Manowar bei Top Of The Pops

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

METi

W:O:A Metalmaster
Werde langsam echt sauer auf die jungs !!!!!!!

Genau wie derDemon sagte......das hams gar nicht nötig!!!!!!

Jetzt hamses grade geschafft das ich nitt mehr entäuscht war wegen langer wartezeit....................ohhhaarrr*schrei*

Bald mag ich die nicht mehr!!!!!!

<<------Aber bis dahin werde ich natürlich ein
FANATISCHER FAN BLEIBEN !!!!!!!
 

Demonbreed83

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
1.349
0
61
40
Bremen
Website besuchen
Maiden waren auch dieses jahr bei Top of the Pops! Aber nich in Deutschland!!!!!

Ich warte ja nur daauf, dass mal ne metalband beim grandprix antritt, so wie Nightwish ich glaub 1999 oder 2000 in Finnland!
 

Wackianne

W:O:A Metalhead
29 Nov. 2001
1.009
3
63
Nijmegen
beam.to
Na, immerhin sind se ja schon auf Platz 9 der Charts, da wirds echt dringendst Zeit für TotP!
Viell. kommen ja im Gegenzug Bro´sis (?) aufs Wacken! Das wär doch was!
 

PanterAMann

W:O:A Metalmaster
7 Apr. 2002
5.500
2
83
39
Nrw
www.myspace.com
langsam aber sicher sind manowar scheiße oder sehe ich das falsch nur für geld und damit da nen paar dumme leute den zugucken gehen die zu top of the pops naja ich finds dumm...
 

Demon

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
7.908
5
81
42
Recklinghausen
Ich denk mal das Management hat da seine Finger im Spiel, oder? Glaub nicht, dass Manowar viel lust haben vor Kiddies aufzutreten!