 4 Jahren hier und in der Zeit hat keine große Band in Kiel gespielt.
 

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Iss hier n Tränenthread???

Och Menno ist das Leben teuer....

*heul*

Sowas wenn ich höre ....


Aber zu jeder sich bietenden Gelegenheit sich die Hütte vollknallen für 50 € ja!!!!
 

Henni

W:O:A Metalhead
3 Dez. 2001
195
0
61
Niedersachsen
is' doch wahr!!!

Glaube nicht, das die für 36€ die Hütten voll kriegen... egal: mir sind die Kumpelz das Geld - 36€ - nicht wert!!!
 

jackmet

W:O:A Metalmaster
Also ich habe in Kiel beim Ticketcenter 35,30 € bezahlt. Versand brauchte ich nicht bezahlen, denn ich war ja persönlich da! Bei euch gibt es bestimmt auch ein Kartencenter in der Nähe. Fahrt persönlich hin und ihr spart ne menge Geld:)
 
Zuletzt bearbeitet: