Manowar bei TV Total

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

rotnroll666

W:O:A Metalmaster
7 Dez. 2001
5.333
0
81
44
Aachen
planet-punk.de
Stimmt, wie konnte ich das mit den Ramones vergessen...


Burns der zu Smitherson sagt:

B "Have the Rolling Stones Killed"
S "But Sire, these are... "
B "DO THY SAY!"

Feinstes Shakespeare Englisch...
 

Kellog´s

W:O:A Metalmaster
18 März 2002
6.045
0
81
44
schwäbische Provinz *seufz*
immortalrites.de
S.O.D sollten mal zu den Simpsons, hab ich aber auch noch nix davon gesehen...hab kein Fernseher mehr! Ein Glück! (der Fernseher...um die Simpsons tuts mir leid)

Aber Impaled Nazarene bei Fliege wär doch goil...
oder Protesthic Cunt beim literarischen Quartett...hahahahaha!! Ich seh schon den Raniczki abgehen....*einuunglaublithesss literarithchessss Werk, dasss unsf diefe jungen Leute hiärr heutte abennnd vorgeleggt habeeen*..... lolol :D
 

Butcher

W:O:A Metalhead
27 Nov. 2001
1.519
0
61
41
Schwäb. Gmünd
Website besuchen
Vielleicht hab ich was falsch verstanden.

SOD werden bei Simpsons spielen.

Wurde schon von Nuclear Blast aufgeklärt.

Wannweiss ich noch nicht


MANOWAR RULZ

BIN MAL GESPANNT, WAS RAUSKOMMT !

Der Videorecorder ist bereit !!!
 

Kellog´s

W:O:A Metalmaster
18 März 2002
6.045
0
81
44
schwäbische Provinz *seufz*
immortalrites.de
Aber beim Zusammentreffen Raab/Manowar kommt ein ganzer Tanklastzug Kultiviertheit und Niveau ins deutsche Fernsehen...fast besser als "die volkstümliche Hitparade" oder "richterin Barbara Salesch", oder wie die heißt....
die Ami-Gerichtssendungen sind übrigens 1000mal krasser...da gehts nicht um Lappalien, da gehts um Mord- und Totschlag im Sinn des Wortes....
Sensationsexhibitionisten unter sich....*kotz*
 

Feyhach

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.869
0
81
42
Hannover
Website besuchen
Ich glaub, denn kuck ich am 18. lieber kein Raab.
Da reg ich mich nur wieder unnötig auf, weil entweder Raab über das blödel Ziel hinausschiesst oder Manowar sich selbst ohne fremde Hilfe lächerlich machen.
 

mastaBe

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.990
1
83
40
Moers
Bei Southpark waren immerhin schon Ozzy und Dio...

Ich glaub ich guck mir das am 18. auch mal an.
 

Scythe

W:O:A Metalhead
24 Nov. 2001
490
0
61
42
Recklinghausen
www.metal-mania.de
Gastauftritte in Cartoons oder Serien sind ja auch cool, aber wenn die da bei soner dummen Show auftreten dürft's albern werden...

Btw: Bei South Park waren auch Korn und das war sogar lustig.
 

sbeyer

W:O:A Metalhead
31 März 2002
151
0
61
Otto von den Simpsons hat mal Living After Midnight von Judas Priest gehoert ;)
@Simpsonspost oben