Manowar Facebook

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

pfeiffer

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2011
3.692
21
63
Genau.
(...)
Die haben Maximal darauf bestanden, eine im Vertrag festgehaltene Anzahlung zu bekommen, und als diese nich kam, haben sie den Gig abgesagt. Würde jeder andere normale Mensch auch so machen. :rolleyes:
Hab nie behauptet da unvoreingenommen zu sein. :p (btw, Quellen bitte, sonst hat das nicht mehr Wert als Kommentare auf FB.)

Aber mal sehen...
Die Ankündigung der legendären Kings of Metal (woo-hoo) konnte also nicht einmal bei einem mittelgroßen und vergleichsweise preiswerten Festival für einen brauchbaren VVK sorgen... man könnte fast meinen dass sie, zumindest in Deutschland, nicht mehr sooo den Status haben den sie sich einbilden. Was ein Glück das WOA schon ausverkauft ist, aber diese Truppe ist doch recht eindeutig auf einem ziemlich steil absteigenden Ast. Die Zeiten in denen sie für eine Veranstaltung wie das WOA Headliner-Qualitäten hatten sind lange vorbei...

(Ausserdem hab ich's nicht so mit selbsternannten Königen, oder Waschlappen die sich selber gern als "Krieger" profilieren, aber im Zweifelsfall sogar von meiner kleinen Schwester die Fresse voll bekommen würden. ^^)
 

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
50.180
35.370
170
Genau.
Manowar sind Schuld daran, dass die Tickets nich verkauft wurden und der Ticketpreis so 3 mal erhöht werden musste.
Manowar sind Schuld daran, dass die LOA Veranstalter keine Kohle hatten und bei schlecht gehendem Ticket Verkauf Within Tamptation mal schnell zum Co Headliner degradiert wurden und man noch Twisted Sister rangeholt hat.
Manowar sind Schuld daran, dass für das Festival im Ort keine Werbung gemacht wurde.
Manowar sind Schuld daran dass das LOA Streat Team bis Heute keine Flyer und Poster bekommen hat. (Oder ihr Geld zurück)
Und Manowar haben höchst Persönlich die Stadtverwaltung Weismein bestochen, damit diese behauptet, dass das Festival nicht mal angemeldet war.
Die haben Maximal darauf bestanden, eine im Vertrag festgehaltene Anzahlung zu bekommen, und als diese nich kam, haben sie den Gig abgesagt. Würde jeder andere normale Mensch auch so machen. :rolleyes:

So sehr ich dir Recht gebe, die Stadt Weismain hatte die Veranstaltung seit Monaten auf ihrer offiziellen (!!) Webseite stehen. Nichts davon gewusst haben zu wollen, halte ich einfach für fieses Nachtreten.

Alles andere wurde zur Genüge diskutiert, niemand weiß genau, was abgelaufen ist, und dabei sollte man es belassen :).

EDIT: Indirekt sind Manowar schon dran schuld, dass keine Tickets verkauft wurden. Hätte sie die Zugkraft, wäre das ratzfatz ausverkauft gewesen :p
 
Zuletzt bearbeitet:

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
50.180
35.370
170
Hat jetzt aber nichts damit zu tun, ob Manowar was dafür können oder nicht.

Das steht außer Frage. Ich wollte damit nur zum Ausdruck bringen, dass, obwohl die LOA GmbH sehr viel verbockt hat, manche Vorwürfe in meinen Augen haltlos sind, aber trotzdem immer wieder rausgekramt werden. Ich stell mich ja auch nicht hin und behaupte, dass Manowar abgesagt haben, weil Joey DeMaio meinte, dass 20 Nutten zu "finanziellen Verpflichtungen" gehören, die die LOA GmbH nicht bezahlen wollte. Dass sonstiges Marketing, Buchhaltung und Finanzplanung nicht zu den Stärken der Verantwortlichen gehören, wissen wir ja alle.
 

Popofletscher

W:O:A Metalhead
15 Okt. 2012
3.769
929
108
Hamburg
Da immer noch nix bestätigt wurde denke ich die Sache mit Manowar war eine Ente.
Die Herren haben sich bestimmt gesagt wenn 10000 Leute auf gefällt mir klicken spielen wir ansonsten wird das nichts.

Wäre eine Theorie, zumal man solche Zickereien ja von der Band kennt...
 

Achaben

W:O:A Metalhead
23 Juni 2009
257
15
73
Niedersächsen/Öldenbürg
Moin Moin , wer kennt Manowar nicht ? True Metal , lange langweilige Balladen über Schwerter an denen Blut klebt , und zwischendurf rasen sie mit ihren Motorrädern umher und spielen lauter als die Hölle es je wird (da unten gibts keine 23457 Verstärker).
Doch nun gibts ein schönes Trinkspiel , welches wir schon letzten Monat ausprobiert haben . Der Eimer bei Schritt 3 ist absolut notwendig [13]


ANLEITUNG:

1. Sucht euch ein paar Verrückte, die (empfohlen !) Trinkfest sind.

2. Macht es euch gemütlich, besorgt euch Alkohol! (Für den Anfang empfehlen wir Bier, ihr könnt aber natürlich ein x-Beliebiges nehmen*)

3. Sucht euch ein beliebiges Manowar Album, legt es ein, startet es bei Track 1, setzt euch an den Tisch, und hört Manowar
(Es wird davon ausgegangen, dass vor Spielbeginn jeder Spieler einen Kübel zum Kotzen hat!)

4. Achtung... wenn Ihr eines der ManoWar Zauberwörter hört, müsst ihr einen Schluck nehmen! Bei Refrains, reicht es einen Schluck zu nehmen, es sei denn ihr spielt die extreme Methode, und trinkt den ganzen Refrain durch!

5. Wer es schafft, nach einem ganzen Album, die Anlage auszuschalten, hat gewonnen. Jeder der ein Album durchsauft, steigt ein Level auf, alle Fangen auf Level 0 an...*

Wenn man ein Level aufsteigt, bekommt man einen Namen, bestehend aus "Brother" (und zwar IMMER brother, sister kennt ManoWar nicht) "deinName" "of the" "Steel/Metal/Warrior/World/King/Fight/Blood/Kill/Doom/Brother/Iron/Destiny/Honour"

z.B.: Brother Patrick of the Fight


Die ManoWar Zauberwörter:

- Metal - Steel - Warrior - World - King - fight - blood - kill - die - doom - brother - Iron - destiny - honour



Nunja , und wer hinterher steht , dem darf ich Herzlichen Glückwunsch sagen , dem Rest :
Viel Spass [13]

Mit Fighting the World im Hardcore Modus echt lustig, nach spätestens 2 Minuten 2 Bier leer
 

Kira89

W:O:A Metalhead
4 Aug. 2013
316
2
63
Osnabrück
Wenn es tatsächlich Manowar werden sollte....
....
.... ich würd mich freuen. Hab die noch nie vorher live gesehen und zumindest einmal sollte man die "Könige des Metals" sehen.

"Any man who must say 'I am the King' is no true King" - Tywin Lannister
:o


Würde mich freuen, wenn sie die Night to Remember nicht spielen!