Manowar bekannter als der Weihnachtsmann

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2008<br>Bandwünsche / Bandrequests" wurde erstellt von Joey de Maio, 08. Dezember 2007.

  1. Joey de Maio

    Joey de Maio W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    02. Oktober 2007
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    0
    Das der Weihnachtsmann eine Erfindung von Coca Cola ist ist allseits bekannt. Aber das bald Manowar den Weihnachtsmann in seiner Bekanntheit überbieten werden, damit haben selbst Coca Cola 1920 nicht gerechnet!
    Wer weiß vielleicht werden eines Tages Manowar unseren Kindern durch den ManOMann die Geschenke ins Haus bringen. Da können wir nur hoffen, das der Manomann uns fröhlich beschehrt! :D

    Es grüßt euch euer Joey

    Kings of Metal
    ManOwar

    [​IMG]
     
  2. Man of War

    Man of War Member

    Registriert seit:
    30. September 2007
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    [​IMG]

    Ich bin immer wieder überwältigt wie kreativ und innovativ unser Boss ist.
    So könnte tatsächlih der große Beschehrer der Zukunft aussehen.

    Hail and Kill ManOMann
     
  3. Scott C.

    Scott C. Newbie

    Registriert seit:
    08. Dezember 2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Der Man O Mann

    Wir von dir in Stille erbitten,
    deine Gaben bring uns an,
    du kommst mit dem Schlitten,
    du holder Man O Mann

    [​IMG]

    der Man O Mann
     
  4. E'Lell

    E'Lell W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. Juni 2003
    Beiträge:
    39.420
    Zustimmungen:
    34
  5. Lord Soth

    Lord Soth Guest

    Mannomann... echt mal... :rolleyes:

    Da hat jemand zuviel zeit!


    *lol*
     
  6. E'Lell

    E'Lell W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. Juni 2003
    Beiträge:
    39.420
    Zustimmungen:
    34
    Meinst Du MayoJoe, den Threadersteller oder mich? :o
     
  7. METALPOPE667

    METALPOPE667 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    19. Mai 2002
    Beiträge:
    47.612
    Zustimmungen:
    0
    TOOL ?
     
  8. E'Lell

    E'Lell W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. Juni 2003
    Beiträge:
    39.420
    Zustimmungen:
    34
    Schau einfach mal, wie das Bild heißt! ;)
     
  9. METALPOPE667

    METALPOPE667 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    19. Mai 2002
    Beiträge:
    47.612
    Zustimmungen:
    0
    sag ich doch : TOOL :D


    de Mayonaise ohne eier ...? gibts sowas ? Für den cholesterin-bewussten Poser ? :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 09. Dezember 2007
  10. rated RKO

    rated RKO W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    29. Mai 2007
    Beiträge:
    731
    Zustimmungen:
    0
    sagtma warum erstellt ihr fakeaccounts, oder hört ihr wirklich manowar? :D:D:D:D
     
  11. METALPOPE667

    METALPOPE667 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    19. Mai 2002
    Beiträge:
    47.612
    Zustimmungen:
    0
    ja ... ich gtlaube das is eine person die unbedingt Manowar in wacken haben möchte, bwohl die wirklich schweine teuer sind ... schätze Maiden sind dagegen nen schnäppchen ... muss nicht sein... aber hm anshen würd ich mir die schon ...
     
  12. Barrock

    Barrock W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. Mai 2007
    Beiträge:
    1.839
    Zustimmungen:
    0
    Der Typ hat glaube ich mittlerweile 5 Acounts und er spricht regelmäßig mit sich selber :D
     
  13. Joey de Maio

    Joey de Maio W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    02. Oktober 2007
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    0
    Ich bedanke mich über die zahlreiche Fanpost, die ich erhielt nachdem ich die Idee verkündet hatte den Coca Cola Weihnachtmann durch die Eigenkreation Man O Mann zu ersetzen.

    1. ist der Man O Mann nicht kommerziell
    2. ist der Man O Mann ein true Metal Mann
    3. ist der Man O Mann kein kirlicher Vertreter
    4. bingt er Geschenke die zuvor genaustens kontrolliert wurden

    Also liebe wahre Metal Eltern ihr müsst nun nicht mehr befürchten, dass der Weihnachtsmann euren Kindern Geschenke bringen könnte, die dem falschen Metal zuzuordnen sind! Der Man O Mann von Manowar gerantiert dafür mit seinem guten Namen, dass die Geschénke den Kriterien des wahren Metal entsprechen.
    Aufgrund der großen Nachfrage nach dem Man O Mann von Manowar, überlegen wir vom Sand O Mann die Kinder ins Bett zu bringen zu lassen und das Sandmänchen als falschen Metaler und Ketzer gegen den wahren Metal zu bezichtigen.

    Kings of Metal
    ManOwar
     
  14. Metal King

    Metal King Member

    Registriert seit:
    04. Oktober 2007
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Ich bin begeistert, Joey de Maio
    der Sandmann der Zukunft, als SandOmann

    [​IMG]
     
  15. METALPOPE667

    METALPOPE667 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    19. Mai 2002
    Beiträge:
    47.612
    Zustimmungen:
    0
    Klarer fall von schizophrenie .. sollte dirngend zum arzt...
     

Diese Seite empfehlen