Manowar- für die dies interessiert

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

A:L:D:I

W:O:A Metalhead
11 Jan. 2002
613
92
73
im Norden ;)
Website besuchen
Hab eben auf VIVA gehört, daß der Manowar - Gig vom Ringfest kurz vor der Tour in voller Länge auf VIVA ausgestrahlt wird. Genaues Datum und Zeit stehen noch nicht fest.

Greetz, A:L:D:I
 

rotnroll666

W:O:A Metalmaster
7 Dez. 2001
5.333
0
81
44
Aachen
planet-punk.de
Original geschrieben von A:L:D:I
Hab eben auf VIVA gehört, daß der Manowar - Gig vom Ringfest kurz vor der Tour in voller Länge auf VIVA ausgestrahlt wird. Genaues Datum und Zeit stehen noch nicht fest.

Greetz, A:L:D:I

Und auf meiner Homepage jibbet en Bericht darüber, Realsatire halt... Aber den haste ja wohl schon gelesen...

Aber dafür ist der jetzt und auch in voller Länge.. *g*
 

viking4771

W:O:A Metalhead
2 Jan. 2002
3.858
0
61
52
Krumbach/Schwaben
www.viking24.de
@rotnroll: nein man merk nicht wirklich, dass du manowar nicht magst *lol*

naja ich war nicht da, kann mir somit auch keine meinung bilden. dass das ganze aber irgendwie abartig ist, und nicht zusammenpasst, kann ich mir vorstellen :(

obwohl ich mich ja als fan bezeichne.... bin ich mit diesen kapriolen, die sie in letzter zeit vom stapel lassen, auch nicht wirklich glücklich...

was mich aber nicht davon abhält, mir die jungs ende des jahres mal wieder live zu geben. muss einfach sein ;)
und ich denke da wird dann auch das publikum dementsprechend sein *ggg*
 

viking4771

W:O:A Metalhead
2 Jan. 2002
3.858
0
61
52
Krumbach/Schwaben
www.viking24.de
Original geschrieben von Saubermann
@ viking: du kommst also aus krumbach........... soso ;) ........ der ort sacht mir nämlich was, bin da schon oft gewesen........ :) ....... schöne, ländliche stadt ( wohn ja nur 20km wech)

ja gibts na des au *gg*
aber wennsch direkt in augschburg wohnsch, sind des aber mehr als 20km *gg*

dann könnt ma sich doch mal inner rofa treffen?

übrigens.... schwarzbräu is guad :)
 

viking4771

W:O:A Metalhead
2 Jan. 2002
3.858
0
61
52
Krumbach/Schwaben
www.viking24.de
Original geschrieben von rotnroll666


Na, dann bin ich ja beruhigt...

;-)

Nicht persönlich nehmen, als Fan... So isses nämlich nicht gemeint, aber ich glaub, dat is angekommen.

Prost!

nö nö.... bin da anderes gewohnt. lieber mal jemand mit (mehr oder weniger) sachlicher kritik... ich heisse ja deshalb auch nicht alles gut, was die machen, nur weil fan.

mich regen nur diejenigen 'FANS' auf, die mit rosa brille rumrennen und keine kritik vertagen können, weil die kings ja die götter sind und alles was sie machen ist sowieso gut.... ne, muss ich net haben ;)

dafür find ich halt im gegenzug macabre eher belustigend als pädagogisch wertvoll *lol*
 

A:L:D:I

W:O:A Metalhead
11 Jan. 2002
613
92
73
im Norden ;)
Website besuchen
Ich bin ja nu auch nicht wirklich der fan von denen, aber ich finds schon witzig, was die da immoment machen. :)
Bin ja auch mal gespannt, wie sich das auf die Kiddie-Metalszene auswirkt. Kann mir vorstellen, dass die Szene ein paar mehr fans dazugewinnt. Denn so richtig ist Metal ja nun schon lange kein "Kult" mehr gewesen...
Die ersten Jungs lassen sich bestimmt schon wieder die Haare wachsen :)

Greetz, A:L:D:I
 

viking4771

W:O:A Metalhead
2 Jan. 2002
3.858
0
61
52
Krumbach/Schwaben
www.viking24.de
Original geschrieben von A:L:D:I
Ich bin ja nu auch nicht wirklich der fan von denen, aber ich finds schon witzig, was die da immoment machen. :)
Bin ja auch mal gespannt, wie sich das auf die Kiddie-Metalszene auswirkt. Kann mir vorstellen, dass die Szene ein paar mehr fans dazugewinnt. Denn so richtig ist Metal ja nun schon lange kein "Kult" mehr gewesen...
Die ersten Jungs lassen sich bestimmt schon wieder die Haare wachsen :)

Greetz, A:L:D:I

naja... wenn dem so ist... dann hat die sache wenigstens noch positive nebeneffekte. aus der sicht kann ich das schon teilweise verstehen, aber die umsetzung ist halt in einem denkbar schlechten rahmen, mal salopp ausgedrückt.

wenn´s dadurch wieder paar meddler mehr gibt, soll uns das ja nur recht sein. wenn sie sozusagen auf den richtigen weg geführt werden :D

kann mir allerdings auch nicht vorstellen, obwohl die chartsplatzierungen und auftritte im tv haben, dass wir dann bei konzerten von lauter viva kiddies und mützenträgern umgeben sind.... das ist nicht wirklich 'manowars crowd'...

umkehrschluss wäre ja z.b.: nur weil mir vielleicht z.b. ein lied von anastacia gefällt... geh ich ja lang noch net auf konzert von ihr....

naja aber soll jetzt nicht in eine endlose manowar pro/contra diskussion ausarten, hatte ich in letzter zeit genug ;)
 

Fat Bastard

W:O:A Metalhead
27 März 2002
129
4
63
42
Eberschütz, bei Kassel
Website besuchen
Ich war Jahrelang ein verdammt großer Manwar fan. Aber was die jetzt machen ist einfach nur Kommerz. Wenn die wirklich Metaller wären, würden die sich für son ne scheiße wie TV-Total, Viva etc. nie und nimmer hergeben. Das ist einfach nur noch absolut lächerlich.

Death to false Metal!!!HAHAHAHAHAHAHAHAHA
das ich nicht lache. Die haben heute nix mehr mit metal zu tun.
 

BLOODSPITTER

W:O:A Metalhead
19 Aug. 2002
474
0
61
www.herculespropaganda.com
also ich war zwar nie der größte manowar fan aber ob irgend ne band in irgenwelchen schlechten shows auftritt, hat mir nie den spass an deren musik verdorben....es stört ja auch schließlich keinen, dass maiden zwei (?) mal bei top of the pops waren.
der einzige kleine schaden den die sache hat, ist dass die neue manowar-pladde nen bischen seltsam klingt....
egal solange sie live doch ne ziehmlich macht waren....