Manowar- für die dies interessiert

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von A:L:D:I, 19. August 2002.

  1. A:L:D:I

    A:L:D:I W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    11. Januar 2002
    Beiträge:
    526
    Zustimmungen:
    25
    Hab eben auf VIVA gehört, daß der Manowar - Gig vom Ringfest kurz vor der Tour in voller Länge auf VIVA ausgestrahlt wird. Genaues Datum und Zeit stehen noch nicht fest.

    Greetz, A:L:D:I
     
  2. FogWarrior

    FogWarrior W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    1.656
    Zustimmungen:
    0
    Kurz vor der Herbst-Tour :D
     
  3. rotnroll666

    rotnroll666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    07. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.333
    Zustimmungen:
    0
    Und auf meiner Homepage jibbet en Bericht darüber, Realsatire halt... Aber den haste ja wohl schon gelesen...

    Aber dafür ist der jetzt und auch in voller Länge.. *g*
     
  4. Saubermann

    Saubermann W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    09. Januar 2002
    Beiträge:
    200
    Zustimmungen:
    0
    sollte man sich das wirklich geben?????
     
  5. rotnroll666

    rotnroll666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    07. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.333
    Zustimmungen:
    0
    Wenn Du Manowar nicht magst, dann gib Dir mein kleines Review...

    Das Konzert, tja... öh.. ich muss weg.
     
  6. Saubermann

    Saubermann W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    09. Januar 2002
    Beiträge:
    200
    Zustimmungen:
    0
    ich bin kein manowar fan........ hab deren neueste scheibe......... is net schlecht aber auch net sonderlich toll........ für mich nur so futter für zwischendurch
     
  7. viking4771

    viking4771 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    02. Januar 2002
    Beiträge:
    3.858
    Zustimmungen:
    0
    @rotnroll: nein man merk nicht wirklich, dass du manowar nicht magst *lol*

    naja ich war nicht da, kann mir somit auch keine meinung bilden. dass das ganze aber irgendwie abartig ist, und nicht zusammenpasst, kann ich mir vorstellen :(

    obwohl ich mich ja als fan bezeichne.... bin ich mit diesen kapriolen, die sie in letzter zeit vom stapel lassen, auch nicht wirklich glücklich...

    was mich aber nicht davon abhält, mir die jungs ende des jahres mal wieder live zu geben. muss einfach sein ;)
    und ich denke da wird dann auch das publikum dementsprechend sein *ggg*
     
  8. Saubermann

    Saubermann W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    09. Januar 2002
    Beiträge:
    200
    Zustimmungen:
    0
    @ viking: du kommst also aus krumbach........... soso ;) ........ der ort sacht mir nämlich was, bin da schon oft gewesen........ :) ....... schöne, ländliche stadt ( wohn ja nur 20km wech)
     
  9. viking4771

    viking4771 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    02. Januar 2002
    Beiträge:
    3.858
    Zustimmungen:
    0
    ja gibts na des au *gg*
    aber wennsch direkt in augschburg wohnsch, sind des aber mehr als 20km *gg*

    dann könnt ma sich doch mal inner rofa treffen?

    übrigens.... schwarzbräu is guad :)
     
  10. rotnroll666

    rotnroll666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    07. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.333
    Zustimmungen:
    0
    Na, dann bin ich ja beruhigt...

    ;-)

    Nicht persönlich nehmen, als Fan... So isses nämlich nicht gemeint, aber ich glaub, dat is angekommen.

    Prost!
     
  11. viking4771

    viking4771 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    02. Januar 2002
    Beiträge:
    3.858
    Zustimmungen:
    0
    nö nö.... bin da anderes gewohnt. lieber mal jemand mit (mehr oder weniger) sachlicher kritik... ich heisse ja deshalb auch nicht alles gut, was die machen, nur weil fan.

    mich regen nur diejenigen 'FANS' auf, die mit rosa brille rumrennen und keine kritik vertagen können, weil die kings ja die götter sind und alles was sie machen ist sowieso gut.... ne, muss ich net haben ;)

    dafür find ich halt im gegenzug macabre eher belustigend als pädagogisch wertvoll *lol*
     
  12. A:L:D:I

    A:L:D:I W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    11. Januar 2002
    Beiträge:
    526
    Zustimmungen:
    25
    Ich bin ja nu auch nicht wirklich der fan von denen, aber ich finds schon witzig, was die da immoment machen. :)
    Bin ja auch mal gespannt, wie sich das auf die Kiddie-Metalszene auswirkt. Kann mir vorstellen, dass die Szene ein paar mehr fans dazugewinnt. Denn so richtig ist Metal ja nun schon lange kein "Kult" mehr gewesen...
    Die ersten Jungs lassen sich bestimmt schon wieder die Haare wachsen :)

    Greetz, A:L:D:I
     
  13. viking4771

    viking4771 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    02. Januar 2002
    Beiträge:
    3.858
    Zustimmungen:
    0
    naja... wenn dem so ist... dann hat die sache wenigstens noch positive nebeneffekte. aus der sicht kann ich das schon teilweise verstehen, aber die umsetzung ist halt in einem denkbar schlechten rahmen, mal salopp ausgedrückt.

    wenn´s dadurch wieder paar meddler mehr gibt, soll uns das ja nur recht sein. wenn sie sozusagen auf den richtigen weg geführt werden :D

    kann mir allerdings auch nicht vorstellen, obwohl die chartsplatzierungen und auftritte im tv haben, dass wir dann bei konzerten von lauter viva kiddies und mützenträgern umgeben sind.... das ist nicht wirklich 'manowars crowd'...

    umkehrschluss wäre ja z.b.: nur weil mir vielleicht z.b. ein lied von anastacia gefällt... geh ich ja lang noch net auf konzert von ihr....

    naja aber soll jetzt nicht in eine endlose manowar pro/contra diskussion ausarten, hatte ich in letzter zeit genug ;)
     
  14. Fat Bastard

    Fat Bastard W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    27. März 2002
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    0
    Ich war Jahrelang ein verdammt großer Manwar fan. Aber was die jetzt machen ist einfach nur Kommerz. Wenn die wirklich Metaller wären, würden die sich für son ne scheiße wie TV-Total, Viva etc. nie und nimmer hergeben. Das ist einfach nur noch absolut lächerlich.

    Death to false Metal!!!HAHAHAHAHAHAHAHAHA
    das ich nicht lache. Die haben heute nix mehr mit metal zu tun.
     
  15. BLOODSPITTER

    BLOODSPITTER W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    19. August 2002
    Beiträge:
    474
    Zustimmungen:
    0
    also ich war zwar nie der größte manowar fan aber ob irgend ne band in irgenwelchen schlechten shows auftritt, hat mir nie den spass an deren musik verdorben....es stört ja auch schließlich keinen, dass maiden zwei (?) mal bei top of the pops waren.
    der einzige kleine schaden den die sache hat, ist dass die neue manowar-pladde nen bischen seltsam klingt....
    egal solange sie live doch ne ziehmlich macht waren....
     

Diese Seite empfehlen