Manowar at Magic circle Festival

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Splatter85, 08. Juli 2007.

  1. Splatter85

    Splatter85 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. Juli 2006
    Beiträge:
    410
    Zustimmungen:
    0
    Mein gott war das festival blöd gott sei dank hatte ich genug alk dabei und meine gute freund um das zu überleben MANOWAR is echt nicht für mich aber 10 € kann man nicht sagen und ich hab sie wenigstes einmal gesehen ,aber ballermetal is geiler:D
     
  2. *Fee

    *Fee W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    12. Juli 2005
    Beiträge:
    38.537
    Zustimmungen:
    0
    Du fährst auf ein Manowar-Festival, obwohl du weißt, dass du Manowar nicht magst und sagst dann das das FESTIVAL blöd war? :confused: Ich glaube eher DU bist blöd :rolleyes::D
     
  3. Megatherion

    Megatherion W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    15. Juli 2002
    Beiträge:
    21.842
    Zustimmungen:
    2
    Da könnte Fee wohl recht haben...
     
  4. Northern Death

    Northern Death W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    01. Mai 2004
    Beiträge:
    15.849
    Zustimmungen:
    1
    witzigerweise kann man seinen Gedankengang nachvollziehen. Ich war ja auch da, obwohl mich Manowar, na sagen wir mal nicht sonderlich interessiert haben. Mir hat es insgesamt gut gefallen, aber das mit langweiligste war wirklich der Manowar-Auftritt fand ich!
     
  5. S_dzha_Raidri

    S_dzha_Raidri W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    11.408
    Zustimmungen:
    5
    :eek:
    ich muss mich ja schon anstrengen, um überhaupt zu verstehen was er schreibt :D
     
  6. Northern Death

    Northern Death W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    01. Mai 2004
    Beiträge:
    15.849
    Zustimmungen:
    1
    zugegeben, seine Grammatik kann ich auch nicht nachvollziehen ;)
     

Diese Seite empfehlen